Teppich Diamond 664, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, 3D-Design, Kurzflor, 3D-Design, modernes geometrisches Muster

Farben weichen deutlich von Bildern ab

Wir hatten mehrere Teppiche bestellt, um uns davon einen auszusuchen. Die angekündigte Lieferung wurde bei allen Teppichen um mindestens einen Tag verschoben, wobei die Lieferzeit insgesamt als gut zu bezeichnen ist. Die Farben des Teppichs weichen im Original erheblich von den Bildern im Internetshop ab. Die Qualität ist aber gut. Wir haben den Teppich wieder abholen lassen.

Richtig toller Teppich

Da gibt es nicht viel zu sagen.. Sieht fast noch besser aus wie abgebildet. Kräftige Farben, die Größe auch perfekt für mein Wohnzimmer . Vielleicht noch einen in kleiner für meine Diele ??? Ja, wenn's nochmal Prozente gibt.

Schöner Designteppich

Der Teppich macht optisch wirklich was her. Bei dem Teppich sollte man beachten, dass dieser etwas dicker ist. Ich finde das jedoch sehr schön, zudem ist es dadurch auch eine bessere Schallisolierung. Wir bestellen uns diesen Teppich nochmal für unseren Esstisch, da wir diesen aktuell für unseren Couchtisch benutzen. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Teppich

Wir haben ihn unter unserem Wohnzimmertisch liegen,er sieht gut aus und ist auch schön flauschig,leider sieht er recht schnell abgelaufen aus,was man aber mit einer Teppichmaschiene wieder weg bekommt,

Tolle Optik

Gute Ware, kurzflor gut zum säugen und riecht nicht nach Chemie. Gute Qualität

Schöner Teppich

Die Farben sind wie abgebildet. Material war auch ok. Als der Teppich dann ausgebreitet im Wohnzimmer lag, war das Muster doch etwas zu unruhig für den Raum. Ging deshalb nochmal zurück.

Schöner Teppich

Der Teppich hat ein schönes Design,fühlt sich gut an,ist strapazierfähig und gut zu pflegen.Die Optik weicht etwas vom Foto ab,das grau wirkt leicht meliert in der Farbe.

Super Teppich

Sehr schöner Teppich, die dicke ist perfekt und die Farben sie auf dem Bild zu sehen, einfach nur super. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Läufer

Toller Läufer für den Flur, schmückt den Raum und sorgt für Behaglichkeit. Preiswert, gut und weiterzuempfehlen.

Sehr schön....

Feiner Teppich gute Qualität! Kann mann uneingeschränkt weiter empfehlen! Optisch toll und farblich gut abgestimmt.

es ist das schönste

Wow, es sieht in meinem Zimmer wirklich toll aus und ich bin zu 100% zufrieden. es hat eine gute qualität.

Ein Artikel der gefällt

Toller Läufer der den Flur schmückt und für Wärme und Behaglichkeit sorgt. Preiswert und gut

Läufer Diamond664

Wie immer sehr schnelle Auslieferung der Ware. Sehr schöne farbechte und flauschige Ware.

Ein Blickfang in der Wohnung

Sehr schöner Muster, modern, super verarbeitet, auf jeden Fall sehr empfehlenswert

Sehr schöner Läufer

Der Läufer kommt bei mir in Flur habe den Läufer noch nicht ausgelegt

Sieht nicht so toll aus wie auf dem ...

Sieht nicht so toll aus wie auf dem Bild! Werde leider zurück schicken!

Teppich

Ein super schöner weicher Teppich mit tollem Muster. Super schnelle Lieferung.

Gute Qualität für einen guten Preis

Voll und ganz zufrieden und bei Flecken lässt er sich super einfach reinigen.

Sehr schöne Teppich

Es fühlt sich weich und sehr angenehm, schöne Farben ganz toll

Schön flauschig

Schön flauschig und sieht super aus. Schnelle lieferung

Ein toller Artikel!

Der Teppich ist schön weich und die Farben sind intensiv und wirken harmonisch. Leider wirkte der Motiv im Zimmer irgendwie unruhig. Deshalb wurde er retourniert.

Sehr schön, aber leider länger als 3 m

Ich habe mich sehr auf diesen Läufer für meine Diele gefreut, aber leider erkennt man doch beim genauen hinsehen, dass dieser Teppich etwas anders aussieht als die anderen aus dieser Serie. Das hat mich nicht gestört, aber es sind mehr als 3 m in der Länge, und so passt er leider nicht in meine Diele. Schade, wennes den kürzer gibt, dann sofort.

Teppich sieht top aus ,super flauschig und super Qualität. Das Design gefällt mir sehr gut.

Ein sehr schöner Artikel.

Dieser Teppich ist einfach nur super, 👍 der sieht nicht nur gut aus " sondern auch noch pflegeleicht. 😊 Danke ich werde diesen Teppich mit sicherheit weiterempfehlen. 👍

Genau wie ich ihn mir vorgestellt hab