KitchenAid Küchenmaschinenschüssel KitchenAid 4,8 L Klarglasschüssel 5KSM5GB

Wunderbare Rührschüssel

...Die exzellente Ergänzung zur Kitchenaid-Küchenmaschine. Wunderbar ist, dass die Füllmenge sofort ablesbar ist und man beim rühren sieht, ob das Rührwerkzeug die Zutaten gleichmäßig verrührt und nichts unvermischt am Grund verbleibt. Ganz wichtig zu beachten, wie auch schon in einigen negativen Rezessionen beklagt: Man sollte keinen Teig in dieser Schüssel kneten. Der Knethaken bringt eine hohe Graft auf und kann die Glasschüssel zum bersten bringen. Hierzu fehlt leider ein Hinweis in der Produktbeschreibung, Anleitung oder Verpackung.

schöne Schüssel

Ich habe mir die Glasschüssel als Zusatz zu meiner KitchenAid bestellt.Sie ist etwas schwer vom Gewicht,man muss etwas aufpassen mit dem einrasten, dennoch ist es meine Lieblingsschüssel, da man darin gut sehen kann, wie sich die Zutaten vermischen, sie ist vom Volumen her etwas größer, daher ist sie gut geeignet für große Teig- und Crememengen. Leicht zu reinigen ist sie auch und kann sie gleich mitsamt dem Inhalt abgedeckt in den Kühlschrank stellen, da noch ein passender Deckel dabei ist.

Schön gross.sieht toll aus.

Wer eine Kitchen Aid hat kennt die Edelstahlschüsseln die immer dabei sind Aber diese Glasschüssel ist ein Hingucker Man sieht den Teig und viel Platz hat sie auch.Einfach Toll.

Sehr praktisch

Sehr praktisch, Da die Abmessungen schon mit an der Schale sind. Der Deckel passt wunderbar und man kann somit auch Dinge gut im Kühlschrank lagern.

Ein super Artikel

Eine super Glasschüssel.Sieht gut aus und man sieht wie der Teig zusammen gerührt wird.Etwas schwer aber trotzdem super

Top Qualität

Also Nachteile hab ich bei dem Artikel nicht es sieht optisch super aus und macht die Arbeit auch bestens mit

Die Glasschüssel ist super. Jetzt kann auch mein Enkelkind alles beobachten, was in der Schüssel passiert.

Cinderella's Glasschüssel🥰😍

Cinderella's Schuh war mein Gedanke, als die Schüssel bei mir einzog🥰sie ist aus dickem Glas gearbeitet und wirkt auf den ersten Blick sehr robust und ist normal gewichtig. Die Schüssel lässt sich gut einspannen und ist spülmaschinengeeignet. Vor allem aber ist sie auch was für's Auge, man hat einen direkten Blick von außen ins Innere und es macht Spaß beim Verrühren der Zutaten zuzusehen 😍die Schüssel wird mit einem passenden Deckel geliefert was noch zusätzlich Pluspunkte gibt. Hefeteig würde ich in dieser Schüssel zwar nicht machen aber zum Aufgehen des Teiges ist sie prima geeignet Dank Sichtkontrolle. Ich gebe immer etwas Fett an den Bodenrand bevor ich sie in der Kitchenaid befestige, so lässt sie sich nach der Arbeit wieder gut lösen. Ich empfehle diese Schüssel weiter, sie sieht sehr edel aus 😍Danke auch an Otto ♥️

ein tolles Produkt

alles super !!!!!!!!!!!!!!! meine Frau ist sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!

Super tolle Schüssel von Kitchenaid

Sie ist jetzt meine Lieblingsschüssel. Man sieht auch alles von aussen.

Ich liebe diese Glasschüssel...

und verwende ausschließlich nur sie. Super Qualität. Einfach Top.

Kitchenaid Rührschüssel

Stabile, sehr schöne Glasschüssel. Berfektes Design.

tolles Produkt

Wie gewohnt wurde der Artikel wie bestellt und in der angegebenen Zeit geliefert. Die Schüssel ist einfach super. Meine Frau hat gleich Hefeteig gemacht und der Teig hat sich gut von der Schüssel abgehoben und nicht gehaftet. Die Reinigung geht auch problemlos. Einfach super. LG Fam. Hertwig

Schöne Glassschüssel

Schöne Glassschüssel für KitchenAid,aus sehr dickem Glas,daher etwas schwerer als erwartet aber auch sehr robust, da man schön sehen kann wie sich die Zutaten alle vermischen ist es meine Lieblingsschüssel. Wenn man viel mit der KitchenAid arbeite kann ich diese Schüssel nur empfehlen.

