Engelsrufer Perlenarmband HERZFLÜGEL CHARM, ERB-HEARTWING-PE, mit Süßwasserzuchtperle

Apartes Armband

Sehr schönes geschmackvolles und auch schlichtes Armband. Besonders geeignet für junge Frauen. Gute hochwertige Verarbeitung.

Artikel hält, was die Beschreibung verspricht

Dieses Armband bestellte ich als Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Ein wirklich schönes elegantes Armband. Meine Frau ist begeistert. Die Verarbeitung und der tolle Look stechen hervor. Volle Punktzahl!

Schönes Armband

Das Armband ist sehr zart (dünn) wusste ich aber vorher schon .Da ich sehr viele Schmuckstücke von Engelsrufer habe .Die Qualität und Verarbeitung wie erwartet sehr gut ,bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen .

Ich habe das Armband gleich zweimal gekauft. Ich finde es ist ein wirklich sehr schönes Geschenk, schön verarbeitet und ich finde auch den Anhänger sehr schön und nicht billig.

Schönes Perlenarmband

Ein schönes Perlenarmband. Habe meiner besten Freundin das gleiche gekauft und sie hat sich sehr gefreut.

Sehr kleine Perlen, auch der Anhänger ist ...

Sehr kleine Perlen, auch der Anhänger ist entsprechend klein, sehr leicht, als Begleiter zu anderen Armbänder ist es aber ok

Schönes Armband!

Schönes Armband, hatte es für meine Tochter als Geschenk bestellt. Suehr angezogen dezent aber schick aus!

Tolles Armband, wie nicht anders erwartet von der Marke Engelsrufer. Sieht sehr hochwertig aus.

Sehr schönes Armband, sieht sehr gut aus und ...

Sehr schönes Armband, sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Apartes Geschenke.

Tolles Armband

Ein liebevoll verarbeitetes Armband mit dem man der Damenwelt eine Freude machen kann.

Sehr schön und schlicht

Sehr schönes und schlichtes Armband. Perfekt zu jedem Outfit.