CLATRONIC Elektrische Lunchbox LB 3719, Kunststoff, (1-tlg)

Tolles Gerät!

Koche etwas zu essen für jemanden im Krankenhaus vor und kann es dort innerhalb von 40 bis 60 Minuten schonend erwärmen, besser als eine Mikrowelle! Wird auch heiß genug. Vakuumiere das Essen und kann die Beutel direkt darin erwärmen.

Haben es mein Mann geschenkt da er immer mit dem Auto unterwegs ist. Er nimmt es früh mit ins Auto steckt es gleich in den Zigarettenanzünder, und schon hat er Mittag eine warme Mahlzeit

Habe diesen Artikel für meinem Mann bestellt, damit er sich im Büro etwas zu Essen warm machen kann. Es klappt super, er muss nicht dabeistehen, wie am Herd. Spart Zeit

Tolle Lunchbox

Super Lunchbox ! Brauch sie da meine Mutter im Pflegeheim ist und das Essen nicht immer so gut ist. Das Essen bleibt dort super warm drin.

Ich beschäftige mich immer nur mit Otto und bin sehr zufrieden. Dieses Produkt entsprach den schriftlichen Spezifikationen. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt und ich würde es empfehlen.

das richtige für auf die Arbeit

so muß mann nicht immer etwas kaufen unterwegs, und hab komplettes Mittagessen dabei . das ist echt super, ausprobiert gib es nicht mehr her . direkt 2 bestellt

Richtig praktisch

Echt super, jetzt kann ich mein Essen auf Arbeit Aufwärmen. Wir gaben dort keine Microwelle. Klappt wunderbar, die Kollegen waren auch begeistert.

Sea gut Qualität und snell lifar 🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Sea gut Qualität und numer eine ☺☺☺☺☺☺☺☺☺🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Klasse

Gefällt mir sehr. Ich habe bei der Arbeit kein Mikrowelle, so kann ich ab jetzt trotzdem varm essen. Ich bin begeistert :D

Gerne wieder

Sehr Gute lunchbox, Perfekt, 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Preisleistung Super

Ein toller Artikel , Preisleistung Essen wird super warm. Größe der Box auch Ideal.

Super Idee

Für eine warme Pause eine super Idee Man kann auch mal ein Mittagessen mitnehmen statt des Brotes :) alles dabei Toller Artikel

Es ist wie erwartet. Ich kann nur weiter empfehlen

Sehr hilfreich

Mein Wunsch ist erfüllt. Mit diesem Lunchbox kann ich mein Essen warm machen.

Tolles Teil

Super Praktisch und leicht in de Handhabung. Für den Preis echt super.

gute Produkte, werde ich nochmal kaufen. Zum 100 % würde ich weiterempfehlen

Super zufrieden

Das Essen wird richtig warm man kann sogar sagen es wird heiß. Top

Gute praktisch Box für unterwegs

Schöne Farbe sehr handlich kann man überalll mitnehmen 👍👍👍👍

Gut

Sehr gute Qualität, Versand ging schnell. Ich kann den Artikel weiterempfehlen

Es funtioniert gut,ich kann mich nicht ...

Es funtioniert gut,ich kann mich nicht beschwere

Supi Sache

Finde die lunchbox sehr gut. Würde sie immer wieder kaufen.

Ich bin positiv überrascht

Ich befinde mich gerade im Urlaub und habe das Gerät in meinen Koffer gepackt. Heute abend habe ich mir einfach eine Dose Ravioli in diesem Gerät warm gemacht, es dauerte eine gute Stunde, aber die Ravioli waren heiß! Nicht so dass ich mir den Mund verbrenne aber heiß! Also kann ich mit gutem Gewissen dieses Gerät weiterempfehlen, und es wird einen festen Bestandteil im Büro einnehmen. Da ich jetzt weiß dass es eine gute Stunde braucht, ich habe zwischendurch zweimal umgeführt, kann ich mich darauf einstellen und dementsprechend vorher und das Gerät anschmeißen. Super 👍

Sehr gut fürs Büro

Mangels einer Mikrowelle werden die vorgekochten Sachen mit ins Büro genommen. gleich in dem Teil drin. Eine Stunde vorher anschalten und dann kann punkt 12 gegessen werden. Klare Kaufempfehlung.

Supertolle Anschaffung

Icg betreue eine ältere Dame in unserem Hause. Wenn wir kochen, füllen wir eine Portion ab, können in Ruhe essen, die Küche aufräumen, und anschliessend gehe ich die Dame besuchen, Die Warmhaltefunktion ist super. Das Essen bleibt heiss, und wenn etwas übrig ist, kann man das Essen am nächsten Tag nochmal erwärmen. Ganz tolle Erfindung.

super

Für den Winter sehr günstig warmes Essen genieße zu können..........

Tolle lunchbox

Sind sehr zufrieden mein Mann nimmt es mit zur Arbeit hat in wenigen Minuten sein Essen aufgewärmt echt toll und Preis ist top

Super Box für die Arbeit

Habe mir die Box für die Arbeit gekauft und es klappt gut dauert zwar etwas aber man kann die Box ja zeitig genug in gang bringen

Es lohnt sich

Mein Mann kann jetzt warmes Essen auf der Arbeit geniessen. Er ist vollkomen zufrieden.

Super Praktisch für Unterwegs, das Essen wird sehr schnell warm und hält lange warm! Guter Preis und blitz Versand.

Toller artikel

Dieses Teil habe ich für meine Tochter bestellt sie ist viel unterwegs aber das Teil ist was fürs Büro weil mit Strom Muße leider zurück!!!