Teppich Diamond 760, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, 3D-Design, modernes Wellen Muster

Teppich ist super, leider Verpackung nicht so

Der Teppich ist wunderschön und hat tolle Farben. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Was nicht so toll war, war die Verpackung. Ich vermute, der stand schon sehr lange zusammengerollt da, da die Enden extrem in Teile des Teppichs reingedrückt sind und diese Stellen sehr eingedrückt sind. Auch die Enden stehen noch immer trotz "Gegenrollen" und "klebender Unterlage" nach oben.

Blickfang

Ein schöner Teppich, die weißen Wellen machen aber einen sehr empfindlichen Eindruck, das habe ich bei der Bestellung übersehen. Somit ist der Läufer eher für ein Schlafzimmer geeignet und ich bin gespannt, wie lange er sich im Flur bewährt.

Schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da die Farben wesentlich dunkler sind als auf der Abbildung. Insbesondere beim "dunkelgrau", welches effektiv ein "dunkelanthrazit" ist.

Super Teppich für den Wohnbereich

Ich habe den Teppich für das Wohnzimmer gekauft. Die Qualität ist gut und er fühl sich weich an den Füßen an. Die Farben sind schön Stark und er lässt sich gut saugen. Das einzige was man vielleicht beachten sollte, dass man eine Teppichmatter drunter legt, denn er verruscht leider sehr schnell.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus und ist angenehm weich. Leider musste ich ihn zurückschicken, da ein roter Faden eingewebt war, der sich nicht entfernen ließ. Bestelle den Teppich ein weiteres mal. Ansonsten eine gute Qualität.

ein schöner Teppich

habe den Teppich für das Schlafzimmer gekauft, in dem alles bisschen in hell grün gehalten ist, passt hervorragend dazu, hat ein paar Tage gedauert, bis er richtig ausgerollt war

Optisch sehr ansprechend!

Ein sehr toller Teppich! Allerdings hat der Teppich nach dem auspacken sehr unangenehm gerochen, deswegen musste ich ihn ein paar Tage auslüften lassen.

Toller Teppich

Toller Teppich der sich sehr schnell auslegt. Ein wirklich schöner Blickfang im Flur,der zeitlos ist u. zu fast allen Möbeln passt.

Sehr gute Qualität

Dieser o.g.Teppich hat eine sehr gute Qualität und läßt sich problemlos bei Verschmutzung säubern.

Super Teppich

Tolles Muster und super Farbmischung------sehr weiches Laufgefühl---sehr zu empfehlen--ist sein Preis wert.

Total weich

An sich ein sehr schöner und auch weicher Teppich.fällt etwas dunkler aus wie abgebildet aber trotzdem ein hingucker

Artikel genau wie abgebildet. Müffelt etwas nach Chemie, kann man aber auslüften. Der Teppich gefällt mir.

Teppich ist in Ordnung

Der Teppich ist für den Preis in Ordnung er könnte ein bisschen besser verarbeitet sein

Optik toll

Der Teppich ist wirklich schön. Aber Achtung,der Grauton ist dunkler als auf der Abbildung.

Bisher kann ich mich nicht beklagen. Wunderschöner Teppich in meinem Wohnzimmer

Teppich sieht gut aus. Allerdings ist der Übergang von weiss zu schwarz nicht perfekt.

Toller Teppich

Super Qualität und der Preis stimmt auch . Kam früher an als angegeben. Bon echt zufrieden

Schöner Teppich

Dieser Teppich sieht in natura noch viel schöner aus. Würde ich mir wieder kaufen.

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr schöner Teppich! Pflegeleicht und moderner Muster... Bin sehr zufrieden.

Super schöner Teppich

Teppich sieht aus wie auf dem Bild . Würde ich immer wieder holen .

Toller Teppich

Sieht wie auf dem Bild aus, ein richtiger Hingucker, sehr zu empfehlen

toller Artikel

Bin zufrieden mit den Preis und alles. Gute Stoff.