Unold Raclette Gourmet 48795, 8 Raclettepfännchen, 1200 W

In Ordnung

Das Raclette wurde für Silvester bestellt und hat seinen Zweck erfüllt. Für den Preis habe ich nicht mehr erwartet. Ein Stern Abzug: Wie ein Kunde vor mir bereits geschrieben hat, verformt sich die obere grillfläche, wenn das Raclette lange im Betrieb ist, was ich jetzt aber nicht als sehr störend empfinden habe. Einen weiteren Stern muss ich anziehen, da keine Holzschieber dabei waren. Das gehört für mich zu einem Raclette Gerät dazu. Eine Bewertung zur Langlebigkeit des Gerätes ist nicht möglich, da es vermutlich nur ein Mal im Jahr verwendet wird...

Würde es wieder kaufen, wird schnell warm & lässt sich gut um Geschirrspüler reinigen. Was ch doof fand das keine Spachtel für die Förmchen dabei sind & man dieses nicht aus der Bezeichnung entnehmen kann...

Gutes Raclette

Gerät wurde schnell geliefert. Leider ist das Material der Grillplatte etwas dünn und hat sich bereits beim ersten anheizen verzogen. Nach erkalten allerdings wieder den Ursprung angenommen

Super tolles Gerät

Wir haben dieses Raclette Gerät nun schon etwas länger in Betrieb. Und wir sind immer noch sehr zufrieden. Leider sind keine Holzbrettchen dabei. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!

Hat alles gut geklappt.wird schnell warm somit hatten wir kaum Wartezeitbis zum nächsten Pfännchen.lässt sich gut reinigen.

Super Raclettgrill

Guter Raclettgrill und superpreis. Lässt sich sehr gut reinigen. Schade das keine Holzspatel dabei waren aber kaufe noch welche dazu.

Sehr guter kauf

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, würde den Grill jederzeit wieder kaufen. Leistung ist auch überzeugend, die Platte wird schnell heiß und das Essen schmeckt

wunderschöner ausgezeichneter Artikel

wunderschöner ausgezeichneter Artikel

Ein tolles Raclette

Das Raclette sieht sehr schön aus und ist leicht zu bedienen. Wir haben es mit vier Personen ausprobiert. Durch die acht Pfännchen konnte jeder zwei benutzen und sich so immer wieder ein neues fertig machen. Ein sehr gemütliches Abendessen. Würde ich immer wieder kaufen.

Guter Artikel

Habe den Raclettegrill für Weihnachten bestellt und kam sehr schnell geliefert.haben ihn auch schon getestet und finden ihn sehr gut.die Platte war schnell heiss und hat sich auch nicht verzogen.beim reinigen gab es auch keine Probleme.preis Leistung top

Wird verschenkt

Schnell geliefert macht das Raclette optisch einen sehr guten Eindruck. Es wird Weihnachten verschenkt, gleich mit passenden Zutaten, so dass es gleich ausprobiert werden kann. Kann zur Funktion also noch nichts sagen, deshalb die 5 Sterne unter Vorbehalt.

Sehr schönes Raclette

Dieses Raclette hat mich positiv überrascht. Es ist sehr leicht und die dünnen Schichten lassen die Platte sehr schnell heißt werden. Die Antihaftbeschichtung ist auch sehr gut. Danach ist eine Reinigung sehr einfach mit Spülmittel möglich.

👍🏻👍🏻👍🏻

Das Raclette war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Es war gleich Silvester im Einsatz und hat richtig Spaß gemacht. Es heizt schnell und lässt sich gut reinigen. Im Sommer soll dieses als Grill auf den Balkon.

Endlich macht Raclette wieder spaß!

Dieses Raclettegerät von Unold sieht edel aus und funktioniert einwandfrei. Auch die stufenlose Reglung ist klasse. So kann man auch bei niedriger Hitze, die Pfännchen oder gegrilltes optimal warm halten ohne, dass es anbrennt.

Guter Artikel

Für den Preis ein gutes Gerät. Schnelle Lieferung. Einfache Bedienung,wird schnell heiß, gut zu Reinigen.Allerdings ist es für max.8 Personen nicht geeigneten,da die Grillfläche für mich zu klein ist für max. 8 Personen.

Gutes Gerät

Alles Prima , die Grillplatte verformt sich nur minimal. Reinigung bestens. Leider keine Spachtel dabei , es gibt schlimmeres .

Nicht wie erwartet

Vorteil ist die ovale Form. Man kommt von allen Seiten gut ran. Nachteil der Abstand zwischen Pfännchen und Heizspirale ist sehr gering. Deshalb zurück.

Genial

Einfach genial! Optisch genau wie auf dem Bild. Es macht Spaß! Bin sehr zufrieden. ✌️😉✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Super Raclette für einen schönen Abend

Super tolles Raclette für vier bis sechs Personen man kam schönes Essen drauf zubereiten Hähnchen und Filet und vieles mehr und dann die pfännchen sind super um was zu über backen mit Käse

Leider nicht so guter Artikel

Leider ist der Raclettegrill von der Qualität anders als erwartet. Die Platte verzieht sich beim Grillen und auch die Qualität der Pfannen lässt zu wünschen übrig. SCHADE

Tolles Raclette

Sehr schöner Raclette-Grill, funktioniert sehr gut, oben wie unten kommt genug Hitze hin, um das Essen zu garen, auch Crepes werden toll.

Gutes Raclette

aber ein viel zu kurzes Kabel (ca. 40 cm) - ohne Verlängerung keine Chance an die Steckdose zu kommen. Sehr unpraktisch wenn man es mit in den Urlaub nehmen will.

Preis Leistungsverhältnis ist oke

Preis Leistungsverhältnis ist oke, d.h. es erfüllt seinen Zweck, die Platte oben verbiegt sich beim erhitzen etwas, aber wie gesagt, für den Preis vollkommen in Ordnung.

Praxistest bestanden!

wurde am nächsten Tag zum Abendessen mit 4 Personen benutzt.Alles ohne Probleme,auch die Reinigung am nächsten Tag.

Pullover

Gute Qualität, fällt allerdings sehr groß aus. Deshalb eine Nummer kleiner bestellt, passt!

Na ja.

Es ist ein Raclette und macht das was es soll.Aber ich habe das Gefühl das es für ein 1200 Watt Gerät doch sehr lange dauert bis es warm wird.

Raclette ,

Ich kann nur sagen ,ich bin sehr zufrieden .Ich habe es für Silvester party bestellt und ich bin begeistert.Sehr pflegeleicht und praktisch .

praktisch

ideal für 8 Personen, heizt schnell auf. Auch praktisch mit der Grillfläche. Darauf kann man gleichzeitig kleine Frikadellen braten. Perfekt

Muss nicht immer Teuer sein.

Ich habe Grill jetzt mindestens 5 mal benutzt und muss sagen Preis Leistung echt daumen hoch. Würde ihn sofort wieder bestellen.

Raclette fürs Fest

Raclette wurde für das bevorstehenden Weihnachtsfest gekauft, daher noch nicht getestet. Verpackung & Versand top!