Teppich Diamond 761, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, gewebt, 3D-Design, mit Ornamenten

Sehr schöner und weicher Läufer

Wir haben das 1. Mal einen Teppich online gekauft und waren angenehm überrascht, wie schön der ausfällt. Er liegt bei uns im Ankleidezimmer zwischen den Schränken und wird sehr häufig benutzt. Er wirkt von den Farben her sehr edel und hat nach dem Ausrollen eine schöne, weiche Höhe. Wir haben ihn über Nacht einmal andersrum eingerollt, so dass es beim endgültigen Ausrollen auch keinerlei Dellen oder hochstehende Kanten gab. Wirklich ein sehr schöner Läufer.

Ich finde den Teppich sehr schön und bin ...

Ich finde den Teppich sehr schön und bin super zufrieden damit, obwohl die hellen Ornamente in Wirklichkeit einiges dunkler sind, also ein dunkles beige. Fand es sogar besser so, dann sieht man eben leichte Verschmutzungen nicht so schnell. Der Teppich ist schön dick und macht das Wohnzimmer richtig kuschlig und gemütlich. Der Teppich war eine gute Entscheidung :) …. I'm happy ...

Toller Teppich, tolle Qualität

Ich war erst skeptisch, einen Teppich im Internet bestellen zu wollen aber... er ist super. Ein toller Flor und sieht einfach sehr gut aus. Preis-Leistung stimmt absolut. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Die Qualität ist wirklich super, wenn man den recht günstigen Preis bedenkt. Er ist schön weich, wirkt nicht platt und lässt sich bisher sehr gut durchsaugen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich!

Ich liebe diesen Teppich, er sieht einfach edel aus und lässt sich gut absaugen. Weich ist er auch. Man sollte auf glatten Böden jedoch eine Anti-Rutschmatte drunter packen.

Super Teppich in einer tollen Farbe

Diesen Teppich kann ich sehr empfehlen. Er sieht nicht nur gut aus sondern ist auch schön weich. Sehr angenehm für die Füße :)

Hübscher Artikel

Teppich sieht toll aus, ein richtiger Hingucker. Qualität ist super, sehr gut verarbeitet.

Wie abgebildet Sehr schönes Design Preis ...

Wie abgebildet Sehr schönes Design Preis leistung ist absolut in Ordnung.

sehr schön

Passend zu den kleinerern Teppichen sieht es im Zimmer behaglich aus

Habe mir zwei Größen gekauft. Sehr Farben froh .Tolles Muster. Sehr gut verarbeitet.

Toller Teppich in guter Qualität

würde ich zu reduziertem Preis immer wieder kaufen. Top Preis-Leistung für unter 50 Euro.

Sehr schön und gut 👍

🪢🪢🪢🪢🧶🪡🧵🪢🪢🧶🧶🪡🧵🧵🪢🧶🪡🧵🧵🪢🪡🪡🧵🪢🧶🪡🪡🪢🧶🧶🪡🧵🧵🧶🧶🪢🪢🪢🧶🪡🪡

Sehr bequem und leicht ...

Sehr bequem und leicht 🏠🏠🏠🏠🏡🏡🏡🏢🏣🏭🏰🏨🏨🏨🏰🏪🏡🏠🏡🏢🏬🧱🏢🏛🧱🏤🛖🏘🏦🏨🏦🏢

Toller Teppich

Diesen Teppich würde ich jederzeit wieder bestellen. Sieht sehr schön aus

Ich habe mir den Teppich für mein Wohnzimmer in der Größe 2.90 x 2.00 m bestellt. Die Größe passt perfekt. Er hat ein tolles Design und die Florhöhe ist sehr angenehm beim Auftreten. Kann ich weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht klasse aus danke otto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Teppich.

Die Farbe nicht wie abgebildet, macht nix, gefällt mir trotzdem. Die Bewertungen waren vorwiegend gut 👍 deswegen hatte ich ihn bestellt, wurde nicht enttäuscht.

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich für das Zimmer meiner Tochter gekauft und er sieht einfach so wunderschön aus.... Er ist einfach ein Hingucker...

Supaaa🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🙄🤗🤗🤗🥰🤩supa

Toller Teppich

Wir haben direkt 2 verschiedene Größen bestellt und sind super zufrieden, haben sie jetzt seit 2 Jahren hier und sie sehen immer noch genauso toll aus. Super schönes Muster, leicht zu pflegen.

Teppich

Super Qualität!! Kann ich sehr empfehlen. Ich bin so glücklich das ich ihn gekauft habe er liegt bei uns im Wohnzimmer und es macht gleich eine andere Ambiente sehr schön und lässt sich gut saugen.

Sher gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ich finde es sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super, ein ganz toller Teppich nach dem Ausrollen legt er sich gleich ganz glatt hin, Material 1 a fällt mal etwas runter, reinigt er sich ohne Probleme, einfach toll. Kaufe mir demnächst noch einen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, passt perfekt in das Wohnzimmer. Er muss einige Tage liegen um sich komplett zu entfalten. Eine schöne Qualität und schön weich. Schnelle Lieferung. Kein Geruch.

Ok

Qualität und Größe ist super..,🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩,🤩😉🤩😉🤩😉🤩

Ein sehr schöner Artikel.

Der Teppich ist für das Wohnzimmer bestimmt, er sieht sehr elegant aus und passt perfekt zu meiner Einrichtung. Qualitätsmässig sehr hochwertig und modern. Ich bin begeistert.

Sehr weicher schöner teppich

Bin absolut begeistert. Das Material ist strapazierfähig und lässt sich sehr gut reinigen. Außerdem sieht er sehr edel aus und ist vom Material sehr weich und angenehm

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich mit tollen Design. Die Farben sind kräftig und er sieht sehr edel aus. Lieferung kam schnell. Lässt sich gut absaugen. Auf jedem Fall zu empfehlen