KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Nudelteigroller 5KSMPSA

Wertigkeit und gut

Ich bin zwar Unerfahren mit der Nudelherstellung. Allerdings sind mir die ersten dreimal perfekt gelungen. Die Reinigung ist einfach, da bei mir keine Teigreste vorhanden waren. Die Montage an der Kirchentag schnell und einfach. Für mich die ideale Ergänzung.

Super Teil, sehr einfach zu handhaben

Das war ein super Kauf ! Das Gerät ist wie eine 3. Hand, man kann schöne gleichmäßige Teigplatten herstellen und weiter verarbeiten. Sehr robust und einfach zu handhaben.

Sehr benutzerfreundlicher Artikel

Die Nudelwalze funktioniert einwandfrei. Es gab keinerlei Probleme bei der Benutzung. Auch die Reinigung ist einfach.

Toller Artikel mit Spaßfaktor. Sehr solide verarbeitet. Hat ordentlich Gewicht. Empfehle ich gerne weiter.

Tolles Teil

Sehr einfach in der Bedienung kann ich nur weiter empfehlen und würde es auch wieder kaufen

Leichte Bedienung - super Ergebnisse

Der Artikel erleichtert erheblich die Arbeit. Im Nu ist der Nudelteig ausgewalzt. Super!

Kann nix schlechtes sagen, die Walze ist top

Habe die Walze jetzt schon 4 mal im Einsatz gehabt und muss sagen bin echt begeistert

Tolle Ware sehr hochwertig und einfache Funktion. Macht sehr viel Spaß

Gute Wahl

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältniss. Gute ´Qualität

Orginal ist Orginal

Funktioniert einwandfrei,wenn man das richtige Rezept nimmt

Macht Spaß und ist sehr leicht umzusetzen

Der Teigroller ist wirklich so kinderleicht zu bedienen, wie es in den Werbefilmen dafür aussieht. Teig für Maultaschen und Lasagne gerollt- so dünn wird es mit dem Nudelholz nicht. Ganz toll !! Aber: Achtung die Artikelbeschreibung ist nicht richtig. Es handelt sich nicht um das dreiteilige Set. Daher ging der Artikel zurück und das Set wurde bestellt ( leider nicht über Otto, da nicht im Angebot )

Tolles Zubehör

Sehr gut verarbeitet. Ergebnis für Nudelplatten perfekt. Aber aufgrund der Darstellung des Artikels bin ich davon ausgegangen, dass man damit auch div. Nudelsorten schneiden kann.

Einfach fabelhaft

Nachdem meine Nudelmaschine zum auf die Tischplatte schrauben mit Zwinge defekt war und ich mir die kitchenaid zugelegt habe viel die Entscheidung nicht schwer diesen Vorsatz zu kaufen. Einfache Handhabung, bin sehr zufrieden, am besten ist das man nun beide Hände frei hat da man nicht mehr kurbeln muß, sehr zu empfehlen.

Falschlieferung

Ich habe diesen Artikel für meine Schwiegermutter bestellt da ihre Walze defekt erschien! Leider wurden von Hermes im Karton der Walze Turnschuhe geliefert!!!! Wenn man für jemanden anders etwas bestellt und dann so etwas passiert....... Also die Schuhe gingen zurück und meine Schwiegermutter fühlte sich in ihrer Abneigung etwas im Internet zu bestellen bestätigt! Schade !

Super Artikel!!!

Ich habe lange nachgedacht, ob ich den KitchenAid Nudelwalzenvorsatz kaufen soll? Doch, es war richtige Entscheidung. Diese Zusatzteil ist perfekt und ich ganz schnell Nudel, Pizzateig und andere Teigsorten bereite. Versuchen Sie auch.

Super Produkt

Der KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Nudelteigroller 5KSMPSA ist ein sehr gutes Zubehörteil für die KitchenAid Küchenmaschine, sehr hochwertig verarbeitet!!!

Hermes Unzuverlässig

Mein Paket wurde von Hermes an den Nachbarn abgegeben. -es wurde nicht geklingelt -es wurde kein Zettel hinterlegt, wo das Paket abgegeben wurde Mit falschen Nachbarn wäre das Paket als “zugestellt“ verloren!!! An der Ware ist nichts auszusetzen

Einfach toll

Leicht zu bedienen, geht ratzfatz und ist dazu auch noch eine gute Arbeitserleichterung. Kann ich sehr empfehlen!

Sie gut danke

😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Nudelteigroller

Sehr massiv,da macht die Pasta Zubereitung Spaß

Tolles Gerät

Wir das Gerät schon mehrmals in Betrieb und sind sehr begeistert davon . Gute Qualität alles ok .

Teigroller ist im 2. Paket, dabei.

Ich freue mich, dass alles si unkompliziert ist.

Wow!

Ich habe die Nudelwalze gekauft um Ravioli damit zu machen und ich bin von der einfachen Handhabung absolut begeistert. Es klappt wunderbar und man kann die Dicke des Teiges perfekt steuern.Vorher hatte ich so eine Nudelmaschine zum Kurbeln, die ich nunmehr entsorgt hab.Also das wird nicht das letzte Kitchenaid Zubehör sein.😄

Präzises Werkzeug für Pasta...

Die Nudelwalze ist die perfekte Zubehör-Ergänzung für die Kitchen Aid-Küchenmaschine. Passt wunderbar auf meine Artisan. Mit dem Drehregler kann man die Teigdicke präzise einstellen. Das Zubehör ist sehr robust und leicht zu reinigen. Für alle ein Muss, die Pasta lieben und selbst zubereiten wollen.

Fantastisch!

Hatte eine manuelle Nudelwalze und kam nie richtig damit klar. Vorteilhaft mit diesem Vorsatz ist die Tatsache, dass man beide Hände frei hat um schnell und erfolgreich Nudeln für Lasagne, Tortellini und/oder Ravioli vorzubereiten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Beste Qualität!

Wie von KitchenAid gewohnt, Beste Qualität. Made in Italy !!! Ich denke mal, dass der italienische Pasta-Maschinenhersteller Marcato - Atlas Motor für KitchenAid produziert. Zu mindest ist Design und Materialqualität ziemlich identisch...

Und wieder ein Zubehörteil abgehakt :)

Ich wollte unbedingt selbst Ravioli herstellen und musste daher den Pastaroller für die Grundausstattung dazu kaufen. man muss sich ein bisschen damit beschäftigen, um die gewünschten Erfole zu erzielen, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Schöner Artikel!

Da wir gerne mal Ravioli oder sonstige Teigtaschen essen, haben wir uns diese Nudelmaschine bestellt. Der Teig im Buch ist super und lässt sich gut weiter verarbeiten. Eine tolle Kitchen Aid Erweiterung, die wir dazu gewonnen haben!