Teppich Sinai 050, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Stein Muster, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schöner Teppich

Sehr eng aufgewickelt hat beim ausbreiten viele Dellen und Knicke, die sich aber nach gut drei Tagen sehr gut ausgelegt haben. Die Farbe ist wie abgebildet. Uns gefällt er gut.

Toll👍🏻👍🏻

Die farbe ist genial würde weiter empfehlen material ist auch super kann mann schnell sauber machen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Teppich

Ist war schonn aber ist fur sommer ist seher dunn und esi ist zu fest gerollt seit woche ist es nicht glat und rutscht auch das kautsch muss da drauf

sieht gut aus

ist genauso wie auf der Website beschrieben, schnelle und super verpackte Lieferung. Bin top zufrieden.

Mein sehr schlechtes Material ist mit dem ...

Mein sehr schlechtes Material ist mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden

schlechte Qualität

Schlecht verarbeitet Komische Flecken, würde ich nicht empfehlen

Teppich »Sinai 050«, Paco Home

immer wieder ....passt zu in jeden raum. .ist sehr schön.

Extrem schlechte Qualitat.

Ich kann leider die MIESE Qualität gar nicht beschreiben. Habe dieses Teppich nur wegen sein wirklich schönen Aussehen gekauft. Für den Preis wusste ich von Anfang an, das der nicht lange hält, aber der ist sehr schön, da dachte ich mir vielleicht wenigstens paar Jahre. Diese Marmor Steine sehen fast wie 3D aus, und die Farbe sehr angenehm leicht glänzend. Ich war begeistert. Aber leider schon nach paar Monaten haben sich die spitzen vom Flor irgendwie ausgedreht. Es sah ähnlich einem Schaf aus. Staubsaugen war unmöglich, da die Bürste nicht vorwärts und auch nicht rückwärts kam. Man braucht viel Kraft um die zu schieben. Habe versucht es zu Reklamieren, keine Chance. Hersteller meinte nur es sei Abnutzung, was wollen Sie für den Preis !!! Schade. für so ein Muster, aber in gute Qualität hätte ich 5 mal so viel bezahlt.

ausehen...top

artikel kam viel zu eng eingerollt an teppiche werden gerollt transportiert..sehe ichein,aber das hier war echt eine zumutung das muster und die farben sind schön aber das der teppich 13mm hoch sein soll bezweifel ich. für 180 euro ist dieser teppich qulitativ sehr schlecht

Schön, aber

Optisch ist der Teppich wirklich schön, auch die Farbe ist toll. Habe ihn als Läufer genommen. Negativ ist, dass er sich nach 3 Tagen immer noch nicht entknittert hat. Schlecht versendet, würde ich sagen. Auch gegenrollen bringt nichts. So ist der Teppich bisher nicht nutzbar

Echt Toller Teppich

Dieser Teppich ist einfach nur total schön und sieht wirklich genial aus. Mit diesem Teppich kann man nichts verkehrt machen .

Alles schön

Der Artikel selbst farblich schoen

Der Artikel fällt genau so aus wie auf Abbildung Leider nur so eng gerollt das wir Muehe haben die Wellen raus zu kriegen so schlecht gerollt habe ich noch keinen Teppich gesehen Eigentlich wäre das ein echter Grund gewesen diesen Artikel zurückzuschicken Da sollte man bei den Lieferungen doch drauf achten die ganzen Enden sind total wellig Leider wurde die Verpackung von uns vernichtet so das keine Ruecksendung mehr möglich ist

Preis, Leistung top

Der Teppich kam pünktlich. Er sieht genau so aus, wie abgebildet, ist sehr pflegeleicht, rutscht aber sehr. Wir haben dann noch einen Teppich Stop zum drunter legen benutzt. Das Rutschen lag, mit Sicherheit, auch an der kleineren Größe, die wir bestellt haben. Er ist sehr leicht! Alles in allem ein toller Teppich. Kann man empfehlen. Unbedingt einen Teppich Stop drunter legen!!!!

Ein schöner Teppich zum guten Preis

Ein schöner Teppich, zum guten Preis. Dennoch muss ich leider bemängeln das die Farben auf den Bildern kräftiger sind als der Teppich dann vor Ort. Der Teppich ist heller wie auf den Produkt Bildern zu sehen ist, dadurch wirkt das Muster nur wenn man etwas weiter weg steht. Aber ansonsten ist es ein schöner Teppich.

Schöner, heller Teppich.

Absolut pflegeleicht. Lässt sich gut reinigen, auch wenn mal ein Fleck entsteht. Gute Qualität.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich, hab ihn fürs Esszimmer bestellt, war fest verpackt, das er länger gebraucht hat bis er glatt was, aber ansonsten sieht er gut aus!

Sehr schöner Teppich. Für diesen Preis + ...

Sehr schöner Teppich. Für diesen Preis + Sonderrabatt unschlagbar. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank

Er ist schön weich und gut ...

Er ist schön weich und gut verarbeitet. Super Teppich, mega Preis- / Leistungsverhältnis, wirkt nicht billig. Lieferung pünktlich in den angegebenen 2-3 Tagen, problemlos mit Hermes.

das sind keine 13mm. es ist eine Lüge

Der Teppich ist etwas heller als dargestellt, kam in der Rolle und war nach 24 Stunden total glatt und ohne Wellen. Ein schönes Stück, für den Preis absolut empfehlenswert!!!

Aussehen top aber qualität naja

Der teppich an sich ist sehr schön. Aber qualität naja, weil es ziemlich dünn ist meiner meinung nach.

Teppich

Hallo der Teppich sah an sich ganz oke aus. Ist natürlich Geschmackssache. Die Qualität ist zufriedenstellend und das Preisleistungsverhältnis ist passend.

Teppich ist in Ordnung

Der Teppich ist etwas heller und das Muster kommt nicht so schön rüber wie es auf den Bildern zu sehen ist, haben ihn aber trotzdem behalten

Sie sind als Unternehmen in Bezug auf die ...

Sie sind als Unternehmen in Bezug auf die Lieferung von Waren nicht korrekt

Super Design

Ich war sehr zufrieden mit der Optik. Der Teppich wurde stark geknickt geliefert, es hat lange gedauert, bis der die richtige Form hatte.

Super Größe und Qualität

Der Teppich hat eine super Größe für den Preis und die Qualität, das Material ist auch hervorragend. Angenehm weich für die Füße.

Sehr schönes Teppich

Das Teppich ist sehr schön, und genau wie auf dem Bild, ist ein bissen dünn, aber für den Preis, kann man kaufen. Weiter empfehlen