KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Wurstfüllhorn-Set passend für Fleischwolf 5KSMFGA

Leider wird ein anderes Produkt geliefert,

Ich habe diesen Wurstfüller schon 2x bestellt und jedesmal eine andere Version bekommen. Ich brauche jedoch diese hier mit dem weißen Zentrierteil ,jedoch wird immer etwas anderes geliefert,auch nach Rücksprache mit dem Kundendienst. Die Bilder passen nicht zur Lieferung. Schade.

Macht was es soll :)

Wir haben den alten Fleischwolf und die Wurstfüllhörner machen, was sie sollen. Sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Zufrieden

Passt nur auf Kitchenaid Küchenmaschine mit Kunstoff Fleischwolf

Tolles Teil

Die größe der Tüllen sind genau richtig funktioniert super.

Die füllhörner tun ihren Dienst und sind passgenau

Falsche Artikelbeschreibung

Leider passt dieser Artikel NICHT wie beschrieben für den Fleischwolf 5FGA sondern nur für den Fleischwolf 5KSMFGA!

Macht Spaß

Wer gern mal ausprobieren möchte, wie die Würste aus eigener Manufaktur schmecken könnten, der ist mit diesem Teil gut bedient und wird es sicher auch öfters im Gebrauch haben. Auch für dieses Zusatzteil kann ich bestätigen, dass es sich einfach an- und abbauen lässt, auch sofort einsatzbereit ist. und sich gut reinigen lässt. Spätestens nach der 2. oder 3. Wurst hat man den Trick raus und die Würste sehen auch ansprechend aus. Je nach Rezept verwende ich die beiden Größen und ich würde das Zusatzteil zu diesem Preis jedem Empfehlen, der bereits den Fleischwolf hat und gern auch mal etwas experimentiert.

Der Artikel ist ok

Leichtes einsetzen in die Kitchenaid. Leider ist es sehr mühsam die Hackfleischmasse durch die Maschine zu drücken, da die Schnecke des Fleischwolfs der Kitchenaid es nicht richtig schafft das Mett durch das Wustfüllhorn zu transportieren. Von Stufe 1 bis höchster Stufe...alles ausprobiert. Das Hackfleisch quoll immer wieder oben am Rand raus. Da ist wohl der Fleischwolf oder die Kitchenaid dran schuld, nicht das Wurstfüllhorn, deshalb 4****

Wie erwartet perfekt

Sehr tolles Produkt,.

Super hat alles gepasst

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

Macht was es soll, schnell angebracht und auch gereinigt, ein bisschen Übung bis die Wurst etc so wird wie man es möchte braucht man bzw ich schon, liegt aber bestimmt nicht am Zubehör 😉 Kurzum Qualität wie ich sie von Kitchenaid gewohnt bin.

Habe ich mir gekauft um mal selbst Wurst herzustellen, kann jetzt noch nicht viel sagen. Habe es noch nicht ausprobiert, aber sehr stabile Rörchen. Probiert es mal selbst aus seine eigende Wurst herzustellen, dann weiß man was drin ist.

Falschen Artikel erhalten

Ich kann das Produkt nicht bewerten, da ich ein völlig anderen Artikel (Bilderrahmengalerie) erhalten haben. Zwischenzeitlich brauchte ich den Artikel auch nicht mehr, daher habe ich ihn auch nicht neu bestellt.

Sinnvolles Zubehör

Haben sie zum Füllen von Canneloni angeschafft. Erleichtern die Arbeit ungemein. Mit dem Spritzbeutel war es sehr anstrengend. Nächste Idee ist mal ne eigene Grillwurst zu kreieren.

Wenn man einen funktionsfähigen Schweinedarm hat, super Artikel. Wir haben Bratwürste selber gemacht, anfangs war ich skeptisch, aber es hat tatsächlich geklappt.

Dieser Artikel gehört zu der Küchenmaschinw

Er sollte passen. Können wir aber erst nach Weihnachten ausprobieren da es ein Geschenk seien soll und noch Zubehör fehlt. Das sollte auch kommen in den nächsten Tagen.

Meine Schwiegermutter hat sich den Aufsatz geholt und mit meinem Sohn Würstchen selber gemacht. Die wurden sensationell. Also musste Mama natürlich nachkaufen.

Erfüllt seinen Zweck

Das Füllhorn lässt sich perfekt an den Fleischwolf anbringen. Leider ist es wie alles von Kitchenaid völlig überteuert.

Wurstfüllhorn für Fleischwolfaufsatz

das passende Wurstfüllhorn für den Fleischwolfaufsatz für die KitchenAid Küchenmaschine. Gut, dass es zwei Größen gibt. Bin voll zufrieden.

Super leichter zusammenbau kann man nichts ...

Super leichter zusammenbau kann man nichts falsch machen. Ist auch sehr leicht zu reinigen. Die Bratwürste werden jetzt nur noch selber gemacht.

Super Artikel der Spaß macht

Der wurstfüllaufsatz ist eine Supersache.so können wir unsere Bratwurst selbst machen wann immer uns danach ist.

Genau das was es machen soll tut es. Ob als fülltrichter für Canelloni oder wurst zu füllen passt sehr gut.

Tolles Kitchen Zubehör

Tolles Kitchen Zubehör, hab jetzt meine ersten Chicken und Fischbratwürste gemacht ... einfach klasse auf dem Grill.

Super!!!

Da wir unsere Produkte gerne selber Herstellen und nun auch noch Wurst so einfach machen können Einfach top ♡

Meine erste selbstgemachte italienische Bratwurst, hat Spaß gemacht und super einfach in der Handhabung

Perfekt zum Wurst machen. Empfehle ich jedem ...

Perfekt zum Wurst machen. Empfehle ich jedem der Spaß daran hat. Spitzen Qualität.

Würste selbst herstelle

Funktioniert einfach super, einziges Minus ist der Preis für ein paar Plastikröhrchen, eben Kitchen Aid.

Super Artikel für die KitchenAid

Ein guter Artikel wie man es von KitchenAid kennt. Würste selbst herstellen gelingt super...

Klare Kaufempfehlung!!

Kurz und knapp: es tut was es soll, kitchenaid halt. Und der Versand war sehr schnell und gut.