CS Koch-Systeme Kasserolle Paderborn, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Für den Preis voll in Ordnung

Pros: Schönes Design, echt praktischer Abtropfdeckel, passt wunderbar aufs Zeranfeld, stabiles Material (es leckt nicht o.Ä., was ich bei Töpfen anderer marken in dem Preissegment schon einmal hatte) Cons: Sie liegt ein bisschen schwerer in der Hand als ich erwartet hatte, was aber nicht dramatisch ist. Der schwarze Griff färbt ein wenig den Deckel an manchen Stellen. Dies kann man zwar alles abwischen, aber es wirkte auf mich ein wenig unprofessionell.

Ordentliche Stielkassarolle

Habe mich etwas gewundert, in der (ausführlichen) Beschreibung stand mit Glasdeckel! Bei diesem Topf ist es kein Glasdeckel. Abgießlöcher find ich hilfreich. Nach zweimaligem Wasser aufkochen bilden sich auf dem Boden kleine Flecken, vermute es sind Kalkfkecken. Sonst ist alles okay!!

Fast perfekt

Es ist ein tolles Kochinstrument. Ich bereite da gerne Kakao zu. Aber es ist klein und daher nicht für vieles geeignet.

Schöner Topf

Der Topf ist gut in der Verarbeitung und hat einen praktischen Deckel mit Ausguß. Klare Kaufempfehlung.

preiswert

der Artikel entspricht meinen Vorstellungen und ich kann den Artikel nur weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kasserolle mit energiesparender Kapselboden ...

Kasserolle mit energiesparender Kapselboden aus Edelstahl mit Kunststoffgriff zur Wärmeisolierung geeignet für alle Herdarten, inkl. Induktion die einen Deckel mit integrierter Schüttfunktion besitzt. Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Eine Kasserolle!

Ich weiß nicht warum aber ich konnte die Kasserolle nicht gebrauchen die glänzte mir zu arg, kann ich nicht leiden wer es mag dann ist das der richtige Kauf für ..Sie..

Genau so etwas hatte ich schon länger gesucht. Der Topf ist von guter Qualität für den guter Preis.

Für den täglichen Gebrauch

Schlicht, einfach, für den täglichen Gebrauch ausreichende Qualität. Der Dunstabzug funktioniert. Alles gut.

Topf entspricht Erwartungen

Topf entspricht meinen Erwartungen. Material, Größe sind gut.

sehr zufrieden

habe echt nicht so einen tollen topf erwartet............................................................

Bin zufrieden

Hat die richtige Größe, ist leicht und handlich. Kann ich weiter empfehlen!

Ist ok

- Kleiner Topf . + Deckel mit den Löchern sehr praktisch.

Gute Ware

Robust und gut verarbeitet, leicht zu reinigen, Kaufempfehlung