KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Nudelteigroller 5KSMPSA

Es ist nur 1 Walze

Ich hatte mich über dm günstigen Preis gewundert. Ich hatte das Original 3 er Set von KA das es in der Form nicht mehr gibt. Jetzt nach ca 8 j ging die Walze an schwarzes Öl zu verlieren. Das heist es ging direkt auf den Nudelteig was sehr ärgerlich ist. Deshalb musste ein neues her. Da die Beschichtung mit den Jahren auch anfängt abzublättern aber nur von unten wollte ich das gesamte Set neu. Deshalb bringt es mir leider nichts nur die Walze zu kaufen. In der Beschreibung habe ich es so verstanden das die anderen auch dabei wären. Die Lieferung war echt Turbo schnell und auch die Walze sieht sehr gut aus und schön verarbeitet nur die einzeln zu kaufen ist mir zu teuer. Deshalb geht es leider zurück.

Nur leider nicht das was ich gesucht habe, ich kann damit nur Nudelblätter machen und keine Bandnudeln

Nudelteig einfach ausrollen, toll

Der Teig lässt sich in verschiedenen Stärken super einfach ausrollen, das beiliegende Rezept ist auch super. Ein Stern Abzug, da bei der Bestellung die Artikelbeschreibung nicht richtig war. Es handelte sich nicht um das dreiteilige Set, was auch direkt den Teig in Nudeln schneiden kann. ( leider nicht über Otto bestellbar! )

Super :)

Teigroller ist sehr leicht zu verwenden. Damit kann man echt schöne glatte Teig bekommen. Leider passt den Aufsatz zum mein Kitcheeid nicht ganz gut, da den Befestigungpunkt etwa 3-4 mil. hinter blieb und ich habe Männerkraft gebraucht um es richtig zu befestigen.

Frische Pasta für immer

Ein Stück, das denen dient, die frische Nudeln herstellen, um es leicht zu montieren und zu demontiere

Nicht schlecht, aber selten im Einsatz. ...

Nicht schlecht, aber selten im Einsatz. Erfüllt seinen Zweck, habe aber von einem Kitchen-Aid-Aufsatz ein bisschen mehr erwartet.

Nudelwalze

Wie immer - KitchenAid Qualität - diesmal mit Abstrich, da auch Kunststoff verarbeitet wurde

Ja würde ich weiter empfehlen für dem Gebrauch wenn man ein kitchenAid gerät hat sehr nützlich

Toller Artikel, der tut was er soll

Der Artikel ist Klasse und tut genau das, was er soll. Einfache Reinigung und Pflege.

Tolles Teil

Die Nudelwalze ist wie erwartet super. Würde sie mir immer wieder kaufen

Toller Artikel leider bisschen teuer

Ist halt KitchenAid aber gutes geschenk auch für diesen Preis :)

Ich habe den walzvorsatz für meine Schwester ...

Ich habe den walzvorsatz für meine Schwester bestellt sie ist begeistert

Kitchenaid

Hat sehr gut geklappt. Hab mir aber doch lieber das 3er Set bestellt.