Teppich Sinai 077, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Ornamente in dezenten Farbtöne

Es sollte ein neuer Blickfang im Wohnzimmer ...

Schöner Bettvorleger, leider ohne Antirutsch

Die Farben vom Vorleger sind recht originalgetreu abgebildet, der Teppich ist nicht so flauschig, wie man von 16mm annehmen könnte, aber völlig in Ordnung. Leider hat er keine Anti-Rutsch Beschichtung auf der Rückseite, daher auf Fliesenboden etwas rutschig bei schräger "Belastung" oder zu hastigen Bewegungen.

Der Artikel spricht genau die Beschreibung. Sehr leicht sauber zu machen und angenehm zu laufen, oder liegen. Die Höhe ist 11-12 mm:(

Edler hinschauer

Dieser Teppich ist ein echter hinschauer er sieht sehr edel aus und macht den Raum zum Blickfang .sehr pflegeleicht zum saugen top

Ich kann nur weiter empfehlen.

Ein sehr gute Teppiche sieht sehr schön aus. Ich kann das nur weiter empfehlen.

Billigst

Da der kleine Teppich lediglich im Keller liegen soll, für den Preis okay.

Teppich »Sinai«, Paco Home, rechteckig, Höhe

Teppich »Sinai«, Paco Home, rechteckig, Höhe 16 mm Sehr schöne Teppich

sehr schöner Teppich, etwas hell, sehr viel ...

sehr schöner Teppich, etwas hell, sehr viel weiß,schnelle Lieferung

Der Teppich sieht super aus und ist leicht ...

Der Teppich sieht super aus und ist leicht zu reinigen

Schöner Teppich

Ich muss sagen das ich bedenken hatte da er nur 9mm dick ist aber er ist nicht so dünn wie gedacht. Sonst ist der Teppich wie auf den Bildern. Leider hatte ich an einer Ecke 2 Mängel da guckten viele kleine rote Fäden raus. Habe es reklamiert und Otto kam mir mit dem Preis entgegen. Aber im grossen und ganzen ist der Teppich schön.

Teppich

Nach langem Suchen hab ich endlich ein Teppich gefunden die mir auch gefallen hat bin sehr zufrieden 👍🏻

Schicker Teppich

Ein sehr schöner grosser Teppich zum verlieben.Weich und Super Qualität.

Nichts für mich

Der Teppich hat mir überhaupt nicht gefallen. Sieht einfach nur billig aus. War bislang immer zufrieden mit Teppichkäufen bei Otto, diesmal miese Qualität und superdünn. Das Muster kam total künstlich rüber und der Chemiegeruch war nicht zum aushalten. Diesmal also ein Flop, schade, habe mir aber schon einen neuen und hochwertigeren bei Otto bestellt.

Super und günstig

Habe den Läufer im Zimmer stehen und die große ist perfekt. Ich hatte leider das Problem das im Kinderzimmer die Läufer immer zu groß waren und wenn es kleine waren, waren sie nicht schön und qualitativ nicht gut (haben immer gefranst). Den kann man auch super waschen da er nicht allzu groß ist.

Sehr schick!

Es sollte ein neuer Blickfang im Wohnzimmer her,nachdem jahrelang Lego im Wohnzimmer dominierte.Er sieht super aus,ist schön kuschelig u.lässt sich gut absaugen. Es hat allerdings mehrere Wochen gedauert,eh er endlich glatt lag.Durch das so enge aufgewickelt verpacken lag er lange wie ein Waschbrett.

Super Teppich

Mein Sohn(26 Jahre) hat sich den Teppich für seine Wohnung ausgesucht. Sieht toll aus. Der kurzflorige Teppich ist sicher pflegeleicht. Lieferung hat Super geklappt. Vorher ein kurzer Anruf das der Teppich in einer halben bis dreiviertel Stunde geliefert wird und das ging Super.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Allerdings ist er im Muster eher schwarz weiß, abgebildet aber eher als grau. Leider verwirrt er auch unseren Robotersauger durch das Muster, der ihn leider meidet. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

Toll und Top

Teppich "Sinai 077" von Paco Home, rechteckig, Höhe 9 mm, Kurzflor werde ich gerne weiter empfehlen. Qualität ist sehr gut für dieser Preis. Der Teppich sieht sehr Gut!!! Past optimal für Wohnzimmer!!!

Weich und wohlig

Nach einer Woche Liegezeit,schlägt er immernoch Falten und die Ecken biegen sich nach oben. So bleibt man leicht dran hängen oder stolpert was den Knick noch verschlimmert. Ansonsten Formschön und weich. Mal sehen ob er sich noch anpasst.

Teppich

Dieser Teppich war preiswert und trotzdem sehr hochwertig. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter und bin freue mich über diesen Kauf

Ein echt schöner Teppich

Auf Anhieb hat mir der Teppich gefallen. Er passt super in mein Wohnzimmer (Beton Optik) - ein Hingucker. Leider, ist die Verarbeitung nicht wie gewünscht aber da fand sich, dank dem Kundenservice, schnell eine Lösung.

Schöner Teppich

Hab den Teppich für unseren Wohnzimmer gekauft. Passt perfekt und sieht gut aus. Er ist nur etwas dünn man sieht sofort abdrücke wenn man was auf dem Teppich abstellt. Finde ihn trotzdem toll hab ihn behalten.

Mandala teppich

Dieser kleine teppich sieht aus wie mandala teppich da er diese form hat ihn kann mann sehr gut saugen es setzt sich kein dreck fest fühlt sich gut an und preislich auch sehr gut

Sehr schöner Teppich

Bin voll und ganz zufrieden damit, sieht schön aus passt perfekt ins Wohnzimmer und für den Preis da konnte ich nicht wieder stehen. Ich habe Ihn direkt ein zweites Mal bestellt

Sieht sehr schön aus

sieht sehr sehr schön aus Muster ist auch sehr schön Farbe ist sehr schön aber leider ich muss die zurückschicken weil ich falsche Größe bestellt hab, Ich kann es nur weiter empfehlen

Sehr schöner kleiner Teppich

Hatte einen kleinen eleganten Teppich gesucht und diesen bei Otto gefunden. Er gefällt mir sehr gut und riecht überhaupt nicht unangenehm. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöner Teppich aber nucht wie auf Bildern

Dieser Teppich ist schön aber doch nicht wie auf den Bildern von der Farbe her da dieser in echt heller ist Hellbraun und auf den Bildern eher Goldfarben deswegen punkt abzug.

Ein Moderner und vielseitig einsetzbarer ...

Ein Moderner und vielseitig einsetzbarer Teppich, ideal für Ihre Räume. Zudem sehr pflegeleicht und Fussbodenheizung geeignet, wählen zwischen 6 verschiedenen Größen