Eichhorn Nachziehtier Raupe, Fördert Motorik und Mobilität

Schönes Spielzeug

Wie immer von Eichhorn gewohnt ein klasse Holzartikel, ich kann die Marke und das Nachziehtier hier nur empfehlen, mein kleiner liebt es. Danke

Macht Spaß!

Bin überzeugt von der guten Qualität. Lustiges Kinderspielzeug für meinen 10 Monate alten Enkel. Die Schnur zum Reinbeißen hat ihn erst mal am meisten interessiert. Die Bewegung des auf und ab´s der Raupe animiert zum Anfassen und Ziehen. Würde es wieder kaufen!

Junior liebt es

Unser Junior brauchte ein Neues. Ich weiß das er ein ähnliches in der Kita hat und liebt. Er benutzt es sehr gerne, Katze spielt gerne mit der Schnur. Keine chemischen Gerüche und es hat schon den ein oder anderen Trotzphasen Wutanfall überlebt. Gute Qualität

Ganz toll

mein Enkelchen ist begeistert von dieser kleinen Raupe, ihre Augen strahlen, wenn sie bewegt wird. Sehr schöne Farben, im Moment wird die Raupe nur geschoben, bald kann sie Laufen, dann wird sie dieses Teil ziehen. Ein niedliches Mitbringsel

Ein tolles Spielzeug für Kinder

Mein Kleiner hat das Spielzeug sofort ins Herz geschlossen. Er liebt alles was sich dreht und bewegt. Durch die bunten Holzelemente auch wunderbar zum Anschauen. Kann die Raupe an kleine Entdecker nur weiterempfehlen.

Die Raupe sieht farblich sehr gut aus und die Qualität ist super. Mein Enkelsohn ist begeistert. Es macht ihm großen Spaß sie hinterher zu ziehen. Zum anderen können sich Kinder auch anders damit beschäftigen.

Wunderschön, gute Verarbeitung

Sieht lustig aus, Knallige Farben, immer wieder ein schönes Geschenk für die Kleinen die gerade laufen können. So etwas hatte ich schon für meine Kinder, jetzt ein Geschenk für mein Enkelkind.

Tolles Teil!

Schöne Farben, gutes Material und hübsch anzusehen. Es bewegt sich wie eine Raupe und bringt ne Menge Spaß. Die Kleinen werden sich sehr freuen, sollte nämlich ein Geschenk werden.

Sehr schönes Nachziehtier

Dieser Artikel war ein Geschenk und wurde mit einem Lächeln vom Kind entgegengenommen. Sehr gute Qualität. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Schöne Raupe

Hab die Raupe für mein Enkelkind gekauft und finde sie ganz toll. Mein Enkelkind muss immerhin lachen wenn sie sich bewegt

ein sehr schöner Nachziehartikel

meine Urenkel lieben die Holzartikel von Eichhorn, die Raupe ist in ihrer Farbigkeit sehr schön

Auch diese ist gut bei meiner Enkelin gut ...

Auch diese ist gut bei meiner Enkelin gut angekommen, aber leider auch die Schnur sehr kurz!

Den Artikel habe ich zum verschenken gekauft,so wie es aussah ist er gut angekommen.

Schönes Spielzeug

Schönes Kinder Spielzeug. Die Raupe ist schön und sehr gut verarbeitet

Tolle Qualität

Sehr schöne Qualität. Gute Verarbeitung. Leuchtende Farben.

Super Spielzeug mein Enkel hat richtig freude daran