Teppich Sinai 050, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Stein Muster, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schön, aber

Optisch ist der Teppich wirklich schön, auch die Farbe ist toll. Habe ihn als Läufer genommen. Negativ ist, dass er sich nach 3 Tagen immer noch nicht entknittert hat. Schlecht versendet, würde ich sagen. Auch gegenrollen bringt nichts. So ist der Teppich bisher nicht nutzbar

Der Artikel selbst farblich schoen

Der Artikel fällt genau so aus wie auf Abbildung Leider nur so eng gerollt das wir Muehe haben die Wellen raus zu kriegen so schlecht gerollt habe ich noch keinen Teppich gesehen Eigentlich wäre das ein echter Grund gewesen diesen Artikel zurückzuschicken Da sollte man bei den Lieferungen doch drauf achten die ganzen Enden sind total wellig Leider wurde die Verpackung von uns vernichtet so das keine Ruecksendung mehr möglich ist

Ein schöner Teppich zum guten Preis

Ein schöner Teppich, zum guten Preis. Dennoch muss ich leider bemängeln das die Farben auf den Bildern kräftiger sind als der Teppich dann vor Ort. Der Teppich ist heller wie auf den Produkt Bildern zu sehen ist, dadurch wirkt das Muster nur wenn man etwas weiter weg steht. Aber ansonsten ist es ein schöner Teppich.

Aussehen top aber qualität naja

Der teppich an sich ist sehr schön. Aber qualität naja, weil es ziemlich dünn ist meiner meinung nach.

Teppich

Hallo der Teppich sah an sich ganz oke aus. Ist natürlich Geschmackssache. Die Qualität ist zufriedenstellend und das Preisleistungsverhältnis ist passend.

Teppich ist in Ordnung

Der Teppich ist etwas heller und das Muster kommt nicht so schön rüber wie es auf den Bildern zu sehen ist, haben ihn aber trotzdem behalten

Mittelmäßig

Der Teppich ist gut aber hat mittelmäßige Qualität . Der wird krumm, wenn Wasser drauf ausgeschüttet wird. Aber schöne Waren

Ist ein schöner Teppich

Das Muster ist wirklich schön. Die qualität ist ok und ausreichend für diese Preisklasse.

Gut

Der Teppich ist gut aber bisschen dün. Ich war trotz enttäuscht.