CLATRONIC Küchenmaschine KM 3711 pink, 1100 W, 5 l Schüssel

Ausgepackt und eingepackt

Maschine verkratzt. Rührschüssel verkratzt. Spritzschutz verkratzt. So als hätte man eine Maschine bekommen, welche bereits schon im Umlauf war. Keine Ahnung ob sie laut ist. War sehr enttäuscht. Egal ob billig oder teuer, aber Kratzer von Anfang an gehen leider überhaupt nicht.

nicht so stark wie angegeben

maschine ist sehr laut. sonntags benutzen fällt wegen ruhestörung der nachbarn aus. leichte teige kneten dauert länger als die optimale nutzungzeit von 3 min ... da bin ich mit hände kneten schneller. genauso verhält es sich bei rührteigen ... schlüssel hat innen in der mitte einen kleinen huckel, dadurch werden die zutaten nicht zu 100% vermischt (etwas nacharbeit ist nötig) hier fehlt auch ein ausgießer ... heute das 4. mal benutzt und es roch ein wenig nach verschmortem plaste kurz gesagt: diese maschine sollte mir den arbeits- und zeitaufwand erleichtern, nicht erschweren ... bleibe dann lieber bei meiner geliebten rührschüssel und dem handmixer zurück schicken geht leider nicht mehr

Nicht zu empfehlen.

Einzige was an dieser Küchenmaschine gut ist, ist Designe. Sonst ist die sehr unangenehm laut. Man möchte sie lieber sofort ausschalten und nie mehr benutzen.

Ich war leider nicht so zufrieden damit ich ...

Ich war leider nicht so zufrieden damit ich würde dann lieber etwas mehr ausgeben und etwas besseres kaufen

Zu laut und zu instabil

Maschine ist leider zu laut und zu instabil. Die ganze Maschine verzieht bei Betrieb und ist sehr unruhig. Ging leider Retour

Mir nicht gefallen

Mir nicht gefallenEs war einfach nicht so wie ich das wollte

Für diesen Preis ist es ok

Also für diesen preis ist der ok der ist laut und braucht auch bisschen bis der Teig gerührt ist leider ist mir der Knopf auch paar mal Benutzung kaputt gegangen :(( wenn mann mehr in der Tasche hat lieber ein besseren kaufen

Naja

Preis Leistung ist in Ordnung. Ziemlich laut und für den ab und zu gebrauch in Ordnung. Wenn man oft damit arbeiten möchte würde ich etwas bessere Qualität empfehlen

Optik ist gut und Größe

Leider geht die Maschine zurück, klebt alles fest Rührbesen nimmt nicht den ganzen Teig. Macht Lärm, und riecht komisch als würde etwas durch Schmoren. LLieber etwas tiefer in die Tasche greifen.

Nicht so toller Artikel

Der Teig wird gleichmäßig an der Außenseite der Schüssel verteilt, so daß man ständig die Maschine öffnen muss um alles wieder in die Mitte zu bekommen.

Lieber etwas mehr ausgeben

Diese Maschine geht leider zurück :( Bei dem Preis habe ich nicht viel erwartet, aber sie ist für nicht zu gebrauchen. Der Teig wird stets nach aussen gedrückt.

Küchenmaschine

Es sieht zwar schön aus ,aber der ist einfach viel zu laut der hört sich an als wäre der kaputt

Nicht zufrieden

Leider viel zu laut und unangenehmer Geruch nach warmer Plastik. Werde die KM reklamieren müssen

Wo sind die 1100W?

Groß und muss normalerweise stark sein aber schaft 60gr Eiweiß nicht. Leider geht es zurück

Nein

Sehr laut, alles aus plastik. Nein!!

Macarons habe ich leider damit nicht geschaf

Der Besen rührt nicht bis zu Tiefe des Bodens. Bin nicht zufrieden.

Es sah nicht schlecht aus, aber der Teigteil ...

Es sah nicht schlecht aus, aber der Teigteil fehlte ☹