Casio Collection Quarzuhr MW-240-1E2VEF

Schöne und leichte Uhr

Die Uhr erscheint wegen der goldenen Elemente sportlich und elegant. Auch wenn sie aus Plastik ist, macht sie einen wertigen Eindruck. Sie ist sehr leicht und trägt sich sehr angenehm. Man merkt kaum, dass man eine Uhr am Arm hat. Ob sie wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen. Wünschenswert wäre, wenn die Zeiger im dunkeln etwas nachleuchten würden. Für ca. 15€ ein sehr guter Preis und zu empfehlen.

Günstige Markenuhr zum alltäglichen Gebrauch

Ich habe mir diese Uhr bestellt, weil mir ca. 20 € für die Uhr nicht viel erscheint und ich brauchte, nachdem meine alte Uhr kaputt gegangen ist, dringend eine neue. Rein optisch ist sie schlicht und sportlich gehalten. Die goldenen Elemente auf dem Ziffernblatt lassen die Uhr um einiges hochwertiger Wirken. Für den Alltag reicht sie vollkommen aus und man ist nicht gleich traurig, wenn ein Kratzer rein kommt. Klare Kaufempfehlung

Ein ganz toller Artikel

Super Quarzuhr bei dem super Preis würde ich immer wieder bestellen.

Eine Uhr

die selbst mit als Frau sehr gut gefällt, obwohl es ein Ostergeschenk für meinen Mann sein soll. Angenehm zu tragen.

Alles top

Auspacken, mit dem Rädchen die Uhrzeit einstellen. Fertig! Simpler geht es nicht. Wunderbar. Die Uhr sieht so gut aus wie auf dem Bild. Dass das große Gehäuse aus Plastik ist, ist völlig Schnuppe. Sie wirkt stabil. Ich bevorzuge Plastikarmbänder, da sie sich reinigen lassen und Leder irgendwann arg nach Schweiß stinkt. Also genau mein Teil. Sie gefällt mir in jeder Hinsicht sehr und ich hoffe, dass sie lange hält. Zu letzterem kann ich keine Angaben machen, da ich die Uhr erst seit ein paar Tagen trage..

Eine Uhr zum Zeigen

Preis und Leistung alles bestends

Nicht bekommen

Ich habe leider nicht bekommen und steht zugestellt, bitte fragen Sie bei Post weil in Päckchen steht nur 1Uhr und nicht 2.

Super 🥇🥇🥇🥇

⌚️⌚️⌚️⌚️⌚️⌚️⌚️⌚️⌚️⌚️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne einfache Uhr

Eine schöne, einfache Uhr. Qualität stimmt, funktioniert, sitzt gut, scheint auch langlebig zu sein. Wollte eine einfache , günstige Uhr fürt die Arbeit, die auch mal paar Kratzer abbekommen kann, ohne dass es mir in der Seele weh tut und hab das mit dieser Uhr gefunden. Bisher hat sie noch nicht mal was abbekommen :)

Günstige Alltagssuhr

Die Uhr ist den Kaufpreis in jedem Fall wert. Sie trägt sich leicht und angenehm am Arm und ist präzise, wie ich von Casio gewohnt bin. Das Armband ist etwas hart, lässt sich trotzdem gut schließen und öffnen. Die Uhr trägt nicht zuviel auf, um diese auch unter dem Hemdsärmel zu tragen.

Die uhr ist sehr schön.

Die Uhr sieht sehr gut aus, ich trage sie privat, zu Anlässen aber nicht auf der Arbeit da diese zu schade wäre auf Arbeit zu tragen. Das goldene Ziffernblatt auf schwarzen Untergrund sieht sehr stylisch aus.

Alles Ok was man sich so wünscht!

Einfach und schön

Die Uhr ist sehr einfach und schlicht und die Farbenkombination lässt die Uhr sogar noch hochwertig scheinen. Sie ist ganz leicht und schick aber gleichzeitig auch sportlich. Passt zu jedem Anlass und lässt sich mit jedem Outfit kombinieren. Für diesen Preis ein Schnäppchen.

super

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Casio Uhr

Sehr schlichte Uhr von der Marke Casio habe sie mir bestellt für die Arbeit da meine guten Uhren immer irgendwelche Kratzer von der Arbeit davon getragen haben , bei dieser Uhr ist man nicht traurig wenn sie einen Kratzer ab bekommt

Top!

Super ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

prima Uhr für alle Tage

schöne flache und leichte Uhr für alle Gelegenheiten, praktisch auch das Silikonarmband. Ein Klassiker unter den Uhren. Toller Preis und man bekommt eine elegante Uhr dafür. Vor allem ist sie nicht zu hören. das ist auch gut.

Wunderschöne Armbanduhr

Superschöne Armbanduhr, extrem bequem zu tragen und gut abzulesen. Der schwarze Hintergrund mit den goldenen Ziffern und Zeigern macht echt was her. Ich kann diese Uhr mit 100 % weiterempfehlen. Besonders auch für den Preis.

schönes Geschenk

Der Beschenkte freut. Ich freu mich. Tut was es soll, die Uhrzeit anzeigen. Gut ablesbar. Alles prima. Es muss nicht alles teuer gekauft werden. Selbst meine teure Uhr hat nicht mal zwei Jahre gehalten und was sagt uns das?

einfache Uhr

Genau die richtige Uhr für Leute, die einfach nur wissen wollen wie spät es ist. Kein sinnloser Schnickschnack, sehr gut ablesbar. Optimales Preis/Leistungsverhältnis Wenn sie Schaden nimmt, ist der Verlust verschmerzbar.

Einfache Uhr zum kleinen Preis

Ich habe mir die Armbanduhr für die Freizeit und Urlaubsaktivitäten besorgt. Wasserfest, einfache Anzeige und nicht schlimm wenn sie weg oder kaputt ist. Uhr zeigt die Zeit, ist gut lesbar und einfach Robust.

... sehr zufrieden

Ich habe eine einfache Uhr für die Arbeit gesucht. Bei den Damenuhren bin ich leider nicht fündig geworden aber es gibt ja noch eine Herrenabteilung :) die Uhr sieht optisch sehr schön aus, ich bin sehr zufrieden ...

Schick!!!

Schlicht gehalten trägt sich aber sehr gut schön leicht die Armbanduhr&auch nicht klobig wie manch andere Uhr bekommt man immer gut unter'm Ärmel wenn man mal ein Pulli oder Hemd trägt gefällt mir....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel!

Ist schon die dritte oder vierte Casio-Uhr die ich bei Otto kaufe (für das alltägliche Tragen, da ich die Citizen Titanium Uhren nicht beschädigen möchte bei der Arbeit). Wie immer super zufrieden!

Uhr für täglich

Habe schon immer nur Casio Uhren, reicht für den täglichen Gebrauch, Preis/Leistung passt!

Schöne Uhr

Sie sitzt gut und sieht qualitativ aus für eine Uhr die 19,90€ kostet. Ich würde es dir empfehlen die Uhr zu kaufen da man (nach meiner Erfahrungen) Komplimente dafür bekommen hat (für das Design etc.)

Einfach Uhr

Die Lieferung war super schnell. Alles dran was man braucht sie ja nur für die Arbeit sein . Großes Zifferblatt und das Armband ist Plastik man muss nichts extra ein stellen umgemacht geht fertig.

Tolle schöne Uhr

Ich bin sowieso Fan von casio schon immer solche Uhren sind super und günstig die farbe gefällt mir besonders ich mag schwarz mit ein wenig gold (gelb) die Uhr trägt sich bequem einfach super