Teppich Sinai 062, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Ornamente, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Ein wunderscöner Teppich

Er sieht absolut top aus.Ich habe gleich zwei Stück für unsere Diele bestellt.Er hat mal ein ganz anderes schönes Muster als diese sogenannten "Einheitsteppiche".

Toller Artikel sehr gute Qualität

Sehr bequem und weich unter den Füßen

Schöner Teppich

Schöner Teppich, herrliches Muster, gute Qualität, würde ich wieder kaufen

sehr schones teppich und leicht sauber zu ...

sehr schones teppich und leicht sauber zu machen👍🤗👍

Schön

Der Teppich ist sehr schön und flauschig und das Muster ist wirklich hübsch er ist etwas heller als auf dem Bild ,er hat so gut wie keinen Geruch das finde ich auch gut,was ich nicht so gut finde ist das er etwas schief aufgerollt wurde und dann stramm in die Verpackung kam und jetzt an einer Seite voll gewellt ist das liegt sich bestimmt raus...hoffe ich

Danke

sehr gut

gut

Toller Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Allerdings ist er viel heller als auf den Fotos.

Teppich mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preis-Leistungs-Verhältnis zum Teppich ist sehr gut. Er sieht zwar etwas heller als abgebildet aus, aber das finden wir perfekt. Beim alten Teppich hatten wir das Problem, dass er beim Liegen Wellen schlug. Das ist hier nicht der Fall. Sehr gut!

Weicher Teppich mit sehr schönem Muster

Habe mir diesen Teppich gekauft um ihn vor mein Bett zu legen. Er ist schön weich und gefällt mir sehr gut. Wie auf der Abbildung. Würde Ihn empfehlen . Werde mir aber noch eine gummimatte für darunter kaufen da er sonst ziemlich rutscht.

Alles perfekt

Der Teppich Kahm schnell an und sieht so schön aus. Bin sehr zufrieden

Wunderschön!!!

Hab ihn gestern bekommen umd gleich hingelegt. Der neugeruch ist heute schon verflogen. Er sieht echt toll aus. Nächste Woche kommt er dann in mein neues Schlafzimmer. Super 😁

Wunderschön

Ich bin hin und weg... der Teppich ist schöner wie auf den Bildern. Er richt nicht und fühlt sich auch nicht unangenehm an. Kann Ihn sehr empfehlen und würde Ihn nochmal kaufen

Edle Optik

Dieser Teppich sieht richtig edel aus. Der Preis ist auch unschlagbar.

Schön weich

Schönes Muster und weich darauf zu laufen. Lässt sich problemlos absaugen .Ich wollte mal was helleres,vorher hatte ich einen dunkleren. Guter Kauf.

Sehr schönes Muster

Das Muster und die Farben dieses Teppichs sind genauso wie abgebildet. Ich war angenehm überrascht, als ich ihn ausgerollt habe, er ist schön hell.

sieht gut aus unterm Tisch

Der Teppich sieht sehr gut aus unter dem Tisch im Esszimmer, Der Teppich ist leicht und schnell zu Reinigen. Gutes Preis - Leistung - Verhältnis

Sehr schöner Teppich

Ich brauchte einen Teppich der kurzflorig aber weich ist. Dieser Teppich vereint alles und mit dem tollen Muster ein richtiger Blickfang

Toller Teppich

Ich finde den Teppich wunderschön. Er liegt bei mir im Esszimmer und ein super Kontrast zu meinen creme farbenen Möbel.

Schöner Teppich

Diese Teppich gefällt mir sehr gut. Er richt nicht, sehr pflegeleicht und sieht sehr gut in meinem Flur aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

Dieser Teppich gefällt mir sehr gut, würde ...

Dieser Teppich gefällt mir sehr gut, würde ihn wieder kaufen. Sehr pflegeleicht und sieht sehr gut in meinem Flur aus.

Schöne Teppich

Schöner Teppich, schöne Muster, gute Qualität, würde ich wieder kaufen kann ich nur weiterempfehlen

Bin begeistert. Der Teppich hat eine gute ...

Bin begeistert. Der Teppich hat eine gute Qualität, die Farben sind auch klasse. Ist sehr weich und superbequem

Schöner Teppich !

Der Teppich passt von der Farbe her sehr gut in meine Küche , er ist schön dick und ganz weich !

Wirklich schöner Teppich

Der Teppich kam aufgerollt geliefert. Die Qualität ist gut und die Farben entsprechen der Abbildung

Toller teppich

Günstig in ordnung, wellt sich anfangs , legte sich aber dann

Super Teppich

Passt Perfekt zu unserem Boden gute Verarbeitung und auch super Qualität Ist sehr schön

sehr gut

mir gefehlt Teppich Sinai062 ich empfehle weiter

Super weich !

Der teppich ist schön Weich. Auf die Bildern sieht er bisschen dunkler aus. Trozdem bin zufrieden !

Tolle Qualität. Ich bin zufrieden und ...

Tolle Qualität. Ich bin zufrieden und Lieferung auch schnell m. Ich muss weiterempfehlen. Lg