Teppich Diamond 761, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, gewebt, 3D-Design, mit Ornamenten

gut

Der Teppich kam zur Tür über Hermes zum Glück geliefert (ich war zuhause, kontaktlos Lieferung). Die Größe passt, Muster und Farbton wie in Bildern, angenehm drüber barfußig zu laufen. Jedoch, steht 18mm Höhe in der Beschreibung aber tatsächlich bezieht sich auf 12mm hoch, die zu etwa weniger Eleganz beiträgt. Ich behalte doch den Teppich, weil zumindest die Möbel (Tisch und Sessel) unmerklichen Spurstapfe auf dem Teppich lassen würden.

Sind sehr angetan von der Qualität

Für den Preis gut + nützlich

Sehr schön und gut👍

Diesem tepich kann ich weiter empfelen .ich liebe disen tepich.tepich sieht toll aus.Qualität ist super sehr gut verarbeitet.ich finde den tepich sehr schön und bin super zufriden damit👍

Guttttt

Gut und gunstiger👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Günstiger Teppich

Sehr guter Stoff und es ist ein sehr schöner flauschiger Teppich.Der Preis ist auch okay und ich würde ihn mir wieder bestellen.Ich konnte nichts negatives feststellen.

Schöner Teppich

Mit einem Manko es wurde ind Muster ein dunkelbrauner Faden ein kurzes Stück mit eingelebt, so bücken ich mich laufend weil ich denk auf dem Teppich liegt ein Flusen.

Tolles Artikel

Der Teppich ist ziemlich breiter als gedacht und sieht wunderbar aus

Perfekt

Dieser Teppich sieht genau wie auf dem Bild aus und passt perfekt unter meinen Glastisch. Er ist sehr weich und kuschelig.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Als Teppich für den Flur sehr gut geeignet. Auch die Farbe ist in Wirklichkeit noch schöner

Perfect

Bought it for my mum, she loves it. Looks beautiful in the living room with a matching sofa

Toller Läufer

Sieht gut aus, lässt sich gut sagen. Habe sogar zweimal bestellt. Gut verarbeitet.

Alles ok

Ein sternabzug gibts für die Farbe. Ist heller als auf dem bild .

Schöner Teppich

Das helle ist ist eher ein beige ..trotzdem ein schöner Teppich ..

Ein toller Artikel! Ich würde ihn weiterempfehlen.