Severin Einzelkochplatte KP 1091

Für den Notfall ideal

Wir renovieren gerade die Küche und da die alte Küche weg ist und die neue Küche erst in 14 Tagen kommt, war es eine Notlösung. Sie funktioniert einwandfrei und wird hin und wieder sicher im Garten, mit einem Topf Glühwein in Einsatz kommen.

guter Artikel zum günstigen Preis

Sehr gute Erfindung, habe die Kochplatte bei meiner Einweihungs-Gartenparty gebraucht, hat sehr gut funktioniert würde ich sofort wieder kaufen.

Gutes Teil

Die Heizplatte hat ein ordentliches Gewicht, so das sie nicht kippelt. Sie bleibt nach abschalten relativ lange heiß .Ansonsten alles super,

Toller artikel

dieser kochplatte ist einzigartig wirklich wird schnell heiß,keine stimme wird wieder schnell kalt wenn er aus ist muss mann kaufen

Hat unsere Party rund gemacht

2 Stück bestellt. Beide haben auf einer Party die Eintöpfe schön warm gehalten. Stufenlos regelbar. Sicherungen blieben drin :)

Wie ich mir vorgestellt habe

Ich bin zufrieden, Qualität und Preiswert. Ich würde immer wieder empfehlen. Danke. VG M Rouane.

Kochplatte

Ich bin sehr zufrieden ,mit diesem Artikel habe das für mein Garten gekauft es ist sehr gut.

Super Qualität und aktuell für den günstiger Preis. Funktioniert perfekt. Ich bin zufrieden.

Angenehme Göße, am Anfang starker Geruch, ...

Angenehme Göße, am Anfang starker Geruch, gibt sich aber nach 2 - 3 maligen Gebrauch.

Tolle Einzelkochplatte

Ein toller Artikel, der macht was er soll. Ich liebe das Teil, ideal für Camping und Balkon.

Gute Kochplatte

Die platte tut ihren Dienst auf dem Campingplatz, ist zuverlässig und heizt gut auf.

Super für Camping und zu Hause oder wenn vier Platten mal nicht ausreichen sollten

Platz sparend

Super kochplatte funktioniert sehr gut und nimmt auch nicht viel Platz..

Toller Freizeitartikel

Kochplatte wird schnell warm. Optisch gut verarbeitet. Gern wieder.

Ich liebe es

ist praktisch kann man über all mitnehmen und ist sehr schnell

Preis Leistungsverhältniss Top

Haben uns das für Garten gekauft.Tolles Gerät für den Preis

Guter preis für den Artikel der Nachteil Gehäuse wird sehr heiß

Super Gerät

Funktioniert einwandfrei wie beschrieben. Schnelle Lieferung.

Sehr gute kochplatte würde sie sofort wieder ...

Sehr gute kochplatte würde sie sofort wieder kaufen.

Hat uns absolut treu und zuverlässig gedient

Unser Herd war defekt und in der Übergangszeit hat uns diese Kochplatte bestens gedient. Die Temperaturregelung hatten wir schnell im Griff. Man muss rechtzeitig die Temperatur herunterdrehen. Die Platte heizt schnell auf Maximaltemperatur und braucht etwas Zeit zum Reduzieren. Supergerät, sehr empfehlenswert.

Klasse Teil, sportlicher Bedienknopf

Was soll man zu so einer sportlichen Einzelkochplatte Modell Severin KP 1091 noch schreiben...aach ja ein toller Stecker und super rote Kontrollleuchte...einfach klasse

Eine sehr gute Kochplatte

Die Kochplatte wird schnell heiß und hält auch abgeschaltet die Wärme noch lange. Sie ist handlich beim Verstauen, leicht zu bedienen und erfüllt ihre Aufgabe.

Sehr schöner Einzelkocher

Ich bin mit meinem Kauf des Einzelkochers sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Top Qualität.

sehr gute sorte

das herd ist sehr zu mephfehlen

Bitte halte bei sendungsbezogenen Anfragen ...

Bitte halte bei sendungsbezogenen Anfragen zusätzlich folgende Informationen bereit: Vorname, Nachname Sendungsnummer Absenderadresse Empfängeradresse

Zum draußen kochen und Kosmetik machen

Ich habe für meine Cremherstellung eine preiswerte funktionierende Einzelkochplatte gesucht udn hiermit gefunden. Schlicht einfach zu bedienen, sehr angenehme Größe. Und wenn hier mal was daneben geht, ist es für mich nicht dramatisch, anders als auf meinem Ceranfeld. Da bei der Cremherstellung Öl erhitzt werden muß rührend. Auch habe ich im Plan, seife selber sieden zu wollen. Das will man nicht drinnen in seiner guten Küche machen. Also ab in den GArten mit einer extra Kochplatte. Optimal!

Fürs Hobby optimal

Ich mache meine Kosmetik selbst und nutze diese Kochplatte zum Erhitzen von Flüssigkeiten in Bechergläsern. Auf unseren Induktionsherd ging es leider nicht, deshalb musste diese Kochplatte her. Wird schnell heiß und reicht für meine Zwecke.

Ein guter Artikel und auch noch günstig .

Eigentlich koche ich mit Gas. Aber es ist schon vorgekommen, dass ausgerechnet am Sonntag oder auch Abends die Gasflasche leer ist. Für genau diese Fälle habe ich mir die Kochplatte zugelegt. Außerdem eignet sie sich gut zum warmhalten.

Klein aber super

Für unsere neue Whg ohne Küche haben wir diese Kochplatte bestellt. Schnelle Lieferung. Es hat super funktioniert und hat uns für drei gute Woche begleitet! Die Wärme halt lang und erfüllt die Zwecke.

Gutes Produkt

Für den gelegentlichen Gebrauch wirklich super. Speisen im Topf werden gut erhitzt. Auch der Preis stimmt. Wenn man eine Baustelle im Haus hat und keine Küche ist die Platte gut geeignet.