Severin Doppelkochplatte DK 1042, 2 unabhängige Kochplatten, Kontrollleuchte, hitzebeständige Lackierung

Nicht empfehlenswert

Benutze seit 3 Wochen die Kochplatte, war bis dahin auch zufrieden, bis vor zwei Tagen die große Platte nicht mehr heiß wurde, dasselbe mit der kleinen Platte. Ich wurde das Kochfeld nicht nochmal kaufen.

Minderwertige Qualität

Absoluter Schrott,nach wenig Benutzung löst sich eine Kochplatte und wackelt.Es ist furchtbar nervig. Diese Platten halten einfach nie länger als 6 Monate

Hielt keine drei Monate!

Am anfang funktioniert er sehr gut, aber nach kurzer Zeit verlor er an Hitze bis es zur großen Fläche zum stillstand kam. Die Seite wird garnicht mehr warm egal auf welcher Stufe er gestellt ist. Die andere kleinere Seite braucht ewig um heiß zu werden und schaltet sich ständig wieder aus. Aus meiner Erfahrung kann ich dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen. Es ist auch sehr schwer zu putzen. Habe vieles ausprobiert und somit die Schrift nur abbekommen. Also keine Garantie mehr... Nie wieder