CLATRONIC Küchenmaschine KM 3711 pink, 1100 W, 5 l Schüssel

Für den Preis ein gutes Gerät !

Ich bin zufrieden. Für den Preis stimmen Leistung und Optik. Ein Grät für den täglichen Hausgebrauch, mit kleinen Schwächen (bei grossen Mengen Teig oder schwerem Brotteig akkert Sie zwar, man muss zwischendurch ausstellen und Teig von den Rändern (den der Knethaken dann nicht mehr erreicht) mit einem Spatel lösen und in die Schüsselmitte geben. Bei schwerem Brotteig benötigt sie auch bei den empfohlenen langsamen Knetstufen zwischendurch Pausen um nicht heiss zu laufen, aber sehr positiv ist das Sie bombenfest steht und arbeitet egal wie schwer der Teig auch ist. Was aber bei Brotteig kein Problem ist. Denn je länger er auch mit Pausen geknetet wird, um so besser wird das Brot in seiner "Fluffigkeit". Alle anderen Teige rührt und knetet sie tadelos und zügig, wenn auch der Motor "etwas laut" ist, (wobei mein Staubsauger oder die Havy Metal Musik meines Sohnes ist lauter). Sie ist einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. (Wobei aufgepasst nicht alle Teile sind Spülmaschinenfest (was ich beim Knethaken zuerst gemerkt habe) . Nach dem Spülvorgang in der Spülmaschine glänzt er jetzt nicht mehr und ist etwas stumpfer im Glanz geworden. Aber das ist für mich nicht so tragisch, da er früher oder später, da ich fast täglich Brot backe, auch durch die Benutzung und ständigem Reinigen von Hand auch an Glanz verloren hätte. Für mich reicht diese Küchenmaschine um mir das Backen (Kneten und Rühren) zu erleichtern kann derweil schon andere Dinge erledigen während die Maschine vor sich hin arbeitet. Man muss kein Vermögen ausgeben um ein zufriedenstellendes und gutes Küchengerät zu haben. Ich habe die Küchenmaschine jetzt knapp eine Woche und Sie ist seitdem mindestens 2x Täglich im Einsatz und ich möchte Sie wegen der Arbeitserleichterung nicht mehr missen. Für Kleines Geld ein altagtugliches kraftvolles und gutes Gerät mit toller Optik.

Cooler Look, aber keine Kitchen Aid

Also Retrolook ist ja gerade angesagt. Ich hab allerdings ein Gerät für meine backbegeisterte Enkelin gesucht, allerdings kein Spielzeug, sondern mit echter Funktion. Da ist dieses Gerät als Einsteigermodell in Ordnung und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.Etwas schrill ist die Lautstärke bei höchster Geschwindigkeit, aber das lässt man ja nicht stundenlang laufen. Und da ist beim ersten Probelauf ein Geruch aufgefallen, den man öfter bei neuen Geräten wahrnehmen kann, so, als ob Schmierfett anbrennt. In einer Rezension steht, es geht bei mehrmaliger Nutzung weg. Gehe auch davon aus. Das Gerät hat ein geringes Gewicht, kann man also gut hin-und her tragen, für den Fall, dass man es in einem Schrank verstauen möchte. Durch die Saugfüße war -zumindest beim Rührteig- die Standfestigkeit gegeben. Alles in Allem aber für mich und ihre Aufgabe, meine Enkelin zu erfreuen, sehr okay.

Für Einsteiger mit knapper kasse ideal!

Die Maschine hat zwar keine großen Specials und ist nichts besonderes in dem Sinne aber für mich als Einsteigerin perfekt. Beim Pizzateig hats ein wenig gewackelt aber der Teig ist sehr schön geschmeidig geworden. Leider riecht es manchmal etwas komisch aber ich denke der Geruch geht weg wenn die Maschine etwas in Gebrauch war der Geruch ist auch nicht wirklich stark. Für den Preis bin ich wirklich mehr als zufrieden. Design ist super niedlich aber schick. Es vereinfacht das backen jeglicher Teigarten um einiges, ich glaube ich habe mich ein bisschen verliebt und werde öfter backen. Für fortgeschrittene Bäcker und professionelle ist es wahrscheinlich eher nichts aber für Zuhause ab und an Mal schnell was backen top :)

Eine tolle Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist leicht zu bedienen mit der Maschine macht es Spaß zu backen sie steht fest auf ihrem Platz wegen den Saugfüssen aber ein Stern muss ich anziehen sie ist ein bisschen laut

Super Küchenmaschine....

Bin total begeistert , es muss kein Gerät für 500 Euro sein. Bedienung kinderleicht. Das einzige was etwas stört , Sie ist ein wenig zu laut. Ansonsten Top.

super gerät

ein super gerät,mit guter qualität mit einer ,delstahlschüssel und stabile knetgeräte, einziger mangel etwas laut

Das Design ist sehr schön, beim ersten Betätigen roch es etwas komisch aber nach kurzer Zeit war das wieder weg.

Preisleistung gut!

Man muss den Teig manchmal von der Schüssel lösen sonst packt er nicht alles. Ansonsten gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Super für Pizza und Brotteig zu kneten. Kuchen und Plätzchenteig kann man auchprima zu bereiten.

