meise.möbel Polsterbett Lena

Schönes Bett, leider instabil

Zuerst: Das Bett sollte eigentlich lange vor Weihnachten geliefert werden, dann wurde mir mitgeteilt, dass das Bett erst ab Mitte Januar lieferbar ist und letztendlich wurde es dann doch zu einem ganz anderen Zeitpunkt geliefert (und zwar nach Weihnachten an meinen Nachbarn (!?)). Darüber wurde ich nicht einmal informiert und das alles hat mir viel Arbeit bereitet, da ich im Urlaub war. Zum Bett: Als ich es dann aufgebaut habe (ging schnell) habe ich mich zuerst gefreut, da es echt gut aussieht und auch die Farbe hat mir gut gefallen. Das größte Problem ist leider, dass es total instabil ist. Der mittlere Balken ist aus einem sehr weichen "Holz" und die Beine aus leichtem Plastik. Außerdem kann man den Balken nur einhängen und dadurch ist der etwas wackelig. Das Bett rutscht zudem auf meinem Holzboden sehr leicht hin und her (sogar wenn ich mich einfach im Bett gedreht habe). Zurückschicken konnte ich das Bett leider nicht mehr und habe nach einer anderen Lösung gesucht. Jetzt kleben an den Beinen des Bettes Gummi-Stopper. Für den Preis sollte das nicht sein. Ich bin echt enttäuscht.

Tolle Bett mit guter Verarbeitung

Die Verpackung war sehr gut. Die Polsterteile waren zusätzlich einzeln in Taschen/Stoff verpackt, diese wiederrum im Karton. Sehr gute Verarbeitung des Polsters, viele Schrauben bei den Eckverbindern und dadurch wird es sehr stabil. Montage ging fix, gute Montageanleitung und insgesamt sehr gutes Ergebnis. Unser Kind ist sehr glücklich, wir auch!!

Schöne Farbe, schlechte Montageanleitung

Ich habe befürchtet, dass rosa könnte zu knallig und kindlich aussehen, aber die Farbe ist wirklich schön. Eine Montageanleitung war nicht wirklich dabei. Nur zwei Aufkleber mit sehr kleinen Abbildungen. Der Aufbau ist aber sehr einfach und ließ sich für erraten. Meine Matratze ist relativ hoch. Ich glaube eine flacher Matratze sähe besser aus

Guter Kauf

Ich bin über das Bett sehr froh. Es sieht sehr schön aus, ist gut verarbeitet und läßt sich ganz gut aufbauen. Mit der Lieferung war es aber nicht so toll. Das Bett wurde OHNE jegliche Ankündigung ausgeliefert. Es war ein Zufall, daß ich zu diesem Zeitpunkt gerade Zuhause war. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Es geht besser...

Die Farbe des Bettes entspricht dem Bild. Hier muss Mann aufpassen da der Stoff schnell schmutzig wird. Es ist sehr niedrig und so richtig passt meine Matratze nicht in den Rahmen. Da ist noch Platz zwischen. Der Aufbau war einfach. Die Verarbeitung ist ok, wirkt aber nicht sehr hochwertig.

Tolles Bett

Das Bett wurde sogar schneller geliefert als angekündigt. Der Aufbau war sehr einfach und konnte sogar von mir alleine durchgeführt werden. Es ist total gemütlich und ein richtiger Hingucker im Schlafzimmer. Ich würde dieses Bett immer wieder kaufen und es gibt nichts zu bemängeln.

Lieferung erfolgt in 3 Teilen (ohne ...

Lieferung erfolgt in 3 Teilen (ohne Lattenrost und Matraze) Einfach und schnell aufgebaut. Schöne Optik. Die Farbe empfinde ich als etwas abweichend von den Bildern. Scheint mir eher einen Touch von ozeanblau zu haben, aber das finde ich nicht schlimm.

Stabiles Bett, leichter Aufbau

Das Bett ist, wie beschrieben, stabil und auch alleine leicht aufzubauen. Alle Löcher haben gepasst und bei der Lieferung war jedes Teil gesondert in Zellstoff verpackt. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Somit sehr zu empfehlen.

Ein gutes Bett

Ist stabil und fühlt sich nicht billig an. Manche haben ein Plastikfuß, was wie Holz aussehen soll. Hier ist es Gott sei dank nicht der Fall und man hat Holzfüße. Es knatscht nichts oder klappert nicht. Empfehlenswert!

