CS Koch-Systeme Kochtopf Paderborn, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Klein & Fein

Dieser Topf überzeugt in seinem Preis / Leistungsverhältnis - ich habe Induktion, ein paar Mal landete er auch schon in der Geschirrspülmaschine und ich bin sehr zufrieden. Die Griffe leiten die Wärme sehr gut ab, so dass man sich auch nicht die Finger verbrennt, praktisch sind auch die Löcher, um das Wasser abgiessen zu können und gleichzeitig den Deckel nicht ankippen zu müssen!

Sehr praktisch!

Der Topf ist sehr praktisch weil das Abgießen von Nudelwasser usw. durch die Löcher im Deckel recht bequem ist, die Griffe sind super handlich und der Bügel am Deckel ist ebenfalls sehr praktisch. Für diesen Preis kann man einfach nicht mehr erwarten, ich bin absolut zufrieden und würde den Topf auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dieser CS Koch-Systeme Kochtopf hält was er verspricht. Ich habe ihn direkt benutzt und finde ihn Ideal. Was mir besonders gefällt, ist der stylische und praktische Griff der quer über den Deckel geht. Der Preis ist klasse und geliefert wurde der Artikel sehr schnell. Daher 5 Sterne für ein super Produkt.

Schöner kleiner Topf

Er hat genau die richtige Grösse für den täglichen Gebrauch Das einzige, was mich stört sind die sperrigen Griffe in der Spülmaschine. Nimmt viel Platz weg Aber kein verbrennen von Fingern und mit praktischer Literanzeige

Sehr schöner Kochtopf

Schönes Design, Wasser im Topf wird sehr schnell heiß durch den dicken Kapselboden. Gute Qualität, wenn man mal vom Deckel absieht, der ist sehr leicht. Insgesamt aber ein sehr schöner Kochtopf.

Schöner Topf

für den Preis ein sehr schöner Topf.Ich benutze ihn als Kartoffeltopf und da brauche ich keinen Glasdeckel,Die Luft kann entweichen dank der Löcher im Topfund auch die Skala im Topf großartig

Schönes Design, Gute Qualität für den Preis, ein Schnäppchen. Es macht kochen Spaß, kein Verbrennen mehr beim Abschütteln. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden👍😊

Toller Topf

Optisch ist dieser Topf ein Hingucker. Dazu noch sehr praktisch besonders für Kartoffeln und Nudeln. Lassen sich sehr entspannt abgießen. Gefällt mir sehr gut.

Top kochtopf

Beste Töpfe Weiterempfehlung auf jeden Fall gut zum Kochen klebt nicht hält sehr gut Koch zu schnell perfekt 👍👍👍👍

Die richtige Größe für 2 Personen

Für einen 2-Personen-Haushalt die richtige Größe, er ist gut verarbeitet und die Qualität stimmt auch

Kochspaß

Hier macht kochen Spaß, kein Verbrennen mehr beim Abschütten, top

Schöner kleinen Kochtopf

Sehr schöner kleine Kochtopf und qualitativ auch top. Ich hatte es tatsächlich schon einmal bei einem billigen Kochtopf dieser Größe das ein kleines Loch entstand, und dann natürlich der Inhalt raussuppte und ich rate daher von diesen billigen Töpfen ab.

Preis und Leistung stimmen

Wir konnten hier nix verkehrt machen für 11 Euro ein 6 Liter Edelstahltopf, das passt🤣 Etwas enttäuscht war ich weil ich von einem Glasdeckel ausgegangen bin, es ist aber ein Edelstahl/Blechdeckel. Aber Okay der Preis für uns war super, und deshalb alles gut!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Im wahrsten Sinne handlich!

Als Mensch mit eingeschränkter Beweglichkeit und wenig Kraft in Finger- und Handgelenken kann ich das Kochwasser einfach und sicher abgießen. Die rutschige Fummelei mit den Topflappen entfällt meistens. Aber selbst wenn ich sie benutze, rutscht der Topflappen nicht auf dem Griffmaterial.

Preis Leistung Qualität

Der aktuelle Preis ist auch noch super günstig , Beispiel , besser wie Töpfe die ihre Farbe verlieren beim Kochen so das man alles entsorgen muss oder der Geschmack und Reinigungsmittel hängen bleibt und sie auskochen muss, super Preis Leistungsverhältnis und Qualität

schnöner kleiner topf

dieser topf ist einfach classic schön, für einen single-haushalt ideal. oder wenn man nur kleine mengen kochen möchte. preis-leistung ist top, würde ich mir immer wieder kaufen.

Guter Topf

Der kleine Topf ist stabil und gut zu benutzen. Die ausladenden Griffe nehmen etwas Platz weg aber man kann sie ohne Topflappen anfassen und man kann durch die Löcher im Deckel das Wasser gut abgießen.

Ein toller Topf

Benutze ihn als Suppentopf, perfekte Größe für uns und außerdem sieht er noch gut aus

Ideal zum Kartoffeln kochen

Nicht nur gut zum Wasser abgießen, man kann auch den Herd , nachdem die Kartoffeln kochen ausschalten. Die Wärme im Boden reicht, daß die Kartoffeln durch sind

Gute Preis-Leistung Verhältnis. Wenn man Kartoffeln oder Nudeln kocht kann man dunch die Löcher in den Deckel Wasser ablaufen lassen und braucht man kein Sieb.

Schöner Kochtopf

Der Kochtopf ist schön , die Griffe top denn man kann sie immer anfassen da sie nicht warm werden. Kann den topf für bis 3 Personen nur weiter empfehlen.

gute Idee mit den Löchern im Deckel

durch die Öffnungen im Deckel kocht so leicht nichts über; die Handhabe der Griffe und des Deckelgriff sind sehr praktisch beim Abschütten.

Toller Kochtopf

Habe mir endlich mal neue Töpfe gekauft. Und diese sind super. Sehen edel aus und die Ausgieshilfe im Deckel ist praktisch...super

Guter Topf für den Preis

Er hat genau die richtige Grösse für den täglichen Gebrauch kein verbrennen von Fingern und mit praktischer Literanzeige

bin zufrieden

Diese Töpfe sind super, lassen sich gut reinigen und die Löcher im Deckel vermeiden das Überkochen, sehr gut durchdacht.

Perfekt

Habe 4 Töpfe in verschiedenen Größen bestellt. Sehen Klasse aus. Spülmaschiene waren sie auch schon.Alles Tip Top.

Sehr zufrieden

Der Topf ist sehr gut verarbeitet und ist bei dem Preis einfach nur gut, Silikongriffe schützen vor Hitze, alles gut.

Edelstahl

Ich bin hellauf begeistert. Das nenne ich mal Edel Stahl. Alles in allem Top !!!! Direkt noch mal in 20 cm bestellt.

Guter Artikel

Schöner kleiner Topf Würde ich jederzeit weiter empfehlen 👍👍👍👍👍