CLATRONIC Küchenmaschine KM 3711 pink, 1100 W, 5 l Schüssel

geht so

Preis Leistung ist okay. Aber was mich wirklich stört ist, dass nur die Mitte der Schüssel kräftig geschlagen wird, aber an den Rändern bleibt alles ungerührt. Das ist nervig, denn ich muss ständig die Maschine ausschalten und öffnen um die Seiten der Ränder in der Schüssel mit einem großen Löffel in die Mitte unterzurühen. Heute, bei einem Kuchenteig, musste ich das Gerät 6 mal (!!!) beim Rühren ausschalten, um mit der Hand die Seiten der Schüssel unter die Mitte zu mischen. Das gilt sowohl für festen Teig als auch flüssigen Teig. Da hatte meine alte billige Rührmaschine mit drehender Schüssel bessere Arbeit geleistet. Ich hatte mir wirklich mehr erhofft. Hübsch ist sie ja, aber sonst bin sehr enttäuscht.

Bin hin und her gerissen

An sich bin ich zufrieden mit der Maschine. Sie hat mir jetzt schon geholfen einige Torten zu zaubern. Sie ist allerdings sehr laut und der Motor funktioniert nach 4 Monaten nicht mehr richtig. Außerdem musste ich feststellen, dass die Schrauben der Rühraufsätze nicht gut halten.. somit wurden drei Schrauben in Torten mitgebacken (das merkt man aber leider nicht).

gutes teil

zuerst das negative ,die küchenmaschine gibt beim benutzen ein sehr lautes fiebsen von sich was sehr unangenehm ist ,dazu kommt noch das die aufsätze sich schwarz färben durch den aluminium guß .die dürfen daher nicht in den geschierspühler .und nun das positive sie sieht optisch schön aus und das rühr produkt ist auch völlig in ordnung .

Außer das es so laut ist..

Die Lieferung kam wie immer pünktlich und unbeschädigt an. Bis jetzt hab ich vieles ausprobiert nur noch kein Brotteig. Mich nervt es nur das da oft noch Mehl an den Rändern bleibt was ich dann mit dem Löffel oder sonst was runter nehmen muss (stört aber nicht ganz).. Nur leider ist die Küchenmaschine extrem laut..

Ein Hingucker

Ich habe mir ehrlich gesagt diese Küchenmaschine wegen der Farbe gekauft, da ich schon eine andere Maschine besitze. Bisher habe ich sie nur ein paar Mal benutzt. Ich finde sie extrem laut und sie hat nicht die Leistung die ich erwartet habe, dennoch bleibt sie in meiner Küche und wird als Zweitgerät genutzt.

schön und modisch

Es sah schön und modern aus, aber leider habe ich es in einem schlechten Zustand erhalten, die Schachtel war kaputt und das Innere hatte viele Kratzer. Ich habe es nicht benutzt und kann keine Meinung über seine Stärke abgeben und wie gut es funktioniert.

sieht gut aus

Die Maschine sieht in rosa schön aus, aber alles andere kann man nicht als gut bewerten, habe einen Kuchen gebacken, laut, Befüllung schwierig, bin enttäuscht.

An sich schön aber..

Die Maschine sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Leider ist sie sehr sehr laut sodass man sich oft lieber entscheidet sie nicht zu benutzen.

Toll,aber....

Schwere Teige ( Hefe o. Brot)tut sie sich ganz schwer und biegt sich hin und her. Dreht man sie höher,wird sie sehr laut,dabei wackelt sie sich fast von der Arbeitsplatte. Beim rühren von Butter schmeißt sie diese an die Wand, so dass man immer ausmachen,Arm nach ober,Butter runter schieben,wieder anmachen usw. Mehlzugabe nur bei stillstand mit Arm nach oben und da ist es schon eng. Hefeteig schaft sie immer über den Deckel hinauf,so dass man immer den Teig runterschieben muss. Leichte und wenig Kuchenteige schaft sie gut. Alles in allem eine gute Anfängermaschine,aber nicht für eine grosse Familie geeignet. Bin doch enttäuscht.

hmmm?

Nach Lesen der Gebrauchsanleitung (nach 8 Minuten Betriebszeit 10 Minuten Pause einhalten) kamen mir erste Zweifel. Auch ein etwas seltsamer Geruch bei der Benutzung ist mir aufgefallen. Den ersten Teig hat er jedenfalls geknetet. Habe ja noch nie was zurück geschickt. Sieht übrigens nicht sehr hochwertig aus.

Tolle Maschine

Tolle Maschine, macht was sie soll. Viel Watt für wenig Geld.!nur schade dass kurz danach gleich wieder reduziert wurde.

Sieht gut aus

Ich habe die Maschine bestellt und habe ihn zurück geschickt. Grund: Der Schneebesen ist sehr einfach und ich finde instabil. Die Farbe ist top.

Sieht optisch sehr schön aus aber tut nicht ...

Sieht optisch sehr schön aus aber tut nicht was es tun sollte

Laut

Also optisch ist fie Küchenmaschine super. Gefällt mir total gut. Ich hatte davor auch schon eine Küchenmaschine. Aber ich finde das diese sehr Laut ist, das tut ja richtig weh in den ohren. Die wird heiss am Boden nach einigen Minuten laufen. Ich bin nicht zufrieden. Meine geht zurück, fehlt ein Teil und hat ein riss im Plastik. Sehr schade, weil optisch würde die mir super gefallen. Aber es muss einwandfrei funktionieren. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Die Maschine hat mir nicht gefallen. Ganz ...

Die Maschine hat mir nicht gefallen. Ganz schön wuchtig. Sicher, im Moment ist sie günstig. Aber ich habe sie zurück geschickt. Als sie hier ankam, hatte ich das Gefühl, der Karton war schon mal geöffnet gewesen. denn es fehlte die Beschreibung. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech

Laut

Ansich ist es ein tolles Produkt. Lässt sich leicht bedienen und einstellen. Das einzige was ich bemängeln kann ist die Lautstärke, ich finde es extrem laut

Schöne Maschine für das Geld, das einzige ...

Schöne Maschine für das Geld, das einzige was mich stört ist das sie nicht sehr hochwertig ist und man die Teile nicht in der Spülmaschine reinigen kann.

Optik ist gut etwas besseres erwartet

Leider geht die Maschine zurück, klebt alles fest Rührbesen nimmt nicht den ganzen Teig. Macht Lärm, lieber etwas tiefer in die Tasche greifen.

Schöne Farbe

....... aber das wars auch schon, das Mehl bleibt an der Schüsselwand hängen, da der Rührstab nicht weit genug rührt.

Leider zu schwach

Für die Teig Mengen die ich verarbeite ist die Maschine einfach zu schwach und hört sich an wie ein Flugzeug

Nicht so

Kann ich nicht wirklich empfehlen weil es nicht bis zum Boden ankommt. Und Mehl Übrig bleibt

Geht so

Die Küchenmaschine ist ok mehr aber auch nicht, für mich persönlich sind 1100W zu schwach

Wirklich einen tolle Maschine und würde die ...

Wirklich einen tolle Maschine und würde die Artikel weiter empfehlen

Sehr laut

Die maschiene tut was es soll leider sehr laut. Deswegen bereue ich es zu kaufen

Toller gerette

sehr toll und die Qualität. War super ich empfele weiter kaufen

das war nicht so stark

das gerät ist geignet nur für 1,5 kilo teig nicht mehr

Eine tolle Maschine

Sieht gut aus die Maschine und funktioniert auch gut

Gut

Gut