Kitchenaid Glasschüssel 4,8l

Eine sehr robuste Glasschüssel mit Ausgiesser und Mengenskala der Firma Kitchenaid. Den Größenunterschied von 0,5l zur Edelschüssel ist deutlich spürbar. Die Schüssel hat einen Griff, ist riesig aber paßt wunderbar. In der Lieferung ist auch der passende Clip-Deckel aus Silikon vorhanden was ich persönlich echt klasse finde.

Christian aus Nürnberg

Ging flott und war genau wie angeboten. Gerne wieder.

Ich liebe diese Schüssel

Nach einem Unfall mit dem selben Model habe ich mich entschieden das diese Schüssel dennoch brauche. Nur als kleiner Hinweis von mir: Bitte hängt nicht die Edelstahl Einsätze über die Schüssel. Mir ist es leider Passiert das der Knethacken ungeschickt auf die Schüssel fiel und dann war’s das. Meiner wiegt auch was da er von Tschimm ist. Am sonsten muss ich hinzufügen das das Bild nicht ganz der Beschreibung entspricht. Der graue Ring unten ist nicht dran. Die Schüssel lässt sich dennoch in der KA befestigen wie gehabt aber das ist halt nicht mehr dran. Aber der Deckel ist noch dabei wie gehabt.

Sehr gut verarbeitet

Gefâllt mir gut. Sehr gut verarbeitet, ohne Gummiabdichtung untenrum. Das Glas ist mit Windungen, so dass es am Kitchenaid direkt einrastet. sehr gut verpackt, schnell versendet. Würde es immer wieder bestellen…

Spitzen Rührschüssel

Diese Rührschüssel von KitchenAid ist super. Sieht sehr Edel aus, jeder spricht mich interessiert an. Bei Hefeteig sehr praktisch, denn man kann von außen sehen, wie der Teig aufgeht. Die Reinigung ist schnell und leicht. Für die Spülmaschine ist sie zu schade.

Endlich meine Ergänzung

Nach langem hin und her überlegen habe ich mir diese Schüssel zu meiner Artisan Kitchenaid zugelegt. Der Deckel, der im Lieferumfang beinhaltet ist, ist super falls doch mal was in den Kühlschrank zu Aufbewahrung muss. Sie ist der Absolute Eyecatcher in meiner Küche. Bisher hatte ich nur eine kleine Edelstahlschüssel, aber jetzt muss ich mir auch nicht mehr überlegen, ob die Schüssel von der Größe für mein Vorhaben reicht. Geliefert durch Hermes mit 1-Tages Lieferung ohne Aufpreis. Alles ohne Probleme!

Alles super und schnell

Voll mit zufrieden

Tolle Schüssel für die Kitchenaid

Die Schüssel ist ein absoluter Hingucker finde ich. Außerdem ist sie größer als die Standardschüssel. Die Reinigung ist auch einfacher und es kann nicht wirklich was verktatzen wenn zB der Hefeteig etwas angetrocknet ist. Zudem hat man direkt alles im Blick was in der Schüssel passiert. Mir gefällt sie wirklich sehr gut. Außerdem finde ich den Deckel total praktisch

Toller Artikel , wollte sie als Zweitschüssel.

Ich liebe diese Schüssel

Ich wollte schon immer eine Glasschüssel für mein KitchenAid haben. Jetzt hab ich sie und ich bin voll begeistert. Die Glasschüssel ist ziemlich dick und schwer, man sieht ob der Teig oder was auch immer richtig verrührt ist und durch den Deckel kann man die Sachen auch wunderbar abdecken wenn man sie noch nicht gleich benötigt oder kalt stellen muss

👍

Das einzigste was ich zu bemängeln hab ist, dass die Schüssel, für mich, sehr schwer ist. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

En sevdiğim parça

Bu parça ile Harika pasta kremaları yapmaya başlayın

Toller Artikel aber ...

An sich ist die Glas Schüssel optisch hübsch aber ich finde sie sieht vom Aussehen sehr klobig aus . Und leider hält die Schüssel nicht lange ! Bei vielen hat sie nach ein paar mal ein Riesen Riss und geht defekt . Deshalb ging sie zurück , dafür ist es mir zu teuer . Sie sollte schon Hefeteig / Brotteig aushalten können

Sehenswert

Sehr gute Qualität! Wie beschrieben, top!