Engelsrufer Kette mit Anhänger HERZFLÜGEL, ERN-LILHEARTWING-BI, mit Zirkonia (synth)

Schöner Hingucker

Ich habe mir die Kette passend zu den Ohrringen bestellt und bereue dies auch nicht. Sie ist wirklich schön filigran und sticht durch die zwei verschiedenen Materialien des Anhängers und die Verarbeitung ins Auge. Die Kette wirkte beim ersten Betrachten dünner als erwartet, was mich aber in keinster Weise stört. Ich trage sie schon mehrere Tage und bin sehr glücklich damit.

Sehr schöne Kette

Die Kette sieht genauso aus wie auf dem Foto. Der Anhänger ist sehr schön mit den drei kleinen Steinen. Die Kette ist sehr dünn, passt aber gut zum Anhänger.

Schöner Schmuck

Diese Kette mit Anhänger ist wirklich schön , Sie ist schlicht und Chick. Super Preis . Der Anhänger ist sehr vergrößert auf dem Bild .

Ein schöner Artikel.

Es ist eine schöne Kette mit einemsehr schönen anhänger. Fällt nur etwas klein aus.

zu klein

niedlich aber das herz ist doch sehr klein und die kette sehr kurz hab’s aber behalten ! der preis ist etwas zu hoch

Klein aber fein

Kleiner schöner Anhänger mit Kette. Dezent aber schön!!

Sehr schöne Kette

Sehr schöne und schlichte Kette Verarbeitung für den Preis völlig in Ordnung

Niedlich

Sehr feminin und fein. Mann spürt nicht mal, daß man sie trägt

Schöne Kette

Das ist eine sehr schöne Kette.