BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 64

Artikel ok

aber auch nichts besonderes. Für Füße kaum geignet da zu schwach.

Hatte etwas mehr erwartet für den Preis

Akku ist schnell leer , hat nicht die Power, die ich erwartet hatte Das merkt man besonders , wenn man sich die Füße machen will - da ist er doch etwas schwach Das einfache Plastikteil zur Aufbewahrung hätte man auch hochwertiger machen können Ich würde ihn nicht nochmal kaufen

Najai

Also an sich sieht das Gerät gut aus und macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck aber leider hat es viel zu wenig power. Kriegt nicht mal Shell-Lack richtig ab…. Viel Zubehör aber unerklärlich wofür? Hab’s benutz und kann es somit nicht mehr zurück schicken, aber noch mal kaufen würd ich’s nicht. Zum Glück war’s auf 60€ reduziert und nicht wie sonst hier angegeben 90.

Wer nur Maniküre machen möchte, wäre das ...

Wer nur Maniküre machen möchte, wäre das Gerät top. Aber ich habe mir das Gerät für Gelnägel gekauft und das wird nicht funktionieren, deshalb geht es zurück.

Gut ,aber ? ?

Leider ,für meine Bedürfnisse etwas zu schwach . Ich hatte etwas für dieses Geld von BEURER Besserses erwartet . Vor allem die Zubehör Teile zeigten nach nur kurzer Benutzung schon leichte Verschleiß-Spurren . Deswegen ging es zurück.

Etwas besseres für den Preis erwartet

Auf Grund der guten Kundenbewertungen zum Kauf entschieden. Habe etwas besseres für diesen doch recht hohen Preis erwartet. Was mir gut gefällt, ist der Akkubetrieb.

Durchschnittlich

Vorteil: gutes ausbalanciertes Gerät Nachteil: für niedrige bis normale Anwendung, nicht für höhere Ansprüche geeignet

Kein n studio notwendig , selbst ist die frau

Liegt gut un der Hand , Licht ungünstig da man es ständig zuhalten muss um diese gerät zu nutzen wenn es ungünstig der Hand liegt , Aufsatz fällt ständig ab , müsste noch mehr power haben . Ergebnis würde es nicht wieder kaufen

Gesammtnote 2-3

die feilen und scheiben sind ok, liegt bei meinem mann gut in der hand, bei mir ist er zu klobig, das licht ist total deplaziert, leuchtet 1-1,5 cm unterhalb der zu bearbeitende stelle (nur ein beispiel: fingernagel wird geküzt, licht ist in der mitte des nagels)

Bequeme Set

Dieser Artikel ist zwar schön aber für mich als Kosmetikerin die Umdrehung passt nicht. Ich bräuchte ein professionelleres Gerät für zu Hause. Ansonsten ist alles super.

Manikür Pediküre set MP64 von Beurer

Das Geld ist das Gerät nicht wert, schwache Leistung, nicht genug Power! Flop!

Nicht wirklich überzeugt

Bin leider nicht wirklich überzeugt, da die Füße nicht wirklich weich sind nach der Behandlung.

Durchschnittlich

Ich habe mir das Gerät für Gelnägel gekauft und das wird nicht funktionieren, da zu schwach.

Nicht so toll

Farbe ist gold nicht rosegold ging leider wieder zurück