Herzengel Paar Ohrstecker Ohrstecker mit Herz Lebensbaum, HEE-TREE-ZI-ST, mit Zirkonia (synth)

Super süß

Ich habe die Ohrringe für meine Tochter gekauft. Sie sehen sehr hübsch aus. Sie sind nicht zu groß und sehen daher auch nicht wuchtig am Ohr aus. Detailreich gearbeitet, daher ein echter Hingucker.

Ich habe diese Ohrringe für meine Nichte gekauft. Ich dachte, dass sie klein für sie sein würden, sie ist 14 Jahre alt, aber sie passen sehr gut und sie ist begeistert.

Wunderschön

Ein echter Hingucker. Habe Sie mir bestellt und bin sehr zufrieden. Vertrage Sie auch super und sie sehen hübsch aus. Meiner Meinung nach für jede Frau ein Schmuckstück :)

Leider nur schön

Die Design ist super schön und Qualität sieht auch gut aus , leider meiner Tochter erträgt es nicht. Bei zu machen , es drückt die Ohren zu doll und hat sie verletzt 😢

Hübsche Ohrringe

Habe diese Ohrringe für meine 9jährige Enkelin gekauft. Sie haben ihr sehr gut gefallen und wurden auch sofort rein gemacht.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen schick aus. Ist als Ostergeschenk für das Enkelkind gedacht. Wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Sehr hübsche Ohrringe

Diese Ohrringe waren ein Geschenk für ein 9-jähriges Mädchen. Sie kamen super an und wurden auch direkt reingemacht.

Gerne Elli!

Wir lieben den Schmuck von Elli. Gerade passend für Kinder und liebevoll im Detail!

Süss

Süss auch sehr gut für klein und gross Kinder geeignet.

Tolle Ohrstecker für Frauen

Ein kleines Geschenk für meine Nichte.. einfach klasse