KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Wurstfüllhorn-Set passend für Fleischwolf 5KSMFGA

Macht was es soll :)

Wir haben den alten Fleischwolf und die Wurstfüllhörner machen, was sie sollen. Sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Die füllhörner tun ihren Dienst und sind passgenau

Macht Spaß

Wer gern mal ausprobieren möchte, wie die Würste aus eigener Manufaktur schmecken könnten, der ist mit diesem Teil gut bedient und wird es sicher auch öfters im Gebrauch haben. Auch für dieses Zusatzteil kann ich bestätigen, dass es sich einfach an- und abbauen lässt, auch sofort einsatzbereit ist. und sich gut reinigen lässt. Spätestens nach der 2. oder 3. Wurst hat man den Trick raus und die Würste sehen auch ansprechend aus. Je nach Rezept verwende ich die beiden Größen und ich würde das Zusatzteil zu diesem Preis jedem Empfehlen, der bereits den Fleischwolf hat und gern auch mal etwas experimentiert.

Wie erwartet perfekt

Sehr tolles Produkt,.

Super hat alles gepasst

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

Macht was es soll, schnell angebracht und auch gereinigt, ein bisschen Übung bis die Wurst etc so wird wie man es möchte braucht man bzw ich schon, liegt aber bestimmt nicht am Zubehör 😉 Kurzum Qualität wie ich sie von Kitchenaid gewohnt bin.

Habe ich mir gekauft um mal selbst Wurst herzustellen, kann jetzt noch nicht viel sagen. Habe es noch nicht ausprobiert, aber sehr stabile Rörchen. Probiert es mal selbst aus seine eigende Wurst herzustellen, dann weiß man was drin ist.

Sinnvolles Zubehör

Haben sie zum Füllen von Canneloni angeschafft. Erleichtern die Arbeit ungemein. Mit dem Spritzbeutel war es sehr anstrengend. Nächste Idee ist mal ne eigene Grillwurst zu kreieren.

Dieser Artikel gehört zu der Küchenmaschinw

Er sollte passen. Können wir aber erst nach Weihnachten ausprobieren da es ein Geschenk seien soll und noch Zubehör fehlt. Das sollte auch kommen in den nächsten Tagen.

Meine Schwiegermutter hat sich den Aufsatz geholt und mit meinem Sohn Würstchen selber gemacht. Die wurden sensationell. Also musste Mama natürlich nachkaufen.

Wurstfüllhorn für Fleischwolfaufsatz

das passende Wurstfüllhorn für den Fleischwolfaufsatz für die KitchenAid Küchenmaschine. Gut, dass es zwei Größen gibt. Bin voll zufrieden.

Super Artikel der Spaß macht

Der wurstfüllaufsatz ist eine Supersache.so können wir unsere Bratwurst selbst machen wann immer uns danach ist.

Genau das was es machen soll tut es. Ob als fülltrichter für Canelloni oder wurst zu füllen passt sehr gut.

Tolles Kitchen Zubehör

Tolles Kitchen Zubehör, hab jetzt meine ersten Chicken und Fischbratwürste gemacht ... einfach klasse auf dem Grill.

Super!!!

Da wir unsere Produkte gerne selber Herstellen und nun auch noch Wurst so einfach machen können Einfach top ♡

Meine erste selbstgemachte italienische Bratwurst, hat Spaß gemacht und super einfach in der Handhabung

Perfekt zum Wurst machen. Empfehle ich jedem ...

Perfekt zum Wurst machen. Empfehle ich jedem der Spaß daran hat. Spitzen Qualität.

Super Artikel für die KitchenAid

Ein guter Artikel wie man es von KitchenAid kennt. Würste selbst herstellen gelingt super...

Klare Kaufempfehlung!!

Kurz und knapp: es tut was es soll, kitchenaid halt. Und der Versand war sehr schnell und gut.

Kitchenaid-Zubehör

Wie alles von KA einfach top. Bratwurst selbstgemacht ist mit diesem Artikel super einfach.1

Perfekt wursttülle

Mega wursttülle, funktioniert einwandfrei . Würde ich immer wieder bestellen

Schön

Am Anfang wusste ich nicht wie es funktioniert, doch später hab ich es hinbekommen.

Tolle Artikel

Super tolle Artikel… hatte mir geholfen zum machen sehr guten Wurst

Sehr gute Qualität wie immer von Kitchen Aid. Ich wurde auf jedenfall wieder kaufen.

Genial

wie immer gute Qualität, sehr stabil, funktioniert wie erwartet gut.

Tut was es soll

Dieses Zubehör ist recht praktisch und sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel! Macht was muss machen! Weiter empfehlen!

Top Qualität

Gutes Material

Immer wieder gern top Teil.... Aber hat für meine nicht gepasst