BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 64

Tolles Gerät

Funktioniert einwandfrei. Akkuleistung sehr gut. Aufsätze erscheinen hochwertig. Allerdings sind diese leider in billigem Plastik verpackt. Das geht hochwertiger und auch optisch ansprechender. Der Staubschutz ist beim arbeiten eher hinderlich.

War Geschenk

An sich ist das Gerät nicht schlecht , es gibt aber ein minus manchmal Falle diese einsteck Stifte wären der Behandlung raus ... und daß ist doof . Die Stifte rasten nicht ein ,damit die feste drin sind .

Bin zufrieden

Bisher hab ich nichts schlimmes auszusetzen, es lieg gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Die Lampe ist etwas unnötig da sie überhaupt nicht dahin leuchtet wo man sie benötigt. Bin zufrieden :)

Liegt gut in der Hand

Ich finde es sehr praktisch mit dem Akku. Kein störendes Kabel. Das Licht empfinde ich eher als störend/ blendend wenn man das Handgerät gerade blöd hält.

einfach in der Handhabung

der Maniküre-Set gefällt mit sehr, da er mit Akku betrieben wird, deshalb sehr einfach bei der Anwendung, kein störendes Kabel

etwas wenig Pflege Ergebniss

Benutzung ohne Kabel top die Pflegeleistung ist etwas wenig gerade für die Füße sind die Aufsetze etwas zu fein

jederzeit wieder

Das Gerät gefällt, weil ohne "Strippe" der Platz nicht in der Nähe einer Steckdose sein muss. Überall gut einsetzbar. Super Handling, allerdings finde ich das Licht total unsinnig, denn man hat beim Schleifen die Hand darauf und wenn man es anders versucht, schmeißt es Schatten ! Arbeitet gut und kräftig und der Akku hält sehr gut. Gern empfehle ich es schon deshalb weiter

Gut, aber

leider zu schwach für meine Bedürfnisse! Ich bräuchte ein Gerät, das mein Gelnagellack auch entfernen kann. Hier war das leider nicht der Fall! Als ich mich erkundigt habe ist klar geworden, dass es einen großen Unterschied zwischen elektronische Feile (wie hier der Fall ist) und ein Nagelfräser. Sonst ist es ok!

Schönes Set

Ein sehr schönes Maniküre- und Pediküreset. Hand- und Fusspflege einfach gemacht.

Gut, trotz einiger Schwächen.

Das Gerät liegt gut in der Hand, jedoch ist die Ausleuchtung des Arbeitsbereiches unvorteilhaft, das könnte - bei diesem Preis - besser gelöst sein. Akku geht voll in Ordnung. Die Aufsätze sind Geschmackssache, ich hätte etwas gröbere Einheiten gewünscht, ansonsten solides Tool.

Alles Gute für die Nägel

Nachdem meine Maschine nach knapp 3 Jahren den Geist aufgab, mit Kabel, nun die Neue. Sie liegt gut in der Hand und ohne Kabel, super. Die 20 Minuten Dauerberieb habe ich nicht erreicht, nach ca 20 min. abkühlen lassen lt. Anleitung. Eine Ringleuchte wäre besser für die Beleuchtung. Ansonsten sehr zufrieden

Bedingt

Ich habe diesen Artikel bestellt um die Manikür- und Pedikür etwas einfach zu haben. Der Artikel ist für mein Dafürhalten sehr hochwertig und umfangreich. Mir war er ZU UMFANGREICH. Deshalb habe ich ihn mir angeschaut, wieder verpackt und retourniert. Meine Entscheidung: Mir genügt eine sehr gute Feile, eine sehr gute Nagelschere und ein sehr guter Hobel.

Maniküre/ Pediküre Set

Bin mit den Produkten von Beurer sehr zufrieden. Auch bei Problemen sehr guter und zuverlässiger Kontakt, der durch Otto vermittelt wird.

Sehr gut und leicht zu bedienen.

Sehr gut und leicht zu bedienen.

Guter Helfer

Ich brauchte dieses Gerät vor allem um Hornhaut zu entfernen. Ist etwas mühselig, aber funktioniert.

Schöne Füße

Super einfache Bedienung für alles was Füssen gut tut. Schnelle Aufladung des Gerätes und der Akku hält mega lange. Das einzige was ich nicht brauche ist das Licht im Gerät.

Gutes Produkt

habe bislang ein Gerät mit Stromkabel (Adapter). Kein Vergleich zu diesem Gerät. Dieses Gerät kann mehr als mein bisheriges und grosser Vorteil, kein Kabel. Würde ich sofort wieder kaufen.

Gut für den Heimgebrauch

Gut zu handhaben. Akku hält lang genug. Er könnte etwas mehr power haben, dennoch denke ich ist es im Rahmen des preus Leistungen Verhältnisses gut genug für den regelmäßigen Gebrauch.

Tut was es soll

Hab das Gerät bis jetzt zwar erst einmal benutzt aber dafür war ich zufrieden. Nach mehrmaligem Gebrauch, kann man erst eine hilfreiche Bewertung abgeben.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel Sieht elegant aus das einzige Manko man kann ihn nicht benutzen wenn er am Stromnetz angeschlossen ist also man muss ihn vorher immer aufladen

Ein bißchen zu teuer

Die Qualität und Vielfältigkeit ist zwar ganz ordentlich, aber für mein Empfinden sind fast 100 Euro zu viel Geld dafür... Deshalb einen Punkt Abzug...

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel, meine Frau ist sehr begeistert, wir würden diesen Artikel jedem weiter empfehlen, Preis Leistung auch sehr gut.

guter artikel

Das Set liegt leicht in der Hand.Man kann sehr gut damit arbeiten. Ohne schnur nur mit Aku.Einwandfrei.

Ordentliches Produkt

Kann universell eingesetzt werden. Sowohl für Maniküre als auch für Pediküre. Die Bearbeitung verhornter Stellen an den Füßen ist sehr effektiv.

schönes Set

Praktisches Set für Zuhause und Untrwegs. Für normale Fußpflege zwischendurch völlig ausreichend.Akku hält gut. Schönes aufgeräumtes Täschchen.

Gut

Gut aber sehr schwer für Anfänger die sich kaum auskennen daher gings zurück

Maniküre Set

Sehr schönes und praktisches Set. habe es noch nicht so lange, aber ich bin von der Handhabung und dem Ergebnis zufrieden.

Einfache Bedienung

Bis jetzt bin ich mit der einfachen Handhabung sehr zufrieden und hoffe natürlich dass ich noch lange das Gerät nutzen kann.