Casio Collection Quarzuhr MW-240-7EVEF

Bei dem Preis war ich sehr skeptisch. Als die Uhr kam war ich begeistert! Weißes Ziffernblatt darauf schwarze, römische Zahlen sowie Sekunden- , Minuten- und Stundenanzeiger ebenfalls in schwarz. Klar ablesbar. Einen kurzen Blick auf die Uhr und man hat sofort die Uhrzeit im Blick. Das Armband selbst ist sehr bequem und angenehm auf dem Handgelenk. Alles in Allem: Eine Super Uhr - klare Kaufempfehlung!

Eine Super Uhr zu einem tollen Preis!

schicke genau gehende Uhr

Die Casio Uhr kam in einer kleinen schicken Schachtel, wodrin man Sie auch verschenken kann. Die Uhr hat ein langes Armband,welches oft gelocht ist, so das Sie jedem Herren passen sollte. Sie ist sehr leicht und trägt sich angenehm. Ich habe die Uhr nach einer Funkuhr gestellt und Sie läuft nach 10 Tagen immer noch auf die Sekunde genau. Top Artikel für diesen Preis

Alltagstaugliche Uhr

Im Berufsalltag taugliche Uhr, die gut vor Spritzwasser und Desinfektionsmittel geschützt ist. Das Zifferblatt ist durch die Kontrastierung und Grösse gut ablesbar. Der Drehknopf lässt sich per Pinzettengriff manchmal etwas schwer herausziehen.

Eine tolle Uhr..

Ein tolles Design. Klares Ziffernblatt, sofort ablesbare Zeiger und kinderleichte Einrichtung der Uhr. Das alles zu einem Super Preis. Diese Uhr kann ich nur einschränkungslos weiter empfehlen,und schnelle Lieferung noch mal danke Otto..

eine schöne schlichte Uhr

Diese Uhr habe ich für meinen Mann bestellt und bin von dem Material des Armbandes sehr überrascht. Es fühlt sich sehr angenehm an und die Uhr ist auch noch schön leicht. Auch das Ziffernblatt ist gut ablesbar.

Sehr schöne Uhr!

Sehr schöne und schlichte Uhr zum günstigen Preis. Habe schon die Variante mit schwarzem Zifferblatt, aber die mit weißem gefällt mir noch besser. Trägt sich auch sehr angenehm. Absolut empfehlenswert.

Sehr gutes Produkt

Sehr schick und angenehm zu tragen. Erfüllt sein Zweck mit voller Punktzahl. Sehr gute Verarbeitung und dabei sehr leicht. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Uhr für den Preis

Sehr schöne Uhr. Sehr gut ablesbar. Armband lässt sich angenehm tragen. Sehr leicht, die spürt man gar nicht.

Preis-Leistung top

Super Uhr, wenn man nicht viel schnickschnack braucht. Ein multitalent für den Alltag. Kann man beim Sport und duschen tragen.

Schöne Uhr

Eine schöne sportliche Uhr. Casio ist eine gute und qualitative Firma. Für diesen Preis sher empfehlenswert.

Günstige und gute Uhr

Habe mir die Uhr für die Arbeit gekauft und bin durch und durch zufrieden. Solide Verarbeitung und solides Uhrwerk.

Für den Preis eine sehr gut verarbeitete Uhr!

Casio Collection Quarzuhr »MW-240-7EVEF« sehr zu empfehlen. Wird Tag und Nacht getragen. Gute Verarbeitung!

klassische Armbanduhr

eine sehr schöne sog. Zweituhr; sie ist leicht, liegt gut am Handgelenk und ist gut abzulesen!

Die Uhr zeigt die Zeit zuverlässig und genau ...

Die Uhr zeigt die Zeit zuverlässig und genau an. Zweck erfüllt, alle sind zufrieden.

Für den Preis eine gut ablesebares ...

Für den Preis eine gut ablesebares Ziffernblatt,und gut verarbeitet.

Gut

Uhr erfüllt ihren Zweck. Nicht zu klobig. Klare Kaufempfehlung .

hübsche und klassische uhr gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolle Uhr

Einfach, schlicht, leicht und erfüllt ihren Zweck. Danke.

Gute Armbanduhr

Diese Armbanduhr hat ein gut ablesbares Zifferblatt.

Einfache aber toll Uhr

Die Uhr ist einfach aber für ihren Preis echt gut.

Sehr schön und praktisch

Das ist wunderschön und leicht. Nostalgic, Und löhnt sich auf jeden Fall.

So leicht wie eine Feder.

Gute Casio Qualität.

Top Casio Qualität. Der Sekundenanzeiger trifft immer genau die gezeichneten Striche der Skala. Habe auch Analoguhren gehabt, wo der Sekundenanzeiger immer in der Mitte zwischen zwei Strichen war. Nun, es ist zwar pingelich, aber ich finde es sieht schöner aus, wenn der Sekundenanzeiger genau die Striche der Skala trifft. Ansonsten ist die Verarbeitung typisch Casio wie immer sehr gut. Klare Kaufempfehlung für Menschen die eine schlichte, aber gut verarbeitet Armbanduhr haben wollen.

Tolle Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Passt und läuft optimal. Ziffernblatt ist gut lesbar und dabei nicht zu klopig. Immer wieder gerne.

Eine Wunderschöne und Schlichte Uhr

Die Uhr aus dem Qualitswerk Casio steht für schlichtes Design. Die Obtik ist dadurch sehr schön. Eine Kombination aus schwarzen und weißen Elementen Rundet die Sehr leichte Quarzuhr perfekt ab. Wer wert auf das nötigste ohne viel Schnickschnack legt kann hier nichts falsch machen. Von mir eine Kaufempfehlung.

Gefällt mir nicht,Uhrgehäuse zu klein

Entspricht nicht meinen Vorstellungen Gehäuse zu klein.Schlcht finde ich auch das die Uhr bei Lieferung bereits läuft und nicht unterbrochen ist.Si weiß man nichtz wie lange Sie schon gelaufen ist bzw.von der Batterie verbraucht wurde.Deshalb habe ich Sie zurückgeschickt.

Sehr schöne...

...und günstige Casio. Ich habe sie aber zurück gesendet, weil die Zeiger, anders als auf dem Foto, nicht Schwarz sondern Silber sind und das gefiel mir nicht! Habe mir die gleiche noch einmal in Weiß-Gold bestellt, die sieht tausend mal besser aus!

Große Uhr

Die Uhr ist schlicht, aber robust. Mein Mann hatte zunächst Bedenken wegen des Materials des Armbands, ich habe aber keine weiteren Klagen gehört. Die Uhr macht ihren Job.