Teppich Sinai 055, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, modernes Design, Motiv Kreise

Optisch sehr schön...

Die Farbe und das Muster ist wirklich sehr ansprechend, aber die Qualität kann nicht überzeugen. Wir haben auch zwei große Teppiche davon und sie wellen sich alle. Da die Teppiche im Angebot waren kann man damit leben. Es ist aber trotzdem ärgerlich.

Er wird einfach nicht gerade

An sich ein schöner Teppich, sieht schick aus und fühlt sich super an. Aber er wird einfach nicht gerade, er liegt jetzt seit 4 Wochen und es liegt immer noch eine schwere Platte drauf um ihn Glatt zu kriegen 🙄 wir geben nicht auf

Teppich

Leider kam der Teppich sehr klein zusammen gerollt bei mir an. Obwohl ich ihn sofort ausgelegt habe (ca14Tage) bleiben die Rollfalten. Jeder Versuch den ich gestartet habe war erfolglos. Sieht unmöglich aus.Außerdem entstehen .Stolperfallen.

Ein sehr schöner Teppich.

Der Teppich ist optisch sehr schön. Vor allem das Muster gefällt mir im Raum sehr gut. Lässt das Wohnzimmer gleich größer und heller aussehen. Für meine Katzen auch ideal, da er nicht so hoch ist. Perfekt!

Wünderschönes aisehen und pries auch

Top sieht es aus Qualität wünerschön und mach das wohnzimmer gleich helle würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Sieht genau so aus wie auf dem Bild und richt nicht wie einst einen anders bestellten Teppich. (Nicht dieser)

sehr schöner Teppich

Der Teppich ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Sehr gute Qualität sehr ansprechendes Muster.

Perfekt tepisch Ich habe von Küche gekauft ...

Perfekt tepisch Ich habe von Küche gekauft ist schöne und kann schneller wachen und trocken

Ist ein sehr hübscher Teppich. Farben toll,kann mann gut Staubsaugen.

Einfach nur wow!

Dieser Teppich sieht richtig toll aus und ist super verarbeitet!

4cm Länge kürzer als angegeben

Die Längenangabe von 2.20cm kommt nicht ganz hin. Ansonsten bin ich zufrieden.

Hingucker!

Das ist ein dezenter Teppich und das Material ist auch gut!

super teppich

bin restlos begeistert, top teppich für wenig geld. ich bin happy

Sehr schöner Teppich, schönes Muster und so ...

Sehr schöner Teppich, schönes Muster und so wie es auch abgebildet ist

Sehr schönes Teppich

Sehr moderne und schönes Tepich. Macht das Zimmer Hell und schön

1 x Teppich »Sinai 055«, Paco Home, rechteckig, Höhe 13 mm

Super Teppich

Wie beschrieben absolut gute Ware. Hat sich schnell ausgelegt.

Sieht aus wie auf dem Bild

Wirklich schöner Teppich, gute Qualität und schöne Farben.

Extra

Ideal wenn du Katzen hast, optisch extra, super Qualität

Wunderbar!! Ein sehr schöner Teppich 🤗

Liegt nicht grade?? Das beste draus machen, auf rechte Seite aufrollen, eine Stunde liegen/ stehen lassen. Antirutsch drunter, ausrollen. Paar schwere Sachen drauf stellen, über die Nacht stehen lassen. Das Problem gelöst 😉 Super super Teppich, hübsch, modern. Bin zufrieden. DANKE❣️💞

2 mal falschen Teppich erhalten

Ich habe den Teppich bestellt als er da war hab ich ihn gleich ausgepackt und hab dann gesehn dass es ein falscher Teppich war Habs dann reklamiert und hab dann schnell einen anderen Teppich bekommen der dann genau so falsch war wie der erste Teppich.. Bin richtig enttäuscht weil auf dem bild ist der Teppich richtig schön und die 2 wo ich bekommen habe die waren richtig blass da war eigentlich keine Farbe drauf es war richtig eintönig. Nie wieder!

Benötigt Zeit um sich zu entfallten.

Wenn man diesen Teppich bestellt, sollte man Zeit haben da er sie benötigt um sich zu legen. Teppich schlägt sehr gerne Falten und ein Sessel macht unschöne Druckstellen die man nicht mehr weg bekommt. Gut, beim nächsten mal einen wertigeren Teppich bestellen. Insgesamt für den Preis ok.

Ein Artikel der Ärger bereitet!

Haben den Teppich 120×170 in braun bestellt sieht auf dem Bild sehr schön aus. Bekommen haben wir einen blassen grauen.natürlich zurück.

Schöner Teppich aber viel zu hell

Ich fand diesen Teppich auf dem Bild sehr schön und habe es mir für den Flur bestellt, als er ankam war ich etwas überrascht, da er in echt viel heller ist. Die Qualität ist aber trotzdem sehr gut gewesen. Musste ihn trotzdem zurück schicken und einen neuen bestellen.

Nicht zu empfehlen - total wellig und verknaut

Stimmt mit der Abbildung gar nicht überein. Teppich kam total wellig an. Die eine Seite war total verknautscht. Diesen Teppich hätte man nicht mal mit einer Straßenwalze glatt gebracht. Ging sofort wieder retour.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Teppich

Super toller Teppich sehr dünn,den wollte ich auch weil er sehr pflegeleicht ist wenn man Tiere hat ,jetzt habe ich ihn in einer anderen Größe mir bestellt

Tolle Teppich

Tolle Teppich . Sieht gut aus. Kann nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schön ❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr schöner Teppich, tolle Farbe, kann ich empfehlen, werde ich wieder kaufen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