Casio Collection Quarzuhr MW-240-1EVEF

Die Uhr geht!!

Endlich eine Uhr, die auch läuft. Von anderen Verkäufern zwei Uhren bestellt, keine geht. Hier bei Ott einmal bestellt, sehr schnell geliefret und die Uhr läuft und läuft. Ist gut ablesbar, sehr angenehm zu tragen. Mehr brauch ich nicht. Danke. Klare Kaufempfehlung!!!

Eine tolle Uhr

Die Uhr ist bis auf 50 m wasserfest, kann auf jeden Fall auch beim Duschen anbehalten werden, schlichtes, sportliches Design, angenehm zu tragen, robust, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe Casio Uhren seit der Jugend schon immer getragen wegen gute Qualität und Langlebigkeit. Schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Klare Empfehlung!

Zu empfehlen

Ich war schon immer ein uhrträger. nach langer Zeit hab ich wieder Uhr bestellt und fand dies. Die Uhr ist schwarz und schön modern ! Es kann zu jeder Tageszeit getragen aus bei Arbeit wenn dann im Büro. Ich finde die Uhr schlicht und modern. Passt zu allem ausgehen. Einfach top 👍

Ich habe mir die Uhr auch für die Gartenarbeit gekauft, die ich eher bei der Arbeit trage. Die Uhr macht alles anstandslos mit, und auch beim Händewaschen im Garten, muss man die Uhr nicht sofort abnehmen weil, bis 50Meter Wasserresistent ist das locker drin.

mir gefällt die Uhr

Optisch gefällt mir die Uhr super. In drei Wochen geht sie jetzt 5 Sekunden vor, also absolut ok. Da ich keine Metalluhrbänder mag und Leder meist abfärbt war das Uhrband auch ein Grund zum Kauf. Dieses weiches Kunststoffuhrband liegt bequem am Arm.

Tolle Casio Uhr

Ganz schlichte Casio Uhr, auf der man sehr gut die genaue Zeit ablesen kann. Habe sie für Klausuren gekauft, wenn Smartphones abgegeben werden müssen und es einzig und allein um die Uhrzeit geht. Super Preis-Leistung. Würde ich wieder bestellen.

Gut!!

Habe gerade die Uhr bekommen und muss feststellen Sie ist super leicht sehr ansprechendes Design . Ich kann es kaum glauben das diese Uhr in Japan hergestellt wurde und für diesen niedrigen Preis verkauft werden kann . Hatte schon welche in Japan selber gekauft und noch nie Qualität probleme gehabt so bin ich fast sicher hier auch nicht enttäuscht zu werden . Lieferung war sehr schnell schon am zweiten Tag erhalten, Otto team Vielen Dank zufriedener Kunde

Schicke Armbanduhr

Da die Armbanduhr sehr leicht ist, ist sie sehr angenehm zu tragen. Die Uhrzeit lässt sich gut ablesen und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen.

tolle Uhr für wenig Geld

Ich hatte mir die Uhr als Zweituhr für Garten und Bau bestellt, trage sie aber jetzt den ganzen Tag. Sie geht absolut genau und das Armband hat ein angenehmes Tragegefühl, einfach super für den Preis.

toller Artikel

habe diese Herrenuhr Casio Collection Quarzuhr für mein Mann bestellt gut angekommen in schwarz tolle Uhr der Preis super schnelle Lieferung

Eine Super Uhr zu einem kleinen Preis

Ein tolles Design. Klares Ziffernblatt, sofort ablesbare Zeiger und kinderleichte Einrichtung der Uhr. Das alles zu einem Super Preis. Diese Uhr kann ich nur einschränkungslos weiter empfehlen.

Zeitlose Armbanduhr

Einfache Uhr mit grossem Zifferblatt. Ist ein Geschenk für meine Schwiegermutter. Sie ist sehr zufrieden mit der leichten Uhr, ohne Schnickschnak. Kaufempfehlung!

Casio

Normale Uhr , für den täglichen Einsatz an der Arbeit ( Bau) geeignet. Noch nicht zerkratzt , wie dicht sie ist wird sich erst zeigen. Preis- Leistungsverhältnis okay

Schlicht aber schön

Tolle Uhr, schlicht aber funktioniert einwandfrei. Sehr genaue Zeitangabe, angenehm zu tragen, ideal für mich als Handwerker- da sie auch Staub und Baustelleneinsatz abkann.

Eine schöne Uhr

Für den Preis eine schöne Uhr. Sie ist sehr zart deshalb am besten für schmale Handgelenke und kleinere Männer. Für eine Frau ist diese Uhr super .

Casio ist super

Schöne,schlichte, leichte Uhr, für den Preis genial. Kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekt einfach Die Uhr ist mega! Egal ob be

Die Uhr ist mega! Egal ob beim Duschen oder tauschen, die Uhr ist stabil und hält sein Versprechen ( Wasserdicht) Kann ich nur empfehlen.

Simpel und gut

Wollte wieder eine Armbanduhr, das Design ist einfach und schön. Tragegefühl ist angenehm. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Schöne Uhr

Hab diese Uhr für meinen Sohn bestellt, bin positiv überrascht, sieht super aus für diesen Preis, ihm gefällt sie auch gut.

Sehr schöne Uhr. Es war eine Geschenk für meine Bruder und hat sich sehr gefreut. Gefällt ihm sehr viel. Passt super

Schöne Uhr

einfach toll uhr für Alltag, bei schwimmen wunderbar und leicht tragen.

Casio Top Qualität!

Casio wie immer Top Qualität für wenig Preis! Die Uhr ist leicht und angenehm zu tragen.

Für diese Preis kann man nichts falsches machen

chic

Die Uhr ist für mich ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Günstig top Qualität

Diese Uhr ist für den Alltag gedacht und sehr robust. Für den Preis kann man sich nicht beschweren .

Tolle Uhr

Einfach beeindruckend, was man für eine Uhr für so ein niedrigen Preis bekommt

Schöne

Uhr...tolles Preis Leistungsverhältnis

Ok !

Für den Preis tolle Alltagsuhr ! Gut ablesbar Sehr Leicht Schlicht und relativ robust !

Sehr schöne schlichte Uhr.

Sehr schöne Uhr zum günstigen Preis mit zeitlosem Design. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr Schick

Sehr angenehm am Handgelenk. Leicht und gute Qualität. Würde ich nochmals kaufen.