Engelsrufer Kette mit Anhänger HERZFLÜGEL, ERN-LILHEARTWING-BI, mit Zirkonia (synth)

Schöne Kette

Hübsche Kette. Ich habe auch die passenden Ohrringe dazu. Der Anhänger wirkt romantisch und etwas verspielt, gleichzeitig aber auch elegant und schick. Dazu gehörige Kette ist stabil und hat eine schöne Länge. Würde mir das Produkt erneut kaufen. :-)

Wunderschöner kleiner Anhänger

Ich hatte mir den Anhänger etwas größer vorgestellt. Er ist aber nicht zu klein und schön feminin. Die Kette hat eine angenehme Länge. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöne Kette

Es handelt sich um eine sehr schöne Kette, die von der Länge noch veränderbar ist. Passend dazu sind die Ohrringe der gleichen Serie.

Wunderschöne Kette

Ich habe diese Kette als Geschenk gekauft. Sie sieht wunderschön aus. Die Beschenkte hat sich gleich dazu die Ohrringe noch gekauft. Einfsch toll.

Tolle Kette

Diese Kette ist wunderschön und zart! Sie ist dezent, fällt aber dennoch sofort ins Auge. Wunderbar ist die Kombination aus Silber und Rosegold

Positiv überrascht :-)

Die Kette ist sehr schön. Ist als Geschenk für meine Schwägerin gedacht... die Verarbeitung ist gelungen. Danke an Otto.

Super schöne Kette

Sehr schöne Kette. Habe sie meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie war und ist immer noch total begeistert.

Sehr schönes kettchen aber für mich leider zu putzig hab mir es ein bißchen massiver vorgestellt, ging leider zuruck

Sehr schöne Kette

Die Kette ist sehr schön für eine junge zierliche Frau, paßt zum Jeans-Outfit genauso gut wie zum Cocktail-Kleid.

Schöne Hochwertige Kette für die Liebste

Schöne Engelsruferkette in Silber/Roségold. Dezente Größe, gute Qulität. Eine Freude für jede Liebste

Super schön

Meine Mutter hat die Kette zu Weihnachten bekommen und war absolut baff als sie sie ausgepackt hat.

So schön

Ein tolles Geschenk sieht sehr schön aus die Kette könnte noch einen ticken länger sein

Sehr hübsch

Tolle Kette, sieht super aus und trägt sich sehr gut. Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut.

Wunderschön

Wunderschöner dezenter Anhänger der sehr als Weihnachtsgeschenk super ankam.

Ein toller Artikel schön anzuziehen schönes Motiv kann man jedem empfehlen

mega schön

meine Frau hat es mega gefallen und steht auch sehr gut am Körper zu empfehlen

Schöne Kette

War ein Geschenk für eine Freundin die sich sehr darüber gefreut hat.

Tolle Kette

War ein Geschenk ist super angekommen. Kann ich gerne weiterempfehlen

Schmuckstück

Wundervoller Anhänger ich liebe es Ihn zu tragen es ist genau meins lg

Sehr schöne Kette

Mal was ganz anderes, schöner Hingucker

Da kam große Freude auf......

Strahlende Augen schon beim Auspacken. Das Schmuckkästchen verspricht schon sehr viel und dann die wunderschöne Kette mit dem Herz-Anhänger, der sehr edel aussieht. Die Kombi rotgold / silber harmoniert und hat seinen besonderen Reiz. Sehr schöne Verarbeitung und eine angenehme Länge der Kette.

Süß

Zu Weihnachten bekommen. Die Kette ist super süß und das Matereal glänzt sehr schön. Ein Minus ist das der Verschluss immer nach vorne rutscht. Aber ich kann darüber hinweg sehen. Würde sie trotzdem wieder kaufen!

sieht sehr schön aus.

Eine schöne Kette ,sie sieht gut aus. Sie ist klein , das wusste ich nicht ,aber meine Tochter hat sich sehr gefreut darüber. von der länge her optimal.

Engelsrufer Collier

Der Name Engelsrufer spricht für sich ... man kann einfach nur bezaubert sein von dem präzisen , qualitativen und liebevollem Design . Danke :)

Wunderschöne Kette

Die Kette gefällt Mir sehr gut, ich habe mich sehr gefreut als sie endlich da war, auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Würde ich mir wieder kaufen.

Sehr hübsch

Die Kette ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie schaut sehr edel und Hochwertig aus. Guter Preis!

Sehr edel

Top verpackt...sieht sehr edel aus und Verarbeitung ist sehr gut... Man merkt das es eine top Quali ist!!!

Schön!!!

Habe die Kette meiner Tochter geschenkt. Wunderschöne Kette....ist ein tolles Geschenk.

ich liebe diese kette

😍😍😍habe sie immer an .....sie wir kei bischen schwarz