Teppich Diamond 760, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, 3D-Design, modernes Wellen Muster

The carpet is just great, nice and soft and ...

The carpet is just great, nice and soft and easy to vacuum, Nice colors, good workmanship, I bought this for my kids living room. I would recommend it ...

Super Teppich !

Der Teppich ist in natura noch schöner als auf der Abbildung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Tolle Qualität. Empfehle ihn gerne weiter.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich kann ich nur empfehlen und er riecht auch überhaupt nicht wie einige es hier sagten

Farbenfroher Teppich

Toller Teppich. Farben sind kräftig. Für Haustierbesitzer: der Teppich lässt sich optimal absaugen. Klare Kaufempfehlung

Superschöner Teppich

Der Teppich sieht wirklich toll aus. Er ist trotz nicht so hohem Flor recht kuschelig.

Ein schöner Teppisch

Ein schöner Teppisch, sehr bequem, schöne Farbe, ich empfehle weiter.

Este super Material,este moale la atingere și de foarte buna calitate

Genau mein Ding

Der Teppich ist einfach toll, schön weich und leicht zu saugen, hatte vorher schon den großen fürs Wohnzimmer, jetzt 2 kleinere für den Flur gekauft, eben gerade w e i l ich so begeistert davon bin. Schöne Farben, gute Verarbeitung, ich kann ihn nur empfehlen...

Teppich "Diamond 760"

Als einen wunderschönen Blickfang würde ich diesen Teppich beschreiben. Das Wellenmuster in dieser Farbkonstellation gefällt mir so gut, dass ich noch zwei weitere bestellen werde. Also ich bin begeistert, weil ich diese drei Farben besonders mag.

Modern

Hohe Qualität, sieht modern aus, passt zu jedem Möbel.

Ein toller Artikel ,immer wieder gern

Sehr gute Qualität, zueignen günstigen Preis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr ❤️❤️❤️❤️❤️

😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich Habe ich für mein enkelkind gekauft für sein Zimmer passt super zu den Möbel der Teppich ist gut verarbeitet und richt kaum 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Habe mir zwei davon in unterschiedlichen Grössen für meinen Flur bestellt. Ich bin begeistert...tolle Farben..super Qualität...lässt sich gut saugen....vor allem schwer...legt sich innerhalb von ein paar Stunden glatt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein wirklich schöner weicher Teppich für unser Schlafzimmer. Das Muster wirkt modern und der Preis ist unschlagbar. Die Stufungen bei der Größe sind etwas grob (für mich wäre eine Länge von 130 cm ideal), aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

ein schöner Hingucker

Als einen wunderschönen Blickfang würde ich diesen Teppich beschreiben. Das Wellenmuster in dieser Farbkonstellation gefällt mir . Also ich bin begeistert und auch das Laufgefühl ist super, Flor bleibt nicht liegen und richtet sich wieder auf.

Schöner Teppich

Lieferung erfolgte ohne Probleme, nach 1 bis 2 Tagen waren auch die Dellen raus. Passt gut zu meiner Einrichtung. Würde ich weiter empfehlen.

Sehr moderne Design

Habe in rot bestellt,sehr schön,Farben noch kräftiger wie abgebildet.Habe leider zurück geschickt,weil war doch zu viel weiße Farbe für mich.Habe klein Hund ,der gerne in Teppich seine Schnauze wischt.Trotzt 100%weiter Empfehlung.

Schöner Teppich-gute Qualität

Ich habe zwei Teppiche für meinen Flur gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist wie abgebildet und auch sonst kann ich nichts negatives an diesem Produkt finden. Auch bei der Lieferung gab es keinerlei Probleme :-)

Sehr schön!

Ein sehr schöner, stylischer Teppich. Farben und Muster wie abgebildet. Qualität ist super. Alles ist gut verarbeitet und sitzt fest. Er rutscht auch nicht auf meinem Laminat rum. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr begeistert von diesem Teppich. Er er sieht nicht nur gut aus, sonder er Fühlt sich aus super an. Er lässt sich auch mit Tierhaaren sehr gut reinigen. Würde ihn immer wieder gerne kaufen!

Super schöner Teppich

Bin total begeistert diesen Teppich gekauft zu haben, er ist ein absolutes Highlight in meinem Wohnzimmer. Das Muster und die Farben sind wirklich toll. Er sieht in Natur noch besser aus, als auf dem Bild.

Ein schöner Teppich. Meine Erwartungen ...

Ein schöner Teppich. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Farben sehen in Natura genau so aus wie auf den Bildern. Passt wunderbar in unser frisch renoviertes Gästezimmer und zur türkisfarbenen Wand.

Super schön

Sehr zufrieden !:-) Super schön , Qualität auch total in Ordnung. Barfuß fühlt er sich auch supi an. Preis auch ok

Super schöne Teppiche

Super schöne Qualität Sie sehen genau so aus wie abgebildet. Der Preis ist Top

Sehr schöner Teppich

Ich ch bin voll und ganz begeistert von diesem Teppich. Dichter sehr schöner Flor, welcher sich auch sehr gut absaugen lässt. Der Teppich wertet jedes Ambiente auf.

Ein echter Hingucker

Schöner Teppich, super Qualität für den Preis und sieht dazu noch super edel aus. Ich hab ihn gleich zweimal im Zimmer zu liegen. Absolute Kaufempfehlung 👍