Kinderteppich Diamond 639, Paco Home, rund, Höhe: 18 mm, Kurzflor, 3D-Design, Motiv Bauernhof-Tiere, Kinderzimmer

Zauberhafter Teppich

Wir haben uns aufgrund des süßen Motivs für den Teppich entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Farbgebung passt super zu der von uns gewählten Wandfarbe und lässt den Raum gleich viel mehr wie ein Kinderzimmer aussehen. Nur zu empfehlen!

Sieht in Echt noch besser aus.

Passt klasse ins Kinderzimmer. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein echt toller Teppich

Schwer, Prima Qualität, die Kinder sehr zufrieden. Kinderzimmer ist optisch größer geworden. Und sehr helle und warme Atmosphäre ins Zimmer. Kann man nur empfehlen, danke OTTO❤️

Sehr hübsch

Sehr hübscher Teppich. Genau wie auf der Abbildung. Ist nicht super flauschig weich, aber definitiv nicht kratzig

Mega gut

Sieht noch besser aus, als auf dem Bild. Kuschlig schön. Und sieht für ein Kinderzimmer super aus. Kann es nur empfehlen.

Kaufempfehlung

Sehr, sehr hübscher Kinderzimmerteppich. Sieht genau aus wie auf dem abgebildeten Bild. Angenehm weich und gut darauf zu laufen

Prima Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut er ist sehr kindgerecht, mit nicht zu auffälligen Farben

Sehr niedlich...

Super schöner Teppich, nicht zu dünn Qualität stimmt, sieht super niedlich aus würde wieder bestellen.

Super Qualität

Der Teppich hat eine perfekte Stärke und ist kuschelig weich. Das Motiv ist sehr schön. Unser Sohn liebt es, auf ihm zu krabbeln.

Einfach toll

Der Teppich ist einfach toll, perfekt für das Babyzimmer. Nicht zu dünn, wie manch anderer in der Preislage.

Schöne Qualität

Sehr schöner Teppich für das Kinderzimmer, Nicht zu knallig, schöne Qualität, sehr flauschig. Angenehm unter dem Fuß

Super Teppich

Bin super zufrieden mit der Qualität. Würde den Teppich jederzeit wieder kaufen. Macht sich super in unserem Kinderzimmer

Sieht sehr schön und kuschelig aus

Der Teppich sieht genau aus wie in der Anzeige, ist sehr flauschig und genau richtig vor die Wickelkommode!

Flauschig mit tollem Motiv

Schöner Teppich, aber die Farben waren uns zu lasch. Sonst schönes Motiv und Preis-Leistung ok.

Süßer Teppich

Süßer Teppich..meiner Tochter gefällt er super. Er fusselt ein ganz klein wenig, aber nur minimal.

Toller Teppich

Lieferung war schnell und unkompliziert. Er sieht toll aus und passt super ins Kinderzimmer.

Toller Teppich für Kinder

Unsere Tochter liebt den Teppich und die Muster, Qualität ist auch sehr gut genau wie erwartet

Schöner Teppich

Nichts auszusetzen, schmückt jedes Kinderzimmer und wirkt hochwertig.

Mega gut!

Einfach wunderschön! Extra Qualität! Danke "Paco" und Otto! 💗

Schöne Optik

Toller Teppich der für das Kinderzimmer sehr geeignet ist. Kann empfohlen werden.

Passt

Toller Teppich, auch mega weich. Er lässt sich auch super reinigen.

Teppich fuers Baby

Ist kuschelig weich und man gut drauf spielen Wuerden ihn wieder Kaufen

Toller teppich

Nur zu empfehlen würd ihn wieder kaufen schönes Motiv und sehr weich

Super kuscheliger Teppich und das Motiv ist einfach fantastisch.