Severin Doppelkochplatte DK 1042, 2 unabhängige Kochplatten, Kontrollleuchte, hitzebeständige Lackierung

Eigentlich ein sehr gutes Teil, aber…

… es gibt nur vier Sterne, weil die wackeligen Knöpfe eigentlich gar nicht so zu der gewohnten Severin-Qualität passen, das sollte dringend nachgebessert werden!

super Kochplatten zu Ergänzung oder Camping

erfüllen ihren Zweck. Gut verarbeitet. Eine Abdeckung könnte vielleicht dabei sein. Da man die nur im 4 er pack bekommt.

Läuft...

... Und erfüllt seinen Zweck. Für eine Übergangsphase bis zur neuen Küche vollkommen in Ordnung!

Schönes Gerät. Funktioniert einwandfrei. ...

Schönes Gerät. Funktioniert einwandfrei. Platten werden sehr schnell heiß

Gutes Gerät als Übergangslösung

Der Praxistest ist noch nicht erfolgt, da ich die Doppelkochplatte erst nach meinem Umzug in der neuen Wohnung benötige. Sie ist als Übergangslösung gedacht, bis die Küche komplett steht. Ich denke dafür sind diese Kochplatten auch bestens geeignet. Kauf und Lieferung waren unproblematisch, schnell und alles in allem ein perfekter Ablauf - wie eigentlich immer bei Otto.

Die Kochplatten

Nach der Lieferung ausgepackt, angeschlossen und ein Topf mit Suppe aufgestellt. Wurde recht schnell heiß, nicht ganz so schnell wie auf einem richtigen Herd, jedoch völlig zufriedenstellend. Als Gerät auf Terrasse, oder Camping völlig in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.

Akzeptabler Notbehelf

Während des Wartens auf den neuen Herd habe ich die Doppelkochplatte bestellt, die auch sehr schnell geliefert wurde. Sie erfüllt ihren Zweck, wenn auch die Platten nicht so schnell heiß werden wie bei einem Herd. Ich kann die Kochplatten weiterempfehlen.

Weiter empfehlen ...

Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Doppelkochplatte

Dieser Kauf war eine gute Entscheidung. Ich kann jetzt Pfannengerichte auf meiner Terrasse zubereiten und habe keinen unangenehmen Geruch mehr in der Wohnung. Kann ich nur empfehlen.

Doppelkochplatte

Gerät wurde schnell geliefert. Machte guten Eindruck habe es aber nicht ausprobiert weil ich mich doch für anderes Gerät entschied, ging daher zurück.

Weiterempfehlen

Gut

Perfekt für kleine Haushalte. Es riecht am Anfang nach Kunststoff. Das vergeht aber nach kurzer Zeit. Ansonsten ist die Kochplatte optimal.

Etwas schwer, erfüllt aber den Zweck.

Durch 2 Platten ideal einsetzbar für verschiedene Bereiche. Regler reagiert umgehend auf Temperatur.

ein toller Artikel

es funktioniert sehr gut und man kann alles darauf kochen. es ist auch nicht schwer zu tragen

sehr interessant

Ich bin zufrieden, dass ich diesen Artikel kaufe. Meine Frau ist sehr froh, dass diesen Artikel in ihrer Küche hat.

Campingkocher

Gute, einfache Qualität- die färbe ist aber nicht weiß, sondern eher beige.

Für den Preis ein gutes Gerät erfüllt seine ...

Für den Preis ein gutes Gerät erfüllt seine Aufgaben , für die Übergangsphase optimal.......

Finde ich sehr gut

Ist toll für Garten oder Balkon. Es ist einfach zu bedienen.

für garten gut und schnell

für den garten mal schnelle mahlzeit gemacht gut preisleistung geht billiger

Kochplatte

ist erst ungewohnt,aber mit ein bisschen Übung klappt alles.

Funktioniert einwandfrei

Super funktioniert einwandfrei zum empfehlen wird schnell heiß

Gute Qualität und sehr erschwinglich für diesen Preis

Gut

Erfüllt sein Zweck, schaut auch nicht schlecht aus...