Severin Waffeleisen WA 2106, 1200 W, Doppelwaffelplatte, inkl. Backampel, einstellbarer Temperaturregler

Empfehlenswert

Dieses Waffeleisen ist einfach toll. Es backt super schnell und genau so wie man die Waffeln gerne haben möchte. Ich würde dieses Gerät auf jeden Fall wieder kaufen. Gerade für einen größeren Haushalt ist dieses Waffeleisen gut geeignet.

Super Gerät

Die Marke ist einer meiner Liebsten wenn es um Küchengeräte geht. Die Lieferung ging schnell und wir wurden nicht enttäuscht. Am besten find ich die Größe. So spart man sich viel Zeit beim Waffeln backen.

Tolles Waffeleisen

Rundum ein klasse Waffeleisen. Waffeln dauern nicht lange, super Beschichtung. Waffeln schmecken super, die ersten sollten entsorgt werden. Reinigung ist easy, einfach mit einem Tuch auswischen/ abwischen.

Einfach klasse der Artikel

Sehr gutes Gerät kann man nur weiterempfehlen Super Teil erfüllt voll und ganz meine Ansprüche kann man nur weiterempfehlen .

Tolles Waffeleisen

Super Produkt, macht tolle Waffeln, einfache Bedienung und sieht schön aus. Bestellung und Versand lief reibungslos, immer wieder gerne!

Ein tolles Waffeleisen

Super tolles Doppel Waffeleisen für Belgische Waffeln . Tolle Bräune der Waffeln leichte Bedienung uns super leicht zu reinigen.

Ich bin sehr zufrieden das war ein tolles Entscheidung

Sehr Gutttt

Optisch und Zubereitung Perfekt . Die Waffeln bekommen einen super Konsistenz so wie ich es liebe .

leckere Waffeln

Ich bin begeistert... die Aufheitzzeit ist nicht so lange wie beschrieben. Verschiedene Rezepte ausprobiert. Der Teig muss definitiv dickflüssiger sein. Teig hineingeben, kurz andrücken, warten....lecker! Sehr guter Preis, für ein Doppeleisen!

Ein tolles Waffeleisen

Ein tolles Waffeleisen.Es backt die Waffeln wirklich super,und sie werden auch schön in der Farbe,und sie schmecken auch sehr gut.

Gute Lieferverpackung und schickes Produkt!

Moin :) Positiv ist mir die Lieferverpackung aufgefallen! Denn das Paxket war nicht extra noch in ein Versandkarton gepackt worden. Des Weiteren war das Gerät aber gut durch Styropor abgesichert worden, weshalb man keine Sorgen haben musste, dass es kaputt geht!. Ansonsten zum Produkt: Grundsolides Produkt, das tut was es soll zu einem günstigen Preis. Viele Grüße Micha

Super gelungene Waffeln!

Ich bin restlos von dem Waffeleisen und dem Ergebnis begeistert! Das Waffeleisen ist überraschend schwer, wird schnell heiß und die Beschichtung funktioniert super! Wenn man die Backflächen vor jeder Benutzung (und ab und zu zwischendurch, wenn man merkt dass es anfängt zu kleben) leicht einhölt bleibt gar nichts kleben, die fertigen Waffeln lassen sich ganz leicht lösen! Die Reinigung ist fast nicht nötig, weil kaum etwas kleben bleibt. Für die gewünschte perfekte Bräunung sind ein paar Versuche nötig, die Einstellung hängt auch vom Teig ab (z.b. ob dieser mit oder ohne Milch zubereiet ist). Nur die in der Bedienungsanleitung enthaltenen Rezepte sind nicht unser Geschmack 😉

Schönes Produkt

Tolles Waffeleisen! Nach dem 'Einbrennen' lt. Anleitung gesäubert, danach die ersten Waffeln ausprobiert. Das Rezept was dabei war hat perfekt geklappt. Auf hoher Stufe gebacken, im Handumdrehen fertig und perfekt gebräunt. Die Waffeln ließen sich wie von selbst lösen, haben lecker geschmeckt und das Gerät ist easy zum Reinigen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, für den familiären Gebrauch mehr als ausreichend. Das Waffeleisen ist absolut weiterzuempfehlen!

Doppeltes Vergnügen

Nach mehreren Fehlkäufen endlich ein Waffeleisen das Spaß macht. Es läuft selten etwas daneben beim Backen. Die Waffeln werden schön knusprig und mit der Doppelplatte geht's natürlich doppelt so schnell.

Gut danke

Wie auf den bildern 🥰🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍

Gutes Waffeleisen

Habe es zum 2. Mal bestellt, da ich sehr zufrieden war. Es backt Waffeln ganz problemlos und schnell.

Super gerät

Ich empfehle euch dieses Gerät vom Herzen. Es wird schnell heiß. Die Waffeln sind in zwei Minuten fertig. Gleichmäßig gebräunt. Man ist sehr schnell durch mit dem Waffelteig. Bin SEHR zufrieden.

Super Waffeleisen

Mein erstes Waffeleisen. Habe lange gesucht und wollte etwas ordentliches, dennoch nicht zu teures. Denke, da habe ich hier ins Schwarze getroffen! Macht was es verspricht. Waffel werden schön goldbraun. Lässt sich einfach reinigen

Tolles Backvergnügen

ein super tolles Waffeleisen,das schöne daran ist dass man immer gleich zwei Waffeln backen kann. Lässt sich super leicht reinigen, und dadurch dass man es Hochkant verstauen kann, nimmt es auch nicht viel Platz weg 👍👍

Очень хорошая вафельница! Большая ,можно ...

Очень хорошая вафельница! Большая ,можно быстрее приготовить большое количество вафель!и 👍

Ein super guter Waffeleisen

Dieser Waffeleisen ist in einem sehe guten Zustand geliefert worden. Innerhalb 30 Sekunden hat man super weiche und warme Waffeln. KEINE RESTE AM EISEN KLEBEN ! EIN TRAUM FÜR JEDEN. DANKE.

Mega

Die Waffeln werden so gut

Super gutes Waffeleisen

Sind begeistert von diesem Waffeleisen. Die Beschichtung ist super, nichts klebt fest. Sehr einfach in der Bedienung.

Doppel Waffeleisen

Super Waffeleisen.Das Waffeleisen ist sehr praktisch da man immer 2Waffeln gleichzeitig backen kann. Von der Leistung bin ich begeistert,es geht recht schnell.

Waffeln ein Muss!

Ich musste zwar den Artikel zurücksenden aber ich kann das Gerät nur empfehlen. Es macht hervorragende Waffeln und es ist leicht zu reinigen. Preis Leistung einfach nur super!

Wunderbar

Waffelautomat ist das was ich schon lange gesucht habe. Zwei Waffeln auf einmal zu backen, so ist alles schneller fertig. Gute Preis-Leistung. Backergebnisse sind sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