Hochflor-Teppich Touch 100, Paco Home, rechteckig, Höhe: 49 mm, weicher Uni Shaggy mit Glanz Garn, Wohnzimmer

Ich bin mega erleichtert, der Teppich sieht ...

Ich bin mega erleichtert, der Teppich sieht toll aus! Hatte Angst, er würde nicht dem Bild entsprechen, die Angst war unbegründet. Tolle Farbe, tolles Material, gute Dicke und Dichte. Sehr empfehlenswert. Ich hoffe, der Teppich sieht auch nach einem Jahr so toll aus 👍

Schöner, flauschiger Teppich

Habe den Teppich für meine Jungs gekauft...wir sind mehr als überrascht, wie flauschig und dichtgewebt dieser Teppich ist. Es läuft sich wie auf Wolken :) Werde noch einen fürs Wohnzimmer kaufen...klare Kaufempfehlung!

wie toll ist der denn?

was für ein teppich - farbverlauf von hell bis dunkel mit glanzeffekten - super weich - super dick - liegt bei mir im bad in zwei größen - man möchte nur noch barfuß gehen - immer wieder!!!

Wunderschön

Habe den Teppich in weiß bestellt. Es läuft sich wie auf Wolken. Sehr weich und dicht. Ich brauche keine Yogamatte mehr. Mache darauf meine Übungen.

Sieht gut aus!

Teppich ist sehr schön und flauschig. Habe noch eine Antirutschmatte untergelegt. Farbe- sieht genau so aus wie auf dem Foto.

Sehr edel

Der Teppich sieht sehr edel aus. Er schimmert schön und die Farbe ändert sich je nach Blickwinkel. Einfach nur perfekt

Super Teppich

Sieht im Original noch besser aus . Total dick und kuschelig . Klare Kaufempfehlung .

toller Teppich

Hab den Teppich im Schlafzimmer und bin begeistert. Er ist weich, gemütlich und durch seinen Glanzeffekt gibt es eine besondere Optik. Er zieht keine Fäden und bis auf den üblichen "neu" Geruch, riecht er auch nicht. Habe ihn mir noch mal in eine kleinere Variante geholt.

Toller Blickfang

Wie erwartet ist der Teppich ein toller Hingucker.Qualität und Preis stimmt.sofort wieder

Wunderschön 👍

… bin total begeistert von diesem Teppich. Hab ihn in grau bestellt und sieht auf unserem dunklen Granitboden super aus. 👍

Mega

Ein super schöner flauschiger Teppich. Top Qualität bin super zufrieden hab ihn gleich nochmal bestellt

Tolles Produkt

Klasse Farbspiel und schön flauschig.

Macht bis jezt alles was er tun soll.Bin sehr zu frieden

Ein toller Teppich, gute Qualität

Ein toller Teppich, sieht edel aus und sehr angenehm weich.