Teppich Diamond 760, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, 3D-Design, modernes Wellen Muster

Teppich ist super, leider Verpackung nicht so

Der Teppich ist wunderschön und hat tolle Farben. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Was nicht so toll war, war die Verpackung. Ich vermute, der stand schon sehr lange zusammengerollt da, da die Enden extrem in Teile des Teppichs reingedrückt sind und diese Stellen sehr eingedrückt sind. Auch die Enden stehen noch immer trotz "Gegenrollen" und "klebender Unterlage" nach oben.

Blickfang

Ein schöner Teppich, die weißen Wellen machen aber einen sehr empfindlichen Eindruck, das habe ich bei der Bestellung übersehen. Somit ist der Läufer eher für ein Schlafzimmer geeignet und ich bin gespannt, wie lange er sich im Flur bewährt.

The carpet is just great, nice and soft and ...

The carpet is just great, nice and soft and easy to vacuum, Nice colors, good workmanship, I bought this for my kids living room. I would recommend it ...

Super Teppich !

Der Teppich ist in natura noch schöner als auf der Abbildung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Tolle Qualität. Empfehle ihn gerne weiter.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich kann ich nur empfehlen und er riecht auch überhaupt nicht wie einige es hier sagten

Farbenfroher Teppich

Toller Teppich. Farben sind kräftig. Für Haustierbesitzer: der Teppich lässt sich optimal absaugen. Klare Kaufempfehlung

Superschöner Teppich

Der Teppich sieht wirklich toll aus. Er ist trotz nicht so hohem Flor recht kuschelig.

Ein schöner Teppisch

Ein schöner Teppisch, sehr bequem, schöne Farbe, ich empfehle weiter.

Este super Material,este moale la atingere și de foarte buna calitate

Genau mein Ding

Der Teppich ist einfach toll, schön weich und leicht zu saugen, hatte vorher schon den großen fürs Wohnzimmer, jetzt 2 kleinere für den Flur gekauft, eben gerade w e i l ich so begeistert davon bin. Schöne Farben, gute Verarbeitung, ich kann ihn nur empfehlen...

Schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da die Farben wesentlich dunkler sind als auf der Abbildung. Insbesondere beim "dunkelgrau", welches effektiv ein "dunkelanthrazit" ist.

Florhöhe stimmt nicht

Ich habe den Teppich mit einer Florhöhe von 18 mm bestellt. Der Teppich und die Farben an sich sind sehr schön. Aber die Höhe des Flors stimmt überhaupt nicht. Es sind maximal 9 mm Florhöhe. Da ist kein Unterschied zwislchen den einzelnen Farben zu erkennen, alles eine glatte Fläche.

Teppich "Diamond 760"

Als einen wunderschönen Blickfang würde ich diesen Teppich beschreiben. Das Wellenmuster in dieser Farbkonstellation gefällt mir so gut, dass ich noch zwei weitere bestellen werde. Also ich bin begeistert, weil ich diese drei Farben besonders mag.

Schöner Artikel aber....

Sehr schöner Teppich aber der riecht sehr sehr stark nach Chemie. Er liegt jetzt 2 Wochen und meine Wohnung riecht so extrem nach den ekeligen stinkenden Stoffen die der Teppich ausdünstet. Ich kann ihn nicht empfehlen

Schlechte Verarbeitung

Der Teppich ist schlecht verarbeitet zu viele Fehler.

Modern

Hohe Qualität, sieht modern aus, passt zu jedem Möbel.

Ein toller Artikel ,immer wieder gern

Sehr gute Qualität, zueignen günstigen Preis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr ❤️❤️❤️❤️❤️

😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Teppich für den Wohnbereich

Ich habe den Teppich für das Wohnzimmer gekauft. Die Qualität ist gut und er fühl sich weich an den Füßen an. Die Farben sind schön Stark und er lässt sich gut saugen. Das einzige was man vielleicht beachten sollte, dass man eine Teppichmatter drunter legt, denn er verruscht leider sehr schnell.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich Habe ich für mein enkelkind gekauft für sein Zimmer passt super zu den Möbel der Teppich ist gut verarbeitet und richt kaum 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Habe mir zwei davon in unterschiedlichen Grössen für meinen Flur bestellt. Ich bin begeistert...tolle Farben..super Qualität...lässt sich gut saugen....vor allem schwer...legt sich innerhalb von ein paar Stunden glatt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein wirklich schöner weicher Teppich für unser Schlafzimmer. Das Muster wirkt modern und der Preis ist unschlagbar. Die Stufungen bei der Größe sind etwas grob (für mich wäre eine Länge von 130 cm ideal), aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

ein schöner Hingucker

Als einen wunderschönen Blickfang würde ich diesen Teppich beschreiben. Das Wellenmuster in dieser Farbkonstellation gefällt mir . Also ich bin begeistert und auch das Laufgefühl ist super, Flor bleibt nicht liegen und richtet sich wieder auf.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus und ist angenehm weich. Leider musste ich ihn zurückschicken, da ein roter Faden eingewebt war, der sich nicht entfernen ließ. Bestelle den Teppich ein weiteres mal. Ansonsten eine gute Qualität.

Schöner Teppich

Lieferung erfolgte ohne Probleme, nach 1 bis 2 Tagen waren auch die Dellen raus. Passt gut zu meiner Einrichtung. Würde ich weiter empfehlen.

Sehr moderne Design

Habe in rot bestellt,sehr schön,Farben noch kräftiger wie abgebildet.Habe leider zurück geschickt,weil war doch zu viel weiße Farbe für mich.Habe klein Hund ,der gerne in Teppich seine Schnauze wischt.Trotzt 100%weiter Empfehlung.

Schöner Teppich-gute Qualität

Ich habe zwei Teppiche für meinen Flur gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist wie abgebildet und auch sonst kann ich nichts negatives an diesem Produkt finden. Auch bei der Lieferung gab es keinerlei Probleme :-)