Unold Raclette Gourmet 48795, 8 Raclettepfännchen, 1200 W

In Ordnung

Das Raclette wurde für Silvester bestellt und hat seinen Zweck erfüllt. Für den Preis habe ich nicht mehr erwartet. Ein Stern Abzug: Wie ein Kunde vor mir bereits geschrieben hat, verformt sich die obere grillfläche, wenn das Raclette lange im Betrieb ist, was ich jetzt aber nicht als sehr störend empfinden habe. Einen weiteren Stern muss ich anziehen, da keine Holzschieber dabei waren. Das gehört für mich zu einem Raclette Gerät dazu. Eine Bewertung zur Langlebigkeit des Gerätes ist nicht möglich, da es vermutlich nur ein Mal im Jahr verwendet wird...

Gutes Raclette

Gerät wurde schnell geliefert. Leider ist das Material der Grillplatte etwas dünn und hat sich bereits beim ersten anheizen verzogen. Nach erkalten allerdings wieder den Ursprung angenommen

Leider nicht so guter Artikel

Leider ist der Raclettegrill von der Qualität anders als erwartet. Die Platte verzieht sich beim Grillen und auch die Qualität der Pfannen lässt zu wünschen übrig. SCHADE

Gutes Raclette

aber ein viel zu kurzes Kabel (ca. 40 cm) - ohne Verlängerung keine Chance an die Steckdose zu kommen. Sehr unpraktisch wenn man es mit in den Urlaub nehmen will.

Na ja.

Es ist ein Raclette und macht das was es soll.Aber ich habe das Gefühl das es für ein 1200 Watt Gerät doch sehr lange dauert bis es warm wird.

Geht so

Naja es hat gereicht für Weihnachten und für ab und zu es gibt besser . Dauert sehr lange bis alles darauf fertig ist ....