CS Koch-Systeme Kochtopf Paderborn, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Die Idee mit den Löchern im Deckel find ich ...

Die Idee mit den Löchern im Deckel find ich super,brauchr man keine Topflappen beim abgießen.

Preiswert

Topf ist seinen Preis wert. Kostet nicht viel. Deshalb sind manche Negative Kleinigkeiten zu akzeptieren. Zb. Deckelmaterial sehr dünn , wirkt billig. Griffe lassen sich verdrehen. Fester Schrauben geht nicht, da sie nur an dünnem Blech mit wenig Gewinde befestigt sind. Ansonsten hat’s einen festen dicken Boden. Insgesamt als größerer Topf bei uns weniger im Einsatz. Für täglichen Einsatz würde ich etwas Hochwertigeres kaufen.

Kocht schnell

Der Topf hat einen stylischen Deckel, welcher beim Abgießen sehr praktisch ist. Das Wasser wird schnell heiß, das Gemüse gart sehr gut darin. Einen Punkt Abzug für die etwas zu kleinen Löcher im Deckel, das fließt das Wasser sehr langsam heraus und nach dem 1. Abwasch ist der Boden des Topfes angelaufen, nicht mehr so schön blank( bei Handwäsche, keine Spülmaschine).

Guter Artikel...

Mit dem Topf bin ich zufrieden,endlich mal ein Topf wo oben der Durchmesser auch mit dem Boden identisch ist,so das er genau auf die Herdplatte passt. Die Griffe sind stabil und werden nicht heiß. Die Löcher im Deckel sind gut zum Dampfaustritt und zum Wasser abgießen. Ich bin zufrieden

Schöner, großer Topf

Schade, das der Deckel nicht aus Glas ist. Man kann nur raten, ob das Wasser kocht. Beim ersten Benutzen, gab es gleich Flecken, am Boden, die wie Rost aussehen und leider nicht wieder weggehen. Ansonsten hat dieser Topf, ein super Volumen.

Okay

Positiv: Man verbrennt sich nicht die Finger, die Griffe sind wirklich gut isoliert. Neutral: Sehr dünnwandig, aber bei dem Preis habe ich auch nichts hochwertiges erwartet. Negativ: Beim Abgießen bleibt immer noch Flüssigkeit im Topf.

Super Produkt

Der atopf ist sehr gu,?Ich habe schon gekoht und ist sehr geeignet für supen, nudeln und anedren flüssig essenn zu kochen. Ich empfehle füe die was kaufen möchten. Ich empfehle

Dieser Topf kocht sehr gut, weil er einen stabilen Boden hat. Gewöhnungsbedürftig ist nur der dünne und sehr leichte Deckel, fängt schnell an zu klappern wenn es kocht.

Ein schöner Topf. Der Deckel ist zum abgießen sehr zu empfehlen. Nur nach dem ersten mal benutzen des Topfes bleiben Flecken. Mich stört es nicht.

Ganz gut!

Topf an sich ganz gut! Griffe nach mehr malignen benutzen schon lose! Aber sonst top!

Schöner großer Topf

Preis Leistung passt.guter Topf in dem viel reinpasst, ohne daß er zu groß ist.

Ein sehr guter Produkt

Ich bin positiv überrascht, für denn Preis kann ich sagen, das es sehr gut ist.

Toller Topf

Design sehr schön, tolle griffe, Deckel super wegen den Öffnungen, gerne wieder