Teppich Tibesti 081, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor, Mandala Muster in dezenten Farbtönen

Toller Läufer

Der Läufer liegt in unserem Korridor. Wir erfreuen uns jeden Tag an unseren 2 Läufern. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Unsere Katze liebt die Läufer.

sehr schöner Läufer !

Sehr dick und angenehm weich. Ein wunderbares Muster mit schönen Farben. Bestelle mir gleich noch einen für anderes Zimmer. Für den Preis wirklich ungschlagbar

ein sehr schöner Artikel

der Teppich sieht sehr wertig aus, Muster und Farben toll. Sieht Robust aus und schafft eine tolle Atmosphäre im Wohnbereich

Schöner Teppich

Farben und Muster, Größe und Höhe des Flors entsprechen der Beschreibung. Insgesamt ein sehr schönes Produkt zu einem günstigen Preis

Einfach nur Wow

Der Teppich ist wunderschön. Viel schöner und heller als auf dem Foto.

Toller Teppich

Super schöner Teppich, nur etwas heller als auf dem Foto. Für mich hat er dennoch sehr gut gepasst!

Super Preis-Leistungsverhältnis, Top Ware

Der Teppich ist sehr schön in Farbe, Form und hat eine tolle Qualität! Er ist schön flauschig.

Sehr schöner Läufer in guter Qualität. Das Preis Leistungsverhältnis passt.

Sieht sehr gut aus

Der Teppich sieht sehr gut aus , aber Sie ist bisschen heller als was auf dem Foto ist .

Super Qualität

Super Qualität für den Preis am besten nur noch barfuß drüber Latschen

Schön und passend. Genau wie auf dem Bild ...

Schön und passend. Genau wie auf dem Bild und die farbe passt zu mir nach Hause

Tooooooooop

Gute Qualität, kann man nur empfehlen,immer wieder gern

Wunderschöner Teppich,kuschelig weich würd ich wieder kaufen

Wunderschöner Teppich

Der Teppich macht aus jedem Zimmer ein Schmuckstück. Die Verarbeitung ist gut, er ist leicht zu reinigen und ließ sich problemlos verlegen. Auch ohne weitere Hilfmittel bleibt er dort liegen wo er hingelegt wurde.

schöner Teppich mit originellem Muster

Der Teppich hat eine dem Preis angemessene Qualität, ein originelles Muster und sieht aus wie in der Abbildung. Er hatte einige Wellen durch das enge Aufrollen während des Transports, das sich sicher auslegen wird. Das Muster hat bei uns nicht gepasst, daher habe ich ihn zurück geschickt. Retoureablauf super und die Abgabe beim Hermes Lieferer war auch völlig problemlos !

Empfehlenswertes Preis-Leistungsverhätnis

Wunderschöner Teppich, wunderbares design, dass klasse zu meinen Medusa Möbeln passt. Trotz 2 Hunden und einer Katze immer noch wie neu, strapazierfähig und robust. Bitte immer in Bezug auf Preis-Leistung-Verhältnis sehen. Habe 2 teure Teppiche retourniert, dieser war mit Tieren besser.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍gut

Wow...Hochwertige Qualität

Teppich wurde sehr schnell geliefert Er wird gerollt geliefert, ausrollen und ein paar Stunden "ruhen" lassen damit er sich legen kann Sehr hochwertige, dicke Verarbeitung und trotzdem sehr weich Sehr empfehlenswert !

Ein toller Artikel der spaß macht

Dieses Teppich bringen Farben und Stil in Mein Wohnung .Er passt zum alle Mobiliar,auch zum Klassischen Mobiliar. Ist ein Traum mit die Mándala Muster.Ich liebe alles Teppiche was hab ich mich gerade von Otto gekauft.

Ein tolles Produkt was Spaß macht

Sieht super aus gute Qualität macht sich sehr gut im Wohnraum

Wunderschön

Sieht Wunderschön aus 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein Hingucker

Der Läufer ist ein echter Hingucker.Sehr gute schwere Qualität.Liegt bei meiner Mutti im kleinen Korridor.Jeder,der ihn sieht,ist begeistert.

Super……………Tolle Artikel……………………………………………………

Super……………Tolle Artikel……………………………………………………

Mega teppich

Der Teppich ist der Hammer! Ein echter Hingucker und wirklich dick vom Stoff :) Rutscht nicht

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus und ist schön weich. Das Design gefällt mir besonders gut. Den Preis finde ich fair.

Sehr schöner Läufer.

Für den Preis super Qualität. Habe noch ein für die Küche bestellt.

Schön !

Der Teppich fällt sehr schön aus. Sende diese Größe zwar zurück, werde ihn jedoch größer wieder bestellen.

Super toller Teppich.

Ein super kuscheliger Teppich, passt super. Habe mir schon in einer anderen Ausführung den zweiten bestellt.

Für so ein Preis,Größe und Qualität ich finde sehr tolles Teppich. Ich bin sehr zufrieden

Ein toller artikel

Der Teppich sieht klasse vor meinem Sofa aus auch wenn er kurzhaarig ist,ist er trotzdem sehr weich