SIMBA Badespielzeug ABC Schaummaschine

Na ja

Eigentlich ist es ganz süß. Auch wenn nicht richtig Schaum raus kommt, hatte meine Tochter Spaß. Allerdings sehr sehr kurz. An den ssugnäpfen ist es immer runter gerutscht und dann hat sie es von den Fliesen abgezogen, dabei ist ein saugnapf abgegangen. An sich kein Problem, aber beim wieder rein machen is dort ein Teil abgebrochen, somit hielt nix mehr. Schade, das es so leicht abbricht, nur weil man einen saugnapf wieder ran machen muss.

Absolute Fehlentwicklung!

Die Idee ist zwar nett, doch die Umsetzung absolut daneben. In dem Spielzeug bleibt Wasser drin, was natürlich schnell dazu führt, dass es von immer schimmelt. Mein Kind schleckt hier uns da mal an dem „Eis“ … was absolut eklig ist. Aber die Schaumbildung ist wirklich enttäuschend. Der Kopf lässt sich nur ganz schwer befülllen.

Es funktioniert nicht, daher würde ich es ...

Es funktioniert nicht, daher würde ich es nicht weiter empfehlen.⁷

Super !!!

Macht das was es soll , leider Rutsch es an unsere Badewanne sehr hin und her . Der Schaum der raus kommt ist trotzdem sehr schön und mein Kind kann sich lange damit beschäftigt. Für jemand der nicht gerne baden geht aber trotzdem gerne Schaum macht eine super Lösung .

So macht Baden noch mehr Spaß

Die Kinder sind total begeistert, zu dritt wird nun fleißig Eis in der Badewanne zubereitet. Super Artikel und auch hochwertig verarbeitet.

Schöner Artikel! Passt super zu mir!

Wirklich schöner Badespass mit meiner Kleinen! Keine sscharfen Kanten oder Plastikgeruch, sehr zu empfehlen, nicht nur im Sommer.

Schöner Artikel aber...

Wir mögen die schaummaschine sehr gern, aber unsere war nach 2 Tagen leider schon defekt, sodass wir sie zurück schicken mussten.

Sweeeeet

Für kleine Mäuse genial... Sie lieben es... kann ich nur empfehlen

Ganz ok

Schaum kommt nicht so wie beschrieben aber trotzdem ganz ok. Kinder haben trotzdem Spaß damit beim Baden

Schönes Badespielzeug

Macht meinen Kindern Spaß damit zu Spielen nur was nicht so toll ist sind die Noppen zum Befestigen.

Schöner Spaß für die Wanne

Habe das Badespielzeug verschenkt. Das mit dem Schaum klappt nicht so gut aber das Kind liebt die Förmchen.

Ein toller artikel

Es kommt nicht so der Schaum raus wie beschrieben aber es kommt Schaum und für Kleinkinder optimal

Der Spaß ist gegeben

Ich hab das für meine Mäuse gekauft und beide sehr begeistert das Produkt hält was es verspricht

Badespaß

Tolles Spielzeug für die kleinen, so macht Baden noch mehr Spaß

Badespaß garantiert

Die Kinder lieben es. Es wird tolles Badeeis gezaubert.