KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Nudelteigroller 5KSMPSA

Wertigkeit und gut

Ich bin zwar Unerfahren mit der Nudelherstellung. Allerdings sind mir die ersten dreimal perfekt gelungen. Die Reinigung ist einfach, da bei mir keine Teigreste vorhanden waren. Die Montage an der Kirchentag schnell und einfach. Für mich die ideale Ergänzung.

Super Teil, sehr einfach zu handhaben

Das war ein super Kauf ! Das Gerät ist wie eine 3. Hand, man kann schöne gleichmäßige Teigplatten herstellen und weiter verarbeiten. Sehr robust und einfach zu handhaben.

Sehr benutzerfreundlicher Artikel

Die Nudelwalze funktioniert einwandfrei. Es gab keinerlei Probleme bei der Benutzung. Auch die Reinigung ist einfach.

Toller Artikel mit Spaßfaktor. Sehr solide verarbeitet. Hat ordentlich Gewicht. Empfehle ich gerne weiter.

Tolles Teil

Sehr einfach in der Bedienung kann ich nur weiter empfehlen und würde es auch wieder kaufen

Leichte Bedienung - super Ergebnisse

Der Artikel erleichtert erheblich die Arbeit. Im Nu ist der Nudelteig ausgewalzt. Super!

Kann nix schlechtes sagen, die Walze ist top

Habe die Walze jetzt schon 4 mal im Einsatz gehabt und muss sagen bin echt begeistert

Tolle Ware sehr hochwertig und einfache Funktion. Macht sehr viel Spaß

Gute Wahl

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältniss. Gute ´Qualität

Orginal ist Orginal

Funktioniert einwandfrei,wenn man das richtige Rezept nimmt

Es ist nur 1 Walze

Ich hatte mich über dm günstigen Preis gewundert. Ich hatte das Original 3 er Set von KA das es in der Form nicht mehr gibt. Jetzt nach ca 8 j ging die Walze an schwarzes Öl zu verlieren. Das heist es ging direkt auf den Nudelteig was sehr ärgerlich ist. Deshalb musste ein neues her. Da die Beschichtung mit den Jahren auch anfängt abzublättern aber nur von unten wollte ich das gesamte Set neu. Deshalb bringt es mir leider nichts nur die Walze zu kaufen. In der Beschreibung habe ich es so verstanden das die anderen auch dabei wären. Die Lieferung war echt Turbo schnell und auch die Walze sieht sehr gut aus und schön verarbeitet nur die einzeln zu kaufen ist mir zu teuer. Deshalb geht es leider zurück.

Nur leider nicht das was ich gesucht habe, ich kann damit nur Nudelblätter machen und keine Bandnudeln

Macht Spaß und ist sehr leicht umzusetzen

Der Teigroller ist wirklich so kinderleicht zu bedienen, wie es in den Werbefilmen dafür aussieht. Teig für Maultaschen und Lasagne gerollt- so dünn wird es mit dem Nudelholz nicht. Ganz toll !! Aber: Achtung die Artikelbeschreibung ist nicht richtig. Es handelt sich nicht um das dreiteilige Set. Daher ging der Artikel zurück und das Set wurde bestellt ( leider nicht über Otto, da nicht im Angebot )

Nudelteig einfach ausrollen, toll

Der Teig lässt sich in verschiedenen Stärken super einfach ausrollen, das beiliegende Rezept ist auch super. Ein Stern Abzug, da bei der Bestellung die Artikelbeschreibung nicht richtig war. Es handelte sich nicht um das dreiteilige Set, was auch direkt den Teig in Nudeln schneiden kann. ( leider nicht über Otto bestellbar! )

Super :)

Teigroller ist sehr leicht zu verwenden. Damit kann man echt schöne glatte Teig bekommen. Leider passt den Aufsatz zum mein Kitcheeid nicht ganz gut, da den Befestigungpunkt etwa 3-4 mil. hinter blieb und ich habe Männerkraft gebraucht um es richtig zu befestigen.

Tolles Zubehör

Sehr gut verarbeitet. Ergebnis für Nudelplatten perfekt. Aber aufgrund der Darstellung des Artikels bin ich davon ausgegangen, dass man damit auch div. Nudelsorten schneiden kann.

Einfach fabelhaft

Nachdem meine Nudelmaschine zum auf die Tischplatte schrauben mit Zwinge defekt war und ich mir die kitchenaid zugelegt habe viel die Entscheidung nicht schwer diesen Vorsatz zu kaufen. Einfache Handhabung, bin sehr zufrieden, am besten ist das man nun beide Hände frei hat da man nicht mehr kurbeln muß, sehr zu empfehlen.

Falschlieferung

Ich habe diesen Artikel für meine Schwiegermutter bestellt da ihre Walze defekt erschien! Leider wurden von Hermes im Karton der Walze Turnschuhe geliefert!!!! Wenn man für jemanden anders etwas bestellt und dann so etwas passiert....... Also die Schuhe gingen zurück und meine Schwiegermutter fühlte sich in ihrer Abneigung etwas im Internet zu bestellen bestätigt! Schade !

Nur ein Teil

Kaputt geliefert

Da wir diesen Artikel schon seit Jahren benutzen,sollte diese Bestellung ein Geschenk für unser Tochter sein. Das "Paket"kam schon sehr schlecht umverpackt (Tüte) bei uns an. Der Originalkarton schon sehr demoliert und wir fragten uns ob dieser wohl überhaupt funktionieren würde.Nach dem Funktionstest mussten wir unsere Befürchtung leider als bestätigt sehen. Keine Drehung der Walzen. Wahrscheinlich die Übertragung ausgehängt .Schicke den Artikel zurück und hoffe auf eine funktionierende Ersatzlieferung.

Toll...

Top Produkt, aber der Dreiteiler ist besser für die Pasta-Herstellung...

Bestimmt klasse

Bestimmt gut jedoch nur zum Walzen. Musste leider zurück

Super Artikel!!!

Ich habe lange nachgedacht, ob ich den KitchenAid Nudelwalzenvorsatz kaufen soll? Doch, es war richtige Entscheidung. Diese Zusatzteil ist perfekt und ich ganz schnell Nudel, Pizzateig und andere Teigsorten bereite. Versuchen Sie auch.

Super Produkt

Der KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Nudelteigroller 5KSMPSA ist ein sehr gutes Zubehörteil für die KitchenAid Küchenmaschine, sehr hochwertig verarbeitet!!!

Ich habe es nur angesehen und wusste,..

..das benutzt du nie im Leben. Ganz einfach weil die Vorstellung, das Teil wieder sauber machen zu müssen, mir graut. Wahrscheinlich ist das eher etwas für Profis, die den ganzen Tag Nudeln herstellen 🤷🏻‍♀️.

Hermes Unzuverlässig

Mein Paket wurde von Hermes an den Nachbarn abgegeben. -es wurde nicht geklingelt -es wurde kein Zettel hinterlegt, wo das Paket abgegeben wurde Mit falschen Nachbarn wäre das Paket als “zugestellt“ verloren!!! An der Ware ist nichts auszusetzen

Einfach toll

Leicht zu bedienen, geht ratzfatz und ist dazu auch noch eine gute Arbeitserleichterung. Kann ich sehr empfehlen!

Sie gut danke

😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