CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NEW ELEGANCE (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, 30 Teile, für 6 Personen

schönes Porzellan

das Geschirr war sehr gut verpackt, es gab keinerlei Beschädigungen. Die flachen Essteller sind relativ schwer aufgrund der Größe, passen jedoch ohne Probleme in unseren Siemens-Spüler. Die 'Becher' haben die Größe einer Kaffeetasse. Das Geschirr sieht sehr edel aus, es schmeckt nun noch besser

Sehr schick, trotz der Schlichtheit

Ich bin von den Tellern super begeistert. Einziges kleines Manko: Der ganz große (Unter-) Teller passt leider bei uns nicht in den Geschirrspüler. Macht aber nichts, passen die Pizzateller auch nicht :D

Sehr edel

Sehr edel, sieht auf dem gedeckten Tisch sehr luxuriös aus

Eigentlich ein schönes service

Eigentlich ein sehr schönes servis schön modern und schick und elegant allerdings als ist bei mir ankam alle Essteller zerkratzt einige Tassen vermackt das ganze Geschirr werde ich zurückschicken. Allerdings was ich noch zu bemängeln habe die Tassen sind sehr klein die hätten einiges größer sein können aber ansonsten ein schönes schickes service

Elegantes Tafelservice

In der Tat bewahrheitet sich der Name des Tafelservice: Sehr elegant und hochwertig. Vorsicht ist etwas bei den "spitzen" Kanten der Teller geboten. Könnten möglicherweise relativ leicht kaputt gehen (bisher nicht der Fall)

Wunderschön!!!!

Ich habe nach einer langen Suche für diesen Kombiservice entschieden.Sehr gute Qualität,bei einem gedeckten Tisch, sieht es sehr modern aus.Past auch in meinem Geschirrspüler. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mega schönes Geschirrset. Kommt super an bei ...

Mega schönes Geschirrset. Kommt super an bei Gästen und sieht klasse aus. Die Tassen sind zwar etwas kleiner für den täglichen Gebrauch aber für Kaffee und Kuchen optimal.

Tolles Geschirr

Das Geschirr wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung war sehr gut und alles war heile. Es sieht toll aus und selbst einfache Gerichte sehen nach Sterneküche aus

sehr edle Form

Mein Sohn hatte es sich gewünscht, und er ist sehr zufrieden. Sieht schick aus. Ist eher der Klassiker, den man gut kombinieren kann.

sehr zu frieden ...

sehr zu frieden ..............................................................................................................................................

Sehr schönes Geschirr!!

Kam alles ganz an und sieht wunderschön aus!! Bei uns passen die grossen Teller auch in die Spülmaschine. Würde ich mir wieder kaufen!!

Super schönes stylisches Kombiservice

Kann ich nur Weiterempfehlen sieht super. Macht auf dem Tisch was her würde es immer wieder kaufen. Schneller Versand alles Top

Modern und Chick

Sieht sehr toll auf dem Tisch aus; Freude beim Essen; Leichtreinigend. Habe mir gleich 2 Sets bestellt.

Schön und elegant

Das Geschirr ist elegant und schön die Verarbeitung ist exzellent und sauber

Schönes geschirr

Ich finde dieses Kombiservice voll schön schöne Form. Einfach traumhaft

Kombiservice

Schlicht und schön.gefällt mir sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Sehr schick und dezent !

Super schickes und zeitloses Geschirr. Sehr zufrieden :)

Edel

Edel und moderne Tafel set..........................