Ein super Artikel

Super Verarbeitung ,ein Tolles Gerät macht Teig ohne Probleme bei schweren Teigen ist Sie ebend bissel lauter aber das stört keinen Knetet sauber und fein Reinigen der Maschine ist einfach und simpel Können wir nur weiterempfehlen

gute Küchenmaschine

Habe sehr lange darauf gewartet die Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden.Aber es hat sich gelohnt.Bin zufrieden nur das einzige ich bekomme diese nicht mehr in den Schrank wie die vorhergehende Maschine.Muss sie eben wo anderes hinstellen. Aber ich bin zufrieden.

Coole Küchenmaschine

Absoluter Hingucker, Preis-Leistung perfekt, ich brauch die Maschine nur hin und wieder für Teige, für täglichen Gebrauch nicht getestet, Nachteil fürchterlich laut, ich würde die Küchenmaschine trotzdem jederzeit wieder kaufen. Absolutes Schmuckstück.

Megaaa

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es kann alles was teure Küchenmaschinen auch können. Es ist vom Preis Leistungs Verhältnis einfach klasse. Etwas laut aber stört mich garnicht

Artikel gut

Soweit gut.Aber für Teig zu Kneten nicht gut.Mann muss immer nachhelfen...

optisch absoluter Hingucker.in vielen ...

optisch absoluter Hingucker.in vielen Bewertungen wurde bemängelt sie sei zu laut.dazu muß ich sagen das es stimmt,aber nur auf der aller höchsten Stufe.wenn man es runter dreht geht die Lautstärke völlig in Ordnung.wenn ich backe bin ich ja nicht auf der Flucht.der Teig war trotzdem in ein paar Minuten fertig.dann wurde oft bemängelt das der Teig an der Seite hochgeht und der Quirl dann nicht mehr den Teig greift.das stimmt wohl auch,dann stellt man kurz ab ,nimmt einen Holzlöffel,schiebt ihn runter und weiter gehts,ich glaube nämlich das das bei jeder Maschine so sein wird.vor allem denke ich wenn es mehr Teig ist also doppelte Menge vielleicht wirds besser sein.alles in allem.sie macht was sie soll.ich würde sie wieder kaufen für diesen Preis

Arbeitet gut, aber laut

Von der Arbeit her bin ich sehr zufrieden. Bei den kleinen Stufen ist die Maschine aber doch recht laut. In den höheren Stufen lässt der Geräuschpegel nach

supper !!

Das ist eine Super tolle Küchen Helfer ,nicht nur zum Kuchen und Brot kneten .Auch gut um Hackfleisch durchzukneten oder andere Lebensmittel .

Tolles Gerät

habe diese mit einem Hefeteig versucht, klappt einwandfrei, eine Hilfe für die Küche

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schnelle Küchenmaschine

Sehr schnell im Betrieb, wenn auch nicht sehr präzise, ​​bleibt es an den Seiten der Rührschüssel mehlig. Der Entriegelungsknopf ist auch nicht gut gestaltet. Die Maschine ist schnell und leise. Ein ausgezeichneter Assistent in der Küche.

Super Design

Ich fand die Maschine super cool und ich steh auf Retro, doch ging sie zurück. Sie war mir zu lsut, bei mir schallt es zu sehr im der Küche, aber das ist die Kraft sagt mein Mann.

Tolle Maschine, großes Backvergnügen

Sehr schnelle Lieferung und Maschine ein Hingucker. Leichter Kuchenteig, Schlagsahne und Eiweiß werden super verarbeitet. Selbst schwerer Brotteig wird gut durchgearbeitet. Maschine ist zwar etwas laut, aber für die paar Minuten ist es zu ertragen.

Gute küchenmaschine

Die Verpackung war leider ein bisschen beschädigt und in der Maschine klappert es. Aber ansonsten ist sie super

Küchenmaschine

Habe die Küchenmaschine meiner Schwester geschenkt, ihr gefällt sie sehr. 1 Stern ziehe ich ab weil Hermes das Paket einfach vor der Tür abgestellt hat ohne zu klingeln es kann jeder da vorbei laufen und es sich einfach mitnehmen.

Schön leise.

Für Schwere Brotteige die mindestens 10min geknetet werden müssen ist sie weniger geeignet dazu fehlt ihr einfach die Power oder Teige die mindestens 20min geknetet werden müssen für die geschmeidigkeit, da wird sie recht warm und hat ihren schaff. Für alles andere ist sie top und empfehlenswert. Und Optisch ein Absoluter hingucker.

Ein toller Artikel ich mag es sehr 🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂

Ein toller Artikel ich mag es sehr 🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂💙💙💙💙🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎈🎂🎂🎂💙💙💙💙🎂🎂🎂🎂🎂🎂

Ein toller Artikel finde ich super.

Kann ich nur weiter empfehlen ;) Hab mit der Maschine jede Menge Zeit gespart.

Spaß beim backen...

Diese Maschine ist einfach ein kleiner Traum und ist auch sehr einfach in der Bedienung aber ein kleines Manko hat dieses Gerät denn die obere Einfüllöffnung ist definitiv zu klein um etwas der Schüssel zu zufügen denn der obere Aufbau ist etwas hinderlich beim einfüllen aber sonst ist das ein stylisches und brauchbares Gerät was eigentlich in jedem Haushalt nicht fehlen sollte👍!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunsch erfüllt

Mit dieser Küchenmaschine habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt. Waffelteig und Sahne macht sie super, aber beim Rührteig, hat sie leider vor wenigen Tagen ihren Geist komplett aufgegeben. Schade um die tolle Küchenmaschine. Da noch Garantie drauf ist, versuche ich diese umzutauschen.