Teppich Diamond 761, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, gewebt, 3D-Design, mit Ornamenten

Kam nie an

Ich habe diesen Teppich in einer anderen Größe bestellt und er ist wunderschön, so wollte ich den noch einmal für meinen langen Flur kaufen. Bestellt, bezahlt und kam nie an... Der Hermes Lieferant hat ihn einfach vor meine Haustür abgestellt und er wurde anscheinend geklaut. Otto hat super reagiert und den Preis erstattet.

Eigentlich ein schöner Teppich

Versand von OTTO wie immer schnell und unkompliziert. Ich hatte den Teppich bestellt,da er mir von der Farbkombination sehr gut gefallen hat. Leider gefällt mir die graue Farbe nicht,sie ist dunkler wie auf den Bildern und reichlich meliert. Die Qualität des Teppichs hat mich auch nicht überzeugt. So ging der Teppich wieder zurück.

Hingucker

Optisch ein toller Teppich! Das einzige Mango ist, er rutscht auf dem Laminat und die Abschlusskanten sind zu hoch 🤨 Trotzdem habe ich ihn behalten, da er gut zu meiner Einrichtung passt!

Teppich ist okay

Das grau ist wirklich schön hell, aber die schwarzen Ranken sind zumindest bei unserem Exemplar klobiger und dominanter. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Ganz schön, aber...

Dieser Teppich ist echt schön, aber er fusselt ganz doll. Außerdem sieht es teilweise so aus, als wären das Tierhaare. Deshalb geht der Teppich zurück. Schade !

Geht so

Farbe kommt so garnicht hin. Zwar schön dick relativ dicht gewebt. Jedoch weist Material einige Mängel auf. Farbe ist ausgeblichen.