Teppich Sinai 062, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Ornamente, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Der Teppich ist super nur die Lieferung horror

Erst steht 2 Tage bei hermes das der Artikel am jeweiligen Tag kommen soll man warten und wartet und niemand kommt dann wird der Artikel angeblich an die Haustüre geliefert wo man sagen muss es unten in den Hausflur zu stellen bei einem Hochhaus mit 126 Parteien ist das schon heftig ich konnte grade noch einer fremden Nachbarin MEINEN Teppich abnehmen denn sie wollte den schon mitnehmen. Ich überlege mir weitere Bestellungen bei solch einem lieferservice. Als jahrelange Kundin kann ich einfach nur sagen ich bin enttäuscht Aber der Teppich ist toll

Nicht empfehlenswert

Leider zu dünn, die Wellen legen sich nicht obwohl er seit 2 Wochen schon liegt. Das Muster ist schön die Farbe etwas heller wie abgebildet, er war zu einem günstigen Preis zu haben. Beim nächsten Teppich achte ich auf mehr Florhöhe

Schönes Muster,aber keine gute Verarbeitung

Der Teppich hätte gut ausgesehen wann er nicht so verzogen und in sich wellig gewesen wäre.Mußte ihn daher wieder zurück geben.

Hübscher Musterteppich

Für den Preis ist er okay. Dauert etwas bis er sich richtig glatt legt

Die Muster der Teppich ist perfekt

Die Farbe sieht wie die Beschreibung Aber mit der Zeit die Weichende fläche verschwendet wird