Severin Einzelkochplatte KP 1091

Hübsch

Da ich einen Induktionsherd haben, brauchte ich noch eine elektrische Kochplatte für die wenigen Töpfe, die eben für das andere Herd nicht geeingnet sind. Die Kochplatte ist hübsch anzusehen mit einem Hauch von Retro in der Farbe und Form. Leider braucht es sehr lange bis sie heiß wird. Als Notlösung ok.

Ein Kochplatte

Die Kochplatte wenn man anmacht braucht Länge bis es heiss wird für Leute die schnell kochen möchten werde ich nicht empfehlen, Webber aber Länge an ist das funktioniert es richtig. Ich müsste es benutzen weil meine Küchen Lieferung dauerte Länge als erwartet

Geht so

Die Kochplatte ist super wird schnell warm und man kann damit super arbeiten leider kann man es nicht sofort auf einen anderen Platz stellen weil es komplett heiß wird man verbrennt sich sonst Finger am Mittag hätte es gerne zurückgeschickt Aber mein Mann will es behalten

Leider nach 4 Wochen defekt

Die Kochplatte funktionierte Anfangs einwandfrei, leider lies die Heitleistung nach ca. 4 Wochen sehr nach, so das die gefühlt doppelt so lange brauchte um Töpfe etc. zu verhitzen. Ging zurück.

Macht gut

Ich bin nicht 100% zufrieden mit dieser Artikel. Braucht mann cca 10 min. Zeit, bis zum Kochplatte ganz heiss ist und bereit zum kochen. Sonst ist ok.

Eigentlich ganz gut

Der Artikel wird sehr schnell heiß und hat eine super leistug. Aber leider stinkt er nach chemie auch beim kochen. Aber mit ihm macht das kochen spaß.

Endlich mal was Pracktich

ich hatte es gebraucht für meine kleine Küche .. da ich keinen genug Platz habe .. und es passt Perfekt .. ich habe es aber noch nicht Probiert

Nicht Vertrauen erweckend!!!

Wirkt sehr chinesisch...............................

Kein guter Artikel

Ist sehr schwach, wollten wir zurückschicken. Es schaltet sich aus

Klein süß

Es ist klein aber mach große Sachen es geht auch sehr schnell