POLSTERbett dürfte es sich nicht nennen

Enttäuschend. 1 dünne Schaumstoffschicht, Stoff nicht reißfest. Kopfteil dünn, daher sehr hart. Bei einem Preis von unter 200Euro würde ich es vielleicht akzeptieren. MfG

Schnell aufgebaut

Guter Preis. Schnell aufgebaut, mit 2 Personen. Verarbeitung ist gut. Man muss aber anti-rutsch pads unter die Füße kleben, da das bett auf Laminat rutscht, wegen den Plastik-Noppen.

Super schönes Bett

Lieferung super und Termin eingehalten. Aufbau problemlos hat mein Mann alleine gemacht. Kind schläft gerne im neuem Bett, quietscht nichts.

wunderschönes Bett mit guter Verarbeitung

Allein schon die Verpackung war sehr gut. Die Polsterteile waren einzeln in Taschen verpackt, was wir von anderen Herstellern bisher nicht kannten. Sehr gute Verarbeitung des Polsters. Eine kleines Manko: Die Bohrlöcher waren nicht an der richtigen Stelle, teilweise versetzt, sodass die Montage etwas Kraft als sonst benötigte. Aber insgesamt war das kein Problem, gute Montageanleitung und insgesamt sehr gutes Ergebnis. Unser Kind ist sehr glücklich, wir auch!!

Tolles Bett

Ich bin echt zufrieden mit dem Polsterbett. Die Farbe und die Polsterung ist sehr schön. Leichter Aufbau :-) würde ich wieder kaufen

Bett

Optisch tolles Bett! Leichter Aufbau... für meine Geschmack zu gackelig. ging zurück weil es für mich doch etwas klein wirkte.

Ein tolles Bett

Alles in Allem..... sehr zu empfehlen. Die Farbe ist so wie erwartet und beim Zusammenbauen hat alles super gepasst.

Bin sehr zufrieden.

Das Bett ist wunderschön,dezent die Farbe und doch präsent.Überzeugt!Bettaufbau war überhaupt kein Problem.

Sehr zufrieden

Die Sendung kam in drei Paketen, sehr gut verpackt.Der Aufbau war einfach und das Bett sieht toll aus.

Schönes Bett. Schläft man wie im Himmel

Das Bett hat einen schönen Stoff. Angenehme Höhe und eine gute Breite. Vollkommen ausreichend 120x200.

Alles gut

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. War gut zusammenzubauen, ist bequem, stabil und chic

Tolles Bett in schönem altrosa

Die Farbe ist auf den Bildern gut getroffen. Schönes, stabiles Bett. Einfacher Aufbau

Schöner Artikel

Schönes und bequemes Bett, leichter Aufbau. Ideal für kleines Schlafzimmer.

Wunderschönes, gut verarbeitetes, ...

Wunderschönes, gut verarbeitetes, preiswertes und schnell aufgebautes Bett.

Tolle bett ! Ich liebe Es

Gute qualität für den Preis. Aufbau auch kein problem

Sehr schönes Bett. Leicht zusammen zu bauen. ...

Sehr schönes Bett. Leicht zusammen zu bauen. Stabil

Sehr hübsches Bett

Optisch sehr hübsch,wirkt stabil.Absolute Kaufempfehlung!

Wundervolles Bett

Sehr schönes, qualitativ gutes Bett. Es kam sehr gut verpackt (die Einzelteile nochmals zusätzlich in Stoffhüllen verpackt) bei mir an. Der Aufbau war leicht, denn ich konnte es ohne handwerkliches Geschick selbst zusammenbauen. Es sieht toll aus und ist stabil. Ein besonderer Dank gilt dem Otto-Kundenservice für die tolle Beratung und Hilfe.

sehr schönes Bett

einfache aber gute Verarbeitung! Für den Preis wirklich gute Qualität. Saubere Nächte, sauber gepolstert. Farbe Eisblau ist sehr schön!

Genau wie auf dem Bild

Ich liebe mein neues Bett. Es sieht original so aus wie auf den Fotos. Für diesen Preis habe ich nirgends etwas vergleichbares gesehen. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff ist robust.