CS Koch-Systeme Kasserolle Paderborn, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Praktische Größe

Ich habe länger nach einem kleinen Topf genau dieser Größe gesucht. Fast alle kleine Stielkasserollen für den kleinen Kochring fassen nur 1 Liter - da muss man sehr aufpassen, damit nichts überläuft! Dieser hier faßt 1,5 Liter, sehr komfortabel, nur leider schwer zu finden. Er ist für meinen Geschmack zwar vom Gewicht her ziemlich leicht, könnte ruhig etwas solider sein, aber ansonsten wirklich tadellos. Er hat sogar einen Deckel, was für so eine kleine Stielkaserolle nicht oft angeboten wird. Ich bin sehr zufrieden damit.

Super Preis Leistungsverhältnis

Uns fehlte immer noch ein kleiner Stieltopf für unser Induktionskochfeld . Vorteil ist definitiv das Fassungsvermögen ( etwas höher) und der Deckel (bei vielen Stieltöpfen nicht dabei. Ich werde noch einen 2. davon bestellen

Ein guter Kauf

wir haben uns die Kasserolle als Kartoffeltopf bestellt.... er leistet gute Dienste zum guten Preis. Besonders gefällt uns das Sieb zum Kartoffeln abgießen... Unsere Empfehlung für diesen Artikel

Super Topf

Ich bin begeistert, benutze ihn jeden Morgen für Haferflocken und es passt genug Milch etc. rein. Würde ich wieder kaufen, vor allem weil er einen Deckel besitzt

Stieltopf

Der stiehltopf ist sehr robust und wackelt nicht auf dem Ceranfeld. Super Preis und super produkt. Nur zu empfehlen.

Eine klasse Kasserolle

Eine klasse Kasserolle mit tollen Deckel.Preis und leistung sind angemessen.Würde ihn wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Die Qualität und die Handhabung sind super! Es ist wirklich ein Klasse Produkt!

Ein guter Kauf

Habe die Kasserole als Kartoffeltopf bestellt. Gute Qualität für den Preis.

Schöne Ware schnelle Lieferung

Gute Ausführung Material ist auch schön

👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❣️👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍

Super Topf

Günstiger Topf von guter Qualität. Die Kochzeit von z. B. Von Wasser ist deutlich schneller als bei meinen alten Töpfen. Die meisten Stieltöpfe sind ohne Deckel. Der aber hat einen. Griffe werden nicht heiß. Klare Kaufempfehlung.

Genau so, wie beschrieben

Leider gab es gerade keine größere Kasserolle im Angebot, aber für meine Zwecke reicht sie völlig aus. Sie ist sehr handlich, der Griff am Deckel ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ebenfalls ok. Man kann damit gut arbeiten.

Preis Leistung Qualität

Super Töpfe kein Aluminium keine Farbe im Essen von der Beschichtung , Danke an Otto für die super Aktionen, ein kleines Vermögen eingespart zum aktuellen Preis , denn den aktuellen Preis ist das Produkt wert (:

Super gut

Tolle deckel😀🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Top preis-leistung

dieser topf ist einfach classic schön, für einen single-haushalt ideal. oder wenn man nur kleine mengen kochen möchte. preis-leistung ist top, würde ich mir immer wieder kaufen.

Zu empfehlen

Schöne, kompakte Kasserolle, besonders gefällt der Deckel mit Sieb, praktisch ist auch die Innenskala, das erspart oft den Messbecher, schnelle Lieferung DANKE

Sehr zufrieden

Die Stilkasserolle ist sehr leicht, was uns wichtig war und das Highlight sind die Löcher, dadurch kann man durch den Deckel abgießen, das ist sehr genial. Tolles Teil!

gute Qualität

Hervorragend für eine Person geeignet. Meine Mitbestellerin ist sehr zufrieden mit der Qualität und würde jederzeit einen neuen anderen Topf kaufen.

Macht was er soll.

Gute Qualität, aber ein bisschen schwer für so einen kleinen Topf. Löcher im Deckel gut zum abgießen 👍👍👍

Super Produkt!

Super Produkt, kann ich nur weiterempfehlen. Es ist hochwertig verarbeitet und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

ok

erfüllt seinen zweck

Beeindruckend

Mir gefällt der stabile Boden mir gutem Halt..der Deckel ist praktisch zum Ausgießen.. toller Topf

Kasserolle

Bin sehr zufrieden mit dem Topf. Schickes Design, Wärme schützende Griffe,... alles für 20 Euro.

Klein und Fein

So eine Kasserolle sollte jeder haben, bin sehr zufrieden und habe sie viel im Gebrauch.

ich bin begeistert

Preis- Leistung stimmt. Wollte einen kleinen Topf mitAbtropflöchern. Habe ihn bekommen und bin begeistert

Der ist toll

Sehr gut verarbeiten, leicht , gut zu halten. Erkennbare einkerben im innen Topf . Kann ich weiter empfehlen

Tolle Artikel

Richtig gute topf für Kartoffeln oder Eier und für Bolognese sousse ,bin sehr zufrieden. Danke

Toller Topf

Preis Leistung stimmt. Bin zufrieden. Wenn ich noch einen brauchen sollte ,dann den hier .

Sehr nützlich

Eine sehr nützliche Kasserolle, gut in der Küche brauchbar, handlich, aber schwer.

toller Topf

endlich ein Stieltopf für Induktion der nicht wahnsinnig teuer ist. Dieser Topf funktioniert klasse